weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.163 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.06.2015 um 01:40
Hallo erstmal an alle,

ich lese seit längerer Zeit schon mit und interessiere mich sehr für Lost Places, zum einen um das Feeling mancher Orte zu erleben und zum anderen zum Fotografieren.

Ich suche selbst schon einige Zeit nach Lost Places wenn ich im Saarland rumkomme, allerdings ist das garnicht so leicht wie ich merkte.

Ich selbst komme aus Neunkirchen/Saar und würde gerne mal mit jemandem hier zum Erforschen eines Ortes gehen.
Natürlich würde ich auch gerne erfahren wo Lost Places im Saarland sind die es sich zu fotografieren lohnt, aber da ich ja schon einige Zeit mitlese, lass ich das erstmal bis das nötige Vertrauen seitens der Community da ist ;-)

Schreibt mir einfach mal eine Pn wenn ihr auf die Jagd geht.

Gruß Chris


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.06.2015 um 10:06
In NK gibt es einiges was leer steht und begehbar ist.Standorte verrate ich keine.
Ich selbst bin fast täglich in NK unterwegs und ich entdecke immer wieder neue Locations.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.06.2015 um 13:17
Dann musst ich mal die Augen aufhalten. Ich wohn relativ zentral, da dürfte es nicht all zu viel geben...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.06.2015 um 14:50
nee mehr am Stadtrand entlang


melden
galibier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.06.2015 um 16:41
@cany
Wenn du auf Industrie stehst,mach mal die berühmte Seite der Luftaufnahmen auf und suche den Bereich nörtlich von Metz ab.Bis zur Luxemburger Grenze und etwas darüber hinaus.Wenn du da nicht fündig wirst fresse ich einen Besen.Oder fahre mal einfach dort durch die Gegend, es gibt dort zahllose möglichkeiten und du mußt niemanden ausfragen.
PS.Bitte gehe nie allein,besonderst dort nicht😲😈😱


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.06.2015 um 17:43
Irgendwo in Frankreich gibt es doch noch ne alte Rennstrecke


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

14.06.2015 um 20:11
@Peugeotfreak
Würde mich freuen wenn du mich mal mitnimmst, wenn du mal wieder unterwegs bist.
Bin wie gesagt nur an Fotografien interessiert und an dem Feeling eines Ortes...

Da man ja wie gesagt nicht alleine auf die Suche gehen soll ;-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.06.2015 um 21:16
@ChrisNK2908

hab dein beitrag gelesen
komm doch mal mit mir und meinem team auf tour
(naja bin meist ich der einzigste vom team der etwas mehr zeit hat neben der arbeit)
bin unter Urbex Saar relativ bekannt hier und komm doch schon ziemlich viel rum
freitag mittag bin ich auch wieder auf tour
plane für demnächst eine etwas größere tour,vill hast ja lust dich anzuschließen

@Peugeotfreak
und das mit dem anschließen gillt auch für dich,wollten ja eh mal zusammen auf tour


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

15.06.2015 um 21:17
Ja.Gerne.Das Wetter ist ja im Moment nicht schlecht.Bin halt am Arbeiten wie ne Sau.
@TheSailentPain
@ChrisNK2908


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.06.2015 um 05:16
@Peugeotfreak
ich hab gott sei dank ende juli urlaub und dann kann ich auch eher was planen,so momentan nur spontan oder kurzfristig ne woche vorher mal
arbeite ja auch alle 2 wochen samstags


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.06.2015 um 20:46
Du hast es gut.Wenn ich in zwei Wochen die Prufung bestanden habe,heißt es für mich wahrscheinlich 6 Monate keinen Urlaub.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.06.2015 um 21:32
@Peugeotfreak
oh das mies

naja hab 2 wochen vor schulanfang und 2 wochen nach schulanfang urlaubsperre,an weihnachten urlaubsperre sowie ostern


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.06.2015 um 20:27
naja aber wenigstens hab ich Freitag frei


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

17.06.2015 um 21:41
@Peugeotfreak
komm doch mit mir am freitag


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.06.2015 um 21:12
nee Freitag hab ich Geburtstag.da lieg ich daheim im Stracksuff in der Ecke


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.06.2015 um 22:06
@NoSilence :D :Y:


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.06.2015 um 00:47
So mal schauen,wenn morgen Wetter ist gehts auf ne kleine Tour


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.06.2015 um 01:40
Hat jemand von euch Informationen über die ehem. US - Richtfunkanlage in der Pfalz?
Is ja nicht allzu weit weg. Nur würde mich interessieren ob jmd schon mal da war, oder irgendwelche Infos hat ob die Anlage noch zugänglich ist usw..


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.06.2015 um 10:16
Guten Morgen,
komme auch aus Neunkirchen und war auch schon einiges besichtigen. Nehme auch einige Anregungen von hier mit und wollte mich nun auch mal anmelden. Sind meist 3-4 Leute die dann zusammen auf Tour gehen. Haben nun eine Menge an Gebäuden und Fabriken besichtigt. Wollte nun mal Fragen ob ihr ein paar Bunker kennt in die man rein kommt? Waren bisher in einem kleinen Bombenschutzbunker und der hat Lust auf mehr gemacht.


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.06.2015 um 20:26
Ich kenne noch einen sehr guten Bunker @SchwarzerHai Allerdings im Ausland.

Diese Richtfunkanlage dürfte noch zugänglich sein.Wobei ich mir denken kann das dort inzwischen alles zerstört ist was es nur zu zerstören gibt.Dank einer Tollen Gruppe auf Fressenbuch,wo sämtliche Standorte nur so rausposaunt werden.
An dieser Anlage wurde auch der Film Lost Place gedreht.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden