Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisvolle Orte im Saarland

29.11.2014 um 20:22
ok, bist auch ein guter :) die autos sind aber auch schon alle schrott, was da zu holen war is weg... gierigkeit

Anzeige
melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.11.2014 um 01:49
Klar sowas steht nicht lange da.entweder kommen ein paar deppen,die unbedingt mal ein Auto zerstören wollen,die keine Ahnung haben was sie da gerade kaputt machen und andere plündern das gute zeug und verkaufen es nachher teuer


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.12.2014 um 15:45
Soll man doch aufn Schrottplatz gehen


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.12.2014 um 18:25
Ja am Samstag geh ich nochmal stöbern;-)
Auch eins von meinen Hobbys


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.12.2014 um 11:20
Ja wieso nicht :)
Also Trier gehört nicht mehr zum Saarland wa ;D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.12.2014 um 12:03
Wie kommst du jetzt auf Trier


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.12.2014 um 15:05
War gestern da Sushi essen hab was geiles entdeckt


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.12.2014 um 17:20
was? , und sag jetzt nicht die porta nigra :P


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.12.2014 um 18:40
Ahso.Ja in und um Trier gibt es vieles.Fahre dort immer Weinläden an,die bekommen meist immer ein oder Zwei Paletten geliefert.Da fahre ich auch immer an Verlassenen Gebäuden usw vorbei.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.01.2015 um 15:38
@fresh2death

Nee :D
@Peugeotfreak

Ja da gibt es anscheinend viele tolle sachen. Bin mit Frau mit Zug dorthin. So gut wie jeder Bahnhof hat verlassene Bhfsgebäude


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.01.2015 um 16:55
Ja Bahngebäude gibt es dort einige


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.01.2015 um 22:45
kann man leider nicht rein


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

23.01.2015 um 01:03
Ja in solchen Städten ist vieles dicht


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.01.2015 um 12:06
@Peugeotfreak

Leider.
War in Landsweiler in dem Gebäude.
Nichtmals 2 Tage später wurde das zugemauert :o


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.01.2015 um 21:18
Klar.Wachsamer Nachbar oder es wurde schon zu viel Unfug drin getrieben


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.01.2015 um 11:55
Ja ist ja direkt im bewohntem Gebiet.
Als ich mal bei Frau war habe ich gesehen, wie die Polizei dort Schlafsack etc aus dem Fenster geworfen haben.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

27.01.2015 um 23:52
Dort sind bestimmt ab und an mal Obdachlose drin.Aber ob das so Rechtens war,das die Schnittlauchparoulie da so einfach dessen Schlafsack aus dem Fenster werfen darf.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.01.2015 um 21:24
Ja waren sie. Ist ja jetzt zu, leider.
Da stand ne couch drin & ne Menge Müll. Denke schon das die das dürfen, ist ja eig Hausfriedensbruch was der Schlafplatz Suchende da macht
Der alte BHF in NK (Aufsichtsturm) ist interessant.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.01.2015 um 23:12
Ja aber dann einfach so die Sachen zum Fenster raus werfen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

30.01.2015 um 23:27
@Peugeotfreak

Die waren bestimmt genervt davon das die immer dahin müssen und dort aufräumen :D
War ne schicke Bude und wär ich Obdachlos würd ich mich über sowas freuen.

Ich würde mal gerne in ein verlassenes Kino. Am besten in dem EIN mord passiert ist oder so


Anzeige

melden