weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.186 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.09.2015 um 21:03
die müsste noch stehen,aber ob man noch rein kommt kann ich dir nicht sagen


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.09.2015 um 21:04
Trotzdem vielen Dank für die Info, dann werd ich mal am we schauen wenn ich auf Tour bin


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.09.2015 um 12:57
Hey Leute... Nachdem ich hier ziemlich viel über urban exploration gelesen hab hab ich mich dazu entschlossen mal anzumelden. Werde hier erst gar nicht großartig nach Adressen fragen aber hätte evtl jemand Interesse mal zusammen auf Tour zu gehen? Mir geht es dabei sowohl um die Fotografie als och die Geschichte ...
LG ;)

Ahso ganz vergessen komme aus dem Kreis saarlouis :D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.09.2015 um 22:41
würde gerne nochmal auf Tour gehen.Aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit dazu.Fange morgens um 7 an zu Arbeiten und hab abends um 20 Uhr Feierabend


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2015 um 11:13
@Peugeotfreak

ja, du sagst es. Das ist auch der Grund weswegen ich jetzt auch länger nicht mehr auf Tour war. Aber immerhin hab ich es nochmal zum mal zum Helene Weber Haus geschafft bevor es abgerissen wurde


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2015 um 22:08
Ja da waren wir auch nochmal bevor es Platt gemacht wurde.Schade drum


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.09.2015 um 22:09
@Peugeotfreak

ja ist wirklich schade drum, aber leider ist ja immer mehr drin gewütet worden. Wie leider überall


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2015 um 21:18
ja das stimmt.Kann mir auch gut vorstellen das in der nächsten Zeit mehr und mehr abgefackelt wird


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

11.09.2015 um 21:19
Ja das ist ja in der letzten Zeit auch ganz schlimm geworden, traurig aber wahr


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2015 um 09:14
Vieles wird auch zur Zeit Saniert


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2015 um 20:14
der alte soldatenfriedhof in walhausen saar
dort steht nur noch ein grabstein und dort wird seit 1940 jeden tag
eine kerze angezündet ....allerdings ist das grab von einem unbekannten soldaten ...
keiner weis,wer dort beerdigt wurde...außer einem....


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

12.09.2015 um 22:25
das finde ich mal ein echt Geheimnisvoller Ort


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2015 um 00:29
Weis jemand was über das Gulliverland in Saarbrücken im DFG habe gesehen das es geschlossen ist


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2015 um 16:32
Gulliverland in SB :O kenn ich garnicht


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2015 um 22:23
Ja das ist dicht.Das stand lange so da rum und wurde durch Vandalismus teilweise zerstört.Manche Gebäude sind verkauft und woanders ausgestellt.Ich weiß da einiges in Homburg in einem Gebäude bei der Karlsberg Brauerei untergestellt ist.Bin öfters dort zum Laden.Die kleine Bahn wurde auch ins Ausland verkauft.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2015 um 23:32
Sehr schade war so gerne dort echt traurig


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.10.2015 um 16:11
Ich war früher als 5 Jähriges Kind mal dort.Ist schon 24 Jahre her.Wäre gerne nochmal hin.Aber durch solche Deppen,wurde dort fast alles zerstört oder geklaut.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2015 um 20:58
Wollte ich eigentlich mal vorbeischauen, lohnt sich also nicht oder ?

Hat jemand Ahnung von der U-Verlagerung an der Grenze ?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2015 um 21:10
Gulliver Land sieht mittlerweile sehr verwuchert aus. Die Modelle sind lange schon weg, einige Spielplatz Sachen stehen noch.


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2015 um 23:49
Ja da ist nicht mehr viel davon Übrig.Wie esagt,einiges steht in Homburg in einer Lagerhalle und wird hergerichtet und teilweise auch ins Ausland geschafft


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden