Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2020 um 14:10
IMG-20200502-WA0057Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2020 um 17:15
schön zu sehen das da wohl kein vandalismus herrscht, bleibt hoffentlich auch so. ist das krankenhaus vorübergehend zu, oder steht fest das es nicht mehr aufwärts geht?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2020 um 18:16
Also so wie ich gehört habe soll dieses krankenhaus dauerhaft geschlossen bleiben aber weiteres kann man glaube ich im Internet nachlesen drüber


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2020 um 18:33
War auch im Gespräch als Corona Krankenhaus usw


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.05.2020 um 08:38
Danke @Paladino, hatte auch jemand unter mein Beitrag bei Facebook geschrieben. Haben wir einfach blockiert. Mal sehen ob dort wirklich irgendwas rauskommt und in wie weit Fotos von dem Objekt ohne Selbstporträts überhaupt rechtlich verwertbar sind.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

24.05.2020 um 20:06
DSC 0505Original anzeigen (1,7 MB)

Kennt das Haus jemand und kann mir vielleicht etwas dazu sagen?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.05.2020 um 14:59
Schwer zu sagen.......man erkennt nicht viel !
Könnte fast Brandvilla sein.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.05.2020 um 11:37
So wir waren jetzt mal dort. Hier ein paar Fotos dazu.....


DSC 0514Original anzeigen (1,5 MB)

DSC 0508Original anzeigen (0,9 MB)

DSC 0510Original anzeigen (0,7 MB)



melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.05.2020 um 13:57
hi, gibts bilder von den innenräumen? die wären spannender, da alte häuser von aussen eigentlich in jedem dorf zu sehen sind ;D.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.05.2020 um 19:33
Bei dem Haus wäre ich vorsichtig, dort kümmert sich noch jemand, eigentlich waren die rolläden im Wintergarten immer geschlossen.
Ursprünglich gehörte es den Eltern einer prominenten Dame. Die Dame heißt Christiane Weber und war in den 80er Jahren eine Olympia Größe die viele Goldmedailen gewonnen hat.
Eine Zeit lang war auf der Rückseite mal ein Fenster offen, wurde dann aber mit Brettern vernagelt und an den restlichen Scheiben hängen kleine weiße Alarmanlagen dran die scheinbar auf Erschütterungen reagieren.

Ich hab Bilder von innen da ich einer der paar Leute bin der es rein geschafft hat. Das Haus ist komplett eingerichtet und es hängen auch preisteller an den Wänden mit ihrem name und Bilder auf denen sie Goldmedailen um den Hals hängen hat.

Heute will sie mit ihrer Vergangenheit allerdings nichts mehr zutun haben.

Ein Wikipedia Artikel über die Dame:

Wikipedia: Christiane Weber (Fechterin)


melden
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

28.05.2020 um 19:47
@Lillekind

Eine der kleinen weißen Alarmanlagen die an den Scheiben hängen sieht man sogar auf deinen Bildern 😉


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.06.2020 um 19:02
War heut wieder unterwegs.
Die Orte sind nicht im Saarland aber in der Nähe.
20200601 142715Original anzeigen (2,0 MB)

20200601 142142Original anzeigen (1,6 MB)

20200601 154013Original anzeigen (2,6 MB)

20200601 163408Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.06.2020 um 06:46
sieht nach kaiserslautern und pfälzer wald aus 🤔...


Anzeige

melden