weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.11.2011 um 10:52
verlassene Villa im Wald

http://www.youtube.com/watch?v=xGBqS69W5cU


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

01.11.2011 um 23:40
zerfallener Bunker

http://www.youtube.com/watch?v=2Gna5MfTkdY


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2011 um 17:05
@golf808
sehr schöne videos!!! vielen vielen dank !
um einen loctions tipp per pn wäre ich sehr sehr froh :)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2011 um 17:15
Kennt jemand von euch die alten Artilleriebunker in Dudweiler? War vor kurzem mal dort, wirklich interessant sich das anzusehen. Die sind natürlich zugemauert, aber in einem Topzustand, nicht geprengt.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.11.2011 um 17:20
@Goneril
nein,die kenne ich leider nicht. haste fotos die du man online stellen kannst ? würde mich interessieren...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.11.2011 um 08:03
@Goneril
Ja, die kenn ich, wohne ja auch in der Nähe. Begehbares gibts in der Umgebung übrigens auch noch genug. Ist natürlich nicht immer ungefährlich!


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 18:11
@Sam89

Da ich oft den Thread mitlese habe Ich zur deiner Frage mit den Bunkerbilder diesen Link gefunden.
http://katzenfreund49.npage.de/exkursionen-zum-westwall_27933875.html


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 18:15
Wow, den Luftschutzstollen kannte ich noch gar nicht. Danke für's Zeigen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 18:31
Wenn man von St.Ingbert in Richtung Rentrisch (was kein Schwein kennt ;D) fährt, steht auf der rechten Seite auch ein (anscheinend) leeres Gebäude.
Nur um dorthin zu kommen, muss man Bergsteiger sein.
Man muss nämlich eine Wand hochklettern... und es gibt keine andere Möglichkeit, dort rein zu kommen... muss bei Gelegenheit nochmal genauer schauen gehen.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 18:54
@BloodyPleasure


Ich kenne Rentrisch. Da steht das Naturfreundehaus.


melden
sapias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 18:57
@BloodyPleasure

Ich kenne auch Rentrisch,aber nur den Bahnhof ! ^^


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 19:40
@BloodyPleasure

In welcher höhe, kenne die Strecke von meiner EX-Firma.
Kannst du es bei Googel Maps/ earth einzeichnen?

MfG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 19:51
@BloodyPleasure
Ey Baby, ich bin in Scheidt aufgewachsen :D ;)

Aber wo genau da steht das Gebäude?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 20:28
@BloodyPleasure
@sapias
@Mücke68
@Jane_Doe
Das würde ich lassen, denn auch wenn es verlassen aussieht sind dort zumindest 1 mal im Monat noch Leute drinnen und scheinen dort auch zu arbeiten. Viele dieser Gebäude sehen verlassen aus, aber tatsächlich sind sies nicht...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 20:48
@DarkRose375
Ich hatte nicht vor dorthin zu gehen. Es hat mich blos interessiert da ich aus dem Nachbarort komme.


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 21:15
@DarkRose375

Okay richtig, wollte dort nicht reingehen nur mal Ansehen von Aussen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.11.2011 um 21:44
@Mücke68
@Jane_Doe
Dann ist ja gut.. die Gebäude dort in der Umgebung sehen eigentlich alle gleich aus. um sie von außen zu sehen, reicht es, wenn ihr von st.ingbert richtung äh dings..rentrisch fährt und auf der rechten seite schaut. Wie gesagt, die Gebäude werden - wenn auch selten - genutzt!!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2011 um 17:47
Das Haus kommt direkt nachdem die bewohnten Häuser aufhören.
Es ist ein wenig nach hinten versetzt, deshalb fällt es nicht so auf.
Und das Haus steht garantiert leer. Alle Fenster eingeschlagen. Ich fahre dort täglich 2-3x vorbei, und habe dort noch nie etwas Menschliches drin gesehen!


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.11.2011 um 20:54
Haus am Bahnhof

https://www.youtube.com/watch?v=Z4ABJOP2jAw&feature=youtube_gdata_player


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.11.2011 um 19:06
@golf808:
da war mal eine prospektverteilungsfirma drin:-).


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden