Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.11.2011 um 13:28
@Frl.Abendroth
um gottes willen, musst dich doch dafür nicht entschuldigen ;)

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.12.2011 um 13:14
Ein bekannter hat mir die tage erzählt das dort hinterm dem altem Geisterhaus im wald
letzte woche jemand mit einer Sonde unterwegs war und alten kriegsschrott ausgebudelt hat, die Bilder sind auch irgendwo online habe aber da keine rechte zu die Bilder hier hoch zu laden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.01.2012 um 14:39
ist das haus da noch oder ist das abgerissen worden ???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.01.2012 um 12:57
So heute Abend gibts mal wieder ein neues update über das geisterhaus gelände und den sagenumwogenen Wald.
eventuell auch erst morgen früh ...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.01.2012 um 18:10
@jasmin1991 Ja, das stimmt. Das Haus gibt es nicht mehr. Es soll aber dort noch einen alten Bunker in der Nähe geben.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.01.2012 um 18:17
naja ein Bunker sieht anders aus *gg*


melden
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2012 um 15:42
Ich habe es leider nie geschafft zu dem Haus zu kommen und als ich die Gelegenheit hatte, hörte ich, dass es abgerissen wurde :(
Aber ich möchte trotzdem mal dahin.

Mein Mann war vor einigen Jahren mal dort und er sagte, es war schon sehr merkwürdig und unheimlich.
Allein schon beim Betreten des Grundstücks verstummten mit einem Schlag alle Geräusche der Natur, keine Vögel waren zu hören, nichts....es war wie tot.

Naja, werde berichten, wenn ich mal da war.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2012 um 21:36
na da sind wir alle mal gespannt was du dann zu berichten hast :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2012 um 21:39
Nach langer Zeit bin ich neulich auch nochmal da gewesen, auch wenn das Haus nicht mehr steht unheimlich ist es dort immer noch....


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2012 um 07:05
Was ist eigentlich an dem Tunnel Gerücht dran gibt es da sowas. Das Haus Fand ich damals echt gut selbst das Gitter am Eingang war aufwändig habe leider den Film nicht mehr


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2012 um 08:39
@FiliusM
Meinste den hier?

https://www.youtube.com/watch?v=dVO6SzocdVE

https://www.youtube.com/watch?v=1VL3S8aE6Lk


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2012 um 19:05
@buschmann
kann sein das der das ist laut dem was ich damals mal gelesen hatte müsste der größer sein neben einen Schuppen oder so.

Wo liegt der den ihr gefilmt habt? Pn pls


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2012 um 21:33
die eingänge auf dem Grundstück selbst sind verfüllt worden, da is nix mehr zusehen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2012 um 22:52
@buschmann
das ist schade lohnt sich der weg noch dahin?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.02.2012 um 07:44
das muss jeder für sich selbst entscheiden,spannend ist es da ja immer schon gewesen.
@FiliusM


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.02.2012 um 15:44
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb am 03.02.2012:Nach langer Zeit bin ich neulich auch nochmal da gewesen, auch wenn das Haus nicht mehr steht unheimlich ist es dort immer noch....
Gut zu wissen ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.02.2012 um 16:23
@Blackfairy

wir wollen wenn es wärmer wird nochmal abends da hoch. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch mit. Je mehr desto besser :-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.02.2012 um 08:25
das Wünsch ich euch viel spaß da und könnt ja dann mal hier berichten falls euch da so wiederfahren ist *gg*


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.03.2012 um 14:03
@buschmann
Geile Videos....Respekt....hab mir alle angeschaut auch die anderen.....ich komme auch aus der Nähe....Witten....


Anzeige

melden