Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2009 um 09:50
@FrankFrank

Warum regt dich das derart auf ?

Ich hab verstanden was er/sie vermitteln wollte und darauf kommt es hier an.
Wenn dir das Bildungsniveau hier zu gering erscheint, gibt es bestimmt auch intellektuellere Seiten, die besser für dich geeignet sind.

"Kein Wunder, daß das Bildungsniveau in Deutschland derart schlecht ist!!!"

Dafür gibt es wohl andere Gründe, also sei bitte nicht so herablassend.

Wenn du Rechtschreibfehler findest, darft du sie behalten. ;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.03.2009 um 10:59
@FrankFrank

Ich wünsche dir einen schönen guten morgen. Und nun zu Thema. Lieber Frank es tut mir sehr leid für dich, wenn du in deiner Freizeit nichts anderes zu tuen hast als andere Menschen nach ihrem schreibstyl zu bewerten.
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man sich selber im Glashaus befindet.

Nun lieber Frank, ich werde meine kostbare Zeit jetzt auch einmal, aber wirklich nur einmal opfern um dich über deine Rechtschreibfehler und der gleichen zu unterrichten.
Daß
wird seit min 5 Jahren nicht mehr mit ß geschrieben sondern mit doppel s.
Weißt du wer so viel aggresive Energie in so einen (ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise) Scheiß rein steckt sollte sich zunächst einmal informieren um nicht als Lachnummer da zu stehn.
Nun zu Punkt Nr. 2:
Du beschwerst dich über eine nicht vorhanden oder falsche Punkt und Komata setzung?
Was wolltest du dann mit deiner bezwecken? AHH... du dachtest wohl da ich es verpasst habe an so etwas lebensnotwendiges zu denken, holst du es für mich dann doppelt und dreifach nach? Möchte damit einfach nur sagen, wer schlechte Laune hat und umbedingt jemanden braucht um dampfabzulassen sollte das doch bitte nicht ganz so Nivoulos tuen.
Ich entschuldige mich schon jetzt einmal für meine eventuellen Rechtschreibfehler oder falsche Zeichen setzungen, damit sich hier auch wirklich niemand daran aufhängen kann, denn ich denke irren ist Menschlich, oder Frank? (zur Erinnerung DAß und ......?????!!!!!????!!!!!!!???????) an alle noch einen schönen Tag


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2009 um 09:56
Ich hab was gefunden!!!! :).....ich hab damals einen Tag bevor die Bagger und Krähne angerückt sind und das draus gemacht haben was es jetzt ist noch einen ganzen Film voll geknipst....der wie mir die Dame vom fotoladen sagte komplett nichts geworden ist...vllt. hab ich es mir eingebildet aber sie sah irgendwie erschreckt aus...naja,jedenfalls hab ich die Negative gestern rausgekramt und auf 2en erkennt man Wolfskuhlen total einwandfrei.

Werd das heute noch zum entwickeln geben...hoffe es klappt,ist schon ca.10 Jahre alt....dann seht Ihr Wolfskuhlen mal als es noch ein richtiges Haus war :).....

aber ich denke auch das mit dem Haus was ist,hab zwar selber nie was sehen können aber irgendwas wird an den ganzen Geschichten schon dran sein...mich überkommt dort immer ein ganz merkwürdiges Gefühl...so als wenn mich etwas warmes einhüllt...denn wenns dort Geister gibt denk ich,keine Bösen...denn wenn man bedenkt wie viele dort schon rumgeturnt sind und nie ist jemanden was passiert...zumindest nichts bekannt drüber...wenns denn böse Geister wären,dann hätt sich doch bestimmt der eine oder andere dort den Hals gebrochen...vllt kann man dort ja nur zu bestimmten Zeiten oder Mondphasen was sehen oder hören....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2009 um 10:01
@FrankFrank

ich find wer hier Rechtschreibfehler reinhaut, das ist doch nun völlig scheißegal! Darum gehts hier doch auch nicht ist doch kein "Deutsches Rechtschreibforum"...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.03.2009 um 18:32
also es ist ein paar freunden von mir mal da was passiert die waren bei vollmond da, da sind die taschenlapen als die das haus betreten haben ausgegangen und als sie wieder raus waren gingen die wieder an

aber wenn ihr mal in denn keller geht dann merkt ihr das da ein raum zugemauert ist da hinter soll ein kind damals eingemauert worden sein da es unartig war


wenn ihr mal das haus sehen wollt wie es mal aussah zumindestends von außen dann gibt einfach bei google schloss wolfskuhlen ein bei bilder ..

Mfg Rakos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2009 um 13:11
na fall´s jemand mal von einem schwarzen, flatternden "Gespenst" erschreckt worden war...

das warn Kollege im Batman Kostüm xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2009 um 14:58
huhu...bin neu hier und würde mich freuen mehr über diese Ruine und deren "abenteuerlichen" Geschichten lesen zu können =)

Mfg der Kevi


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.03.2009 um 17:04
Reichen die 253 Seiten hier nicht erstmal?^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.03.2009 um 13:38
@van_Orten

im groben hab ich genug gelesen um mir ein etwaiges bild von der geschichte zu machen...

leider hab ich nicht immer soviel seit um mir die 253 seiten durch zu lesen wegen unserer kleinen maus...höchstens 1-2 stündchen am tag wenn sie ihr mittagschläfchen macht...

ich würd auch gerne mal selbst dort hinfahren und mich dort umsehen aba leider wohn ich zu weit weg ;(


also versorgt mich bitte mit neuen erlebnissen, bilder und videos...


thx im vorraus

@medina
hast du schon die fotos entwickeln lasssen?



gruss...der kevi


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.03.2009 um 14:36
hi,
kann mir jemand sagen wer da gelebt hat und was da passiert ist ?
wäre echt nett


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.03.2009 um 20:54
@sympatikus
Weder noch das vor Model von der letzten von Aldi

Fahren gleich mit 6 Mädels zum Schloss und 2 Autos heute ist FR der 13 da soll da Party sein und euer Freund ist dann auch da bestimmt den ...............ende offen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2009 um 10:17
Es ist ja echt schon der Wahnsinn wie viele Leute Wolfskuhlen kennen oder schon was drüber gehört haben.Und das ja schon über jahzehnte hinweg...als ich 1990 zum ersten mal da war gabts ja schon die Geschichten um das Haus.Und wie viele sich dafür noch interessieren.......wahnsinn......aber so stirbt Wolfskuhlen wenigstens nie aus.Schön.
Bei meinem letzten Besuch vor ca.2 Jahren sind wir allerdings nicht weit gekommen.Ein grün gekleideter Herr mit grünen Quad(Förster/Jäger) kam herran gebraust und verwies und freundlichst des Grundstückes...also auf "Grünen Mann" achten.....und nein,geschossen hat er nicht ;)......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2009 um 10:33
http://www.paranoid-fantasy.de/gallery/pages/budberg/index.html


hab da mal was gefunden :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.03.2009 um 10:36
http://www.wolfskuhlenhof.de/wolfskuhlenhof_immobilien.html


ist vllt auch mal ganz interessant....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2009 um 08:46
@galgenemma
Und wie war es? Parties am Schloss sehe ich immer mit skeptischem Blick! Manchmal trägt das zu noch mehr Verfall und mehr ausgedachten Geschichten bei.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2009 um 15:34
@preussen
hi erstmal Also das schloss war ursprünglich mal ein weißenhaus es wurde geschlossen weil angeblich die betreuer kinder umgebracht haben und misshandel
man erzählt sich auch das ein kind lebendig im keller eingemauert wurde
zuletzt hat das grundstück einem bauern gehört der sofort nebenan wohnt und wenn man das grundstück betreten hat hat er geschossen mit ner schrotflinte. allerdings wurde das grundstück mit allem drum und dran verkauft es wurde für einen euro verkaut vor ungefair einem jahr. jetzt schiesst der bauer nicht mehr. da das gebäude nicht abgerissen werden darf wir das weiter hin vor sich her gammeln.


@medina

also die erste seite ist richtig gut unglaublich wie das mal ausgesehen hat
als ich das erstemal da war. da sah das schon so aus wie heute!!!!

mfg rakos


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2009 um 15:46
Also nur mal so zum Thema Martinsbüttel:
Gestern waren ein paar meiner Bekannten da unterwegs....natürlich Nachts und passiert ist da garnichts,das ist nur 14 km von mir weg und gehört hab ich darüber auch noch nie was unheimliches,war bestimmt nur nen Jäger,der da wohnt und seine Ruhe haben wollte vor Leuten die da alles auskundschaften wollen und zu neugierig sind,irgendwie verständlich.
Und in BS gibt bzw. gab es sehr wohl ein Haus bzw. 2 die sehr unheimlich sind oder es waren,einmal gab es ein Haus am Ölper See indem angeblich eine Hexe gelebt haben soll,bis das Haus in der Nacht zusammen gebrochen war und es dann komplett abgerissen wurde...sehr Filmnah an Blairwitch,aber es wurde viel erzählt damals.
Dann gab es noch eine alte Villa in der Nähe vom Radeklint (nähe der Stadt),wo Fenster und Türen zugemauert wurden und alles verbaut war,sodass man nicht mehr reinkommt und trotzdem (ja,es stimmt wirklich) brannte in einem der Fenster zum Hof hin immer eine Kerze...aber wie soll das gehen,wenn alles verschlossen ist?Wir waren mal auf dem Gelände,aber Türen,Fenster und auch Kellerfenster waren verbarikadiert,man konnte nirgends ins innere...wir haben dieses Haus bestimmt 6-7 Monate beobachtet,immer war eine Kerze angezündet,ist doch komisch,oder???
Das Haus gehörte auch niemandem,nachdem die Stadt jetzt entgültig die Suche nach einem Besitzer ausschliessen konnte,haben sie es abgerissen....na viel Spass,wer da mal hinzieht.
Vielleicht werden wir ja schon bald davon hören?!
Bis bald !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.03.2009 um 20:27
Hab auch schon sehr viel über dieses haus gehört und gelesen ...

wenns sich die möglicvhkeit ergibt würd ich da auch mal gerne hinfahren :) komme aus nähe duisburg also wenn jmd noch nen platz frei hat im auto ^^

mein erster beitrag :) hehe^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.03.2009 um 00:00
@Myssi
von welchen haus redest du denn mit dem abriss???

die seite zeigt die geschichte vom schloß:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11301269


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.03.2009 um 01:06
noch was zum schloss
hammer video

http://www.dproductions.de/vid_hmkdg2.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)


Anzeige

melden