Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.307 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2012 um 22:41
@SaskiaF

Wenn wir bis morgen nichts von dir hören rufen wir die Polizei :D

@JohnSinclair82

Glaube nicht mehr so, seitdem das Haus abgerissen wurde.


melden
Anzeige

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2012 um 02:02
:DDD keine sorge ich lebe noch .. Fotos konnte ich leider nicht machen..
aber ich habe ein Video, und da sieht mann das die Fensterschreiben von Auto Beschlagen werden..
obwohl wir nur 13 grand hatten..

Das video werde ich Entwieder Gleich oder Morgen reinstellen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2012 um 02:45
Sorry fotos konnte ich Doch machen:DD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2012 um 03:03
https://www.youtube.com/watch?v=9Pb1O3W36PI

Hier ist das video.. habe aber den Ton aus gemacht... :))

Ist leider Dunkel das video ..aber mann kann was erkennen

mehr habe ich auch nicht gefilmt.. :D hatte Angst :DD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2012 um 11:29
@SaskiaF
SaskiaF schrieb:Aber sagt mal ehrlich, Das ist doch komisch
das das Auto ohne grund beschlägt, ohne das die Heitzung oder so an is
Nö, ist es nicht. Passiert doch öfter.
Oder glaubst du, ein Geist hätte bei euch ins Auto gehaucht? :D

Ich denke auch, wie hier schon erwähnt wurde, wenn man einen solchen Ort besucht, ist man sensibilisiert und vermutet hinter jeder Ecke was Unheimliches.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2012 um 14:23
:D Das glaube ich weniger das ...das Ein Geist war. :D
Aber ich wunder mich immer wieder.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2012 um 00:55
@SaskiaF
Ich glaube meine Augen lassen mich im stich, ich sehe nix beschlagenes :D
Dazu hättet ihr vielleicht das Licht im Auto anlassen sollen.
Wie war es sonst da?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2012 um 03:18
also das Licht wollten die Jungs aus lassen, keine Ahnung warum.. aber immer wenn wir dort hinfahren,werden unsere Fensterscheiben schnell beschlagen....

es wahr sehr spannend, einer der Jungs hat sogar ein paar Rote Augen gesehn.
Und wir haben Kinder schreie Gehört.

wahr trozdem gut ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2012 um 06:58
omg


ich war da wirklich sehr oft , nachts, tags, zu jeder tageszeit
aber mir ist da wirklich nie was ungewöhnliches vorgekommen...

Es konnte auch keiner in den Letzten 10 Jahren einen Beweiß liefern das dort ungewöhnliche Sache passieren, naja und das video, was soll man darauf erkennen? du HAST DEN tON AUSGEMACHTß warum haste was zu verheimlichen?´was wir nicht mitbekommen sollen?
oder würde sich dann rausstellen das dort garnix war wenn wir den ton hören würden´?

Aber Einbildung ist auch ne Bildung *gg*


mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.08.2012 um 17:47
Nein ich habe nix zur verheimlichen.. Nur meine freunde wollten nicht auf dem Video erkannt werden, Deswegen habe ich den Ton ausgemacht. :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.08.2012 um 15:03
Also beschlagene Scheiben im Auto das geht doch recht schnell im auto ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.08.2012 um 15:28
naja ich kann der ganzen Geschichte nix ungewöhnliches abfinden, sind alles sachen die man erklären kann...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2012 um 12:20
Es gibt Geister Leute. Ich war selber in diesem haus drin und hab einiges gesehen auch wenn ihr mich für verrückt hält tut es aber seit vorsichtig da ist nicht nur ein Geist drin es treiben sich noch andere Wesen da rum wie ein schakal und die sind sehr gefährlich. Mein rücken beweist es da sind sehr lange narben zu sehen weil ich es zu spät gemerkt hab. Also Leute seit vorsichtig in diesem haus und auf das Gelände


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2012 um 14:08
aja interessant ^^ dann zeigmal dein rücken nur so aus warnung für die anderen ;)

war öfters dort als es stand und nach dem abriss ^^

geister? nie was mitbekommen
schakale? ne sorry auch nicht angetroffen

wovor ihr euch allerdings echt fürchten müsst ist!!!!
die mücken plage dort echt übel ;D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.08.2012 um 12:06
Vielleicht sollte man bei solchen Foren auch einen Alters-Check einführen, damit die ganzen Schakal- und Geister-Stories weniger werden!

Es gibt sicher nicht Erklärbare Phänomene, aber das hat nix mit Ruinen und verlassenen Häusern zu tun...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.11.2012 um 16:50
Hm...anderthalb Jahre bin ich nicht hier...und was soll ich sagen?!?
Geändert hat sich nix *g

@AxelF

Da muss ich Dir leider wieder sprechen.
Denn es ist möglich das Geister und oder ähnliches an Orte, Häuser, Gegenstände gebunden sind.

Meiner Meinung nach ist es auch Möglich Energien an Orte zu binden...
aber das ist eine andere Geschichte.

@schakalw

Ähm ich will Dich ja nicht angreifen oder ähnliches aber das kann ich mir nun beim Besten Willen nicht vorstellen.
Ja da oben stimmt was nicht...aber ein Schakal?!?
Hm...hast Du da nicht VLLT die ein oder andere Folge zuviel Supernatural gesehen?!?
Nichts gegen die Serie ich Liebe Sie aber nunja... ;)

Im übrigen:

Meine Brüder haben Hohensyburg lange vor dem Hype mal besucht und da war da oben noch nicht soviel "los" wie heut zu tage.
Daher meine Theorie mit dem an einen Ort binden ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.11.2012 um 18:52
@DevilsAngel: man muss halt dran glauben, dann gibts die auch... ansonsten ist das alles Pseudowissenschaft...

Aber im konkreten Fall entsteht die Angst daraus, das etwas unangenehm ist und sicher auch gruslig, weil dunkel, verlassen und verwahrlost. Und man hört oder sieht etwas, weil man sowas erwartet oder auch sehen will...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.11.2012 um 18:20
@AxelF

Bis zu einem bestimmten Punkt gebe ich Dir recht.
ABER
hach ja ich liebe es wenn das aber kommt*g
ABER da oben da ist auch was wenn die Sonne scheint...icke war im Sonnenschein da.
Im dunklen isses vllt anders aber ich persönlich emfinde es als gleichwertig "schlimm".

Fakt ist leider das wir diskutieren können bis wir schwarz werden, denn die meisten Menschen glauben nur was Sie sehen, andere sogar nur was Sie anfassen können...und dann gibbet noch die paar die einfach glauben.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.11.2012 um 11:51
@AxelF
AxelF schrieb: man muss halt dran glauben, dann gibts die auch... ansonsten ist das alles Pseudowissenschaft...
Also wenn man an etwas glaubt, dann existiert es auch? *grübel* Ich denke eher, du meinst, nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht existiert. ;)

Aber wie @DevilsAngel schon schreibt: Die Diskussion dreht sich im Kreis, denn jeder glaubt etwas anderes ;-)


melden
Anzeige

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.11.2012 um 18:32
scheint ja immer noch was los zu sein da oben :D


Youtube: Geisterhaus Hohensyburg 2012 NEU


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt