Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:45
war auch nur hinweis... -.- die leute da sind da etwas sensibel.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:46
Hey kein Problem.......Rechtsanwalt Familie..... ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:48
@themisery1980
ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass die realität dann oft anders aussieht, als diese paragraphendrescherei, wo immer die auch her ist. aber gut, ist ja egal.

ich möchte hier mal nicht weiter spammen und kommissar @waldmeister auf die nerven gehen ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:52
@godfree


bin keine kommisar arbeite in der Forstwirtschaft


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:53
@waldmeister
habe dich aber grade zum internetkommisar ernannt, falls dus nicht gemerkt hast. oder spaminspektor. wie du willst und was dir besser gefällt :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 13:59
nenne es wie du es willst
unwissende kann man nur bemitleiden

Eine Tüte Mitleid an godfree :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 14:00
@waldmeister
inwiefern bin ich denn unwissend?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 14:02
Bitte beim Topic bleiben, Herrschaften!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 16:21
Habt ihr noch mehr theorien , lese gespannt mit


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:08
Also mehr als euch gegenseitig fertig zu machen habt ihr nicht drauf?dachte hiersteckt ne gute story. Hinte?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:09
@storywriter
in den vergangenen 109 seiten lassen sich sicher viele theorien herauslesen :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:11
Was denkst du was ich den halben tag getan haben ,reicht mir aber nicht ich will fakten.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:12
@storywriter
naja, entweder selber den hintern hoch bekommen und mal hinfahren oder recherchieren. mit fakten wirds hier verdammt eng.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:14
Mit fakten wird es eng?scheint wohl nich viel dran zu sein ausser ne menge geruechte.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:17
@storywriter
ich weiß nicht wies genau hier aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auf 109 seiten kein einziger fakt genannt wurde. wie gesagt, etnweder selbst sich mal bisl bemühen oder den te über pn anhauen, ob er dir ne kurze faktzusammenfassung schicken kann


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:19
Postet doch mal eine "Faktzusammenfassung, wäre mal ne super Idee! -.-


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:20
Oh das hoert sich nach viel arbeit an,den spreu vom weizen trennen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 17:36
Hallo l33ch


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 19:37
@storywriter

Das einzige Faktum das ich hier nennen kann ist das was mein Opa mir erzählt hat! Und diese Geschichte über Syburg und dem Tunnel ist so wahr das es schon wieder unglaubwürdig klingt! Mich allerdings interessiert nicht was in dem Tunnel ist,sondern eher das Spuken um das es ja eigentlich ging! Wusste garnicht das so viele Leute ne Menge über diesen Tunnel wissen! Ich selber war noch nicht da....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 20:38
Düfte wohl schon bekannt sein ,aber Er hier weiß anscheinend ziemlich viel darüber:

Youtube: Geisterhaus in Dortmund  Meuchelmord und ein kopfloser Reiter
Geisterhaus in Dortmund  Meuchelmord und ein kopfloser Reiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden