Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 12:01
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:was ist daran so schwer zu verstehen? es geht um´das eine spezielle geisterhaus in dortmund-syburg??!! für alles andere benutz die sufu oder mach was neues auf. mein gott. diese begriffsstutzerei macht null sinn
da bitte du sagst es !! Es geht um das eine spezielle Geisterhaus Syburg!! Dann bleiben wir doch einfach bei dem Thema und lassen dann Tunnel und Bunker auch aus dem Spiel! ;-) denn das hat dann auch nix "Speziell mit Geisterhaus " zu tun :-)

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 13:42
Zum letzten mal ehe hier der Thread wegen OT dicht gemacht wird.
Hier geht es einzig um das jetzt abgerissene alte Haus in Dortmund Syburg. Keine Bunker, keine anderen Geisterhäuser.
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt, dann schreibst nichts in diesen Thread. Eine einfache Sache.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 15:06
Wieso schließt nicht einfach jemand diesen Thread und macht einen neuen auf...? Fakt ist jawohl, das Haus gibt es nicht mehr. Und neu aufgebaut wird es sicher auch nicht mehr. ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 16:06
Ja er hat recht! Es wurde alles abgegrast an Infos über das Geisterhaus Syburg! Mache mal nachher ein neues Thema auf "Geisterhäuser Dortmund" :-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 16:08
@themisery1980
schonmal als tipp vorab, vll findest du was:

Suche Geisterhäuser in NRW


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.11.2011 um 16:40
@godfree

Danke sehr :-) kannst ja richtig nett sein ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.11.2011 um 09:34
@themisery1980
selber schuld wenn du dich von sowas banalem einschüchtern lässt ;)

hast da was gefunden?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.11.2011 um 23:55
@themisery1980
Das Haus ist weg, das Thema Bunker auch..................jetzt geht es um die Geister.
Bei diesem Thema muß ich leider klein beigeben, weil mir noch nie ein Geist übern Weg gelaufen ist.
Aber auch bei diesem Thema denke ich bin ich Lernfähig, also .............. ich bin dabei.
Lass uns dort auf Geisterfang begeben.
Mal schauen was daraus wird.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.11.2011 um 09:30
@voodoobal
habt ihr bisl plan von "geisterjagt"?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:17
@godfree

Nein Leider überhaupt nicht, aber ich bin halt offen für was neues :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:20
@voodoobal
wollt ihr das richtig aufziehen mit gerätschaften oder einfach nochmal hin und sich bisl gruseln? ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:29
Wie schon gesagt, habe da keine Ahnung.
Aber mal schauen was da so geht.
Was braucht man den da für Gerätschaften? Ne Lampe, Camera und nen paar Windeln sollten wohl reichen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:31
@voodoobal
haha, also wenn ihr das nur so aus spaß machen wollt, reicht ne taschenlampe und ne cam für persönliche erinnerungen ;)

wenn dus "professionell" machen willst nimmst noch ein digitales und analoges diktiergerät mit, ne nightvision-cam, ein geigerzähler, ein handthermometer, ein magnetmessgerät, irgendwas um dir nen faradaykäfig zu bauen bla bla bla ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:34
@godfree

Also bei den Gerätschaften die Du da auf gezählt hast, muß ich sagen..................Das überfordert mich, so tief stecke ich dann doch nicht in diesem Thema.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.11.2011 um 09:36
@voodoobal
deswegen sagt ich doch, nehmt lieber genug licht, batterien und cams mit, das reicht für nen spaßigen abend ;)
und siegeszigaretten falls ihr einen piratenschatz findet!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 12:54
Ich habe gerade das im Web gelesen:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Abrissbagger-beenden-Spuk-um-unheimliche-Ruine;art2575,712201

Stimmt es, dass das Haus abgerissen wurde?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 13:02
@Frl.Abendroth
na wenns da drinne steht ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 13:05
@godfree

Nja, kann ja sein, dass es jemand besser weiss ;) Vielleicht habe ich ja das falsche Haus gesucht oder so...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 13:05
@Frl.Abendroth
nee, wurde ja auch im thread paar mal erwähnt, dass es nicht mehr steht.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 13:26
@godfree
Dann tuts mich sorry. Ich wollt nicht spammen ;) Die letzten Einträge lasen sich nur, als wüsste das noch keiner...


Anzeige

melden