Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.05.2007 um 19:47
Gabs oder gibts einen Thread drüber und das ganze stinkt nur so nach Schmuh!
Ichkann
auch nicht empfehlen dich da anzumelden; es sei denn du stehst auf den Film"Hostel" und
möchtest ihn nachspielen^^

Sehr dubios...

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.05.2007 um 12:28
also ich war gestern mit mehrern Leuten am haus (Hohensyburg) wir haben ca 200 m vor derersten Einfahrt geparkt und einige Minuten abgewartet um nicht verdächtig zu gelten.Dannsind 3 Jungs ausgestiegen und langsam zum Tor gegangen sie wollten einfach nur schauendann haben sie knacks knacks knacks gehört so wie wenn man auf Stöcker drauftritt und einleises winseln von einem Hund....es war stockdunkel und man hat wirklich niemandengesehen aufeinmal tritt ein Mann direkt aus der Einfahrt hervor mit einem Hund und sagt: Das ist mein Grundstück geht weg hier ist nichts. Geht einfach ich halt das langsamnicht mehr aus sowas in der Art. Unsere Jungs haben sich natürlich total vor diesem altenMann erschrocken wobei jetz unklar ist ob es der alte Nachbar oder doch eher derwirkliche Besitzer aus Hagen ist. Da heute Feiertag ist und gestern alle frei hatten alsoheute nicht arbeiten müssen gehe ich davon aus das er schon *Besucher* erwartet hat undso wahrscheinlich bei jedem der hochkam bzw hochwollte reagierte.... als die Jungs dannwieder im Auto waren kam uns auch schon die Polizei entgegen um nachzuschauen ob alles inOrdnung ist.
Deutschland eben ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2007 um 01:05
das war der Nachbar Herr Löhr der passt immer auf wie ein Schiesshund...und der ruft auchimmer SOFORT die Polizei....!!!Kein netter Typ...kenne ihn schon...!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2007 um 19:41
Naja, der hat doch nichts schlimmes gemacht, der Herr Löhr,oder?ich mein, wenn der jetztmit der Bazooka da gestanden hätte, dann ja aber so???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2007 um 23:35
nee nee der ist immer nur super angepisst da der Hofmann ihn damit beauftragt hat auf dasHaus acht zu geben....da ja andauernd Leute da sind und dort rumlaufen...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.05.2007 um 23:40
Da hat er sich aber ein großes Ziel gesetzt... zum WE müsste er 2-10 "Halbstarken-Schübe"wegscheuchen.

Es würde garkeinen Sinn ergeben jemanden wegzuscheuchen - toomuch...

Man müsste, wenn schon, das komplette Teil einzäunen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2007 um 11:21
Ist der herr Löhr der direkte nachbar ??? weil ich habe letzte mal mit einer anwoneringelabtert und sie gefragt was sie von den ganzen Geschichten Hält, Sie sagte das dasalles nur geschichten sind und keine Angst habe wen der nachbar direkt ein Polizist ist!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2007 um 20:50
Erstaunlicherweise...hat der Kerl damals nicht gemacht als ich mit Kollegen dawar...
Wir standen erst vorm Grundstück und der ist mitm Auto direkt an uns vorbei inseine Einfahrt gefahren....Aber weder er, noch die Polizei kam, als wir dann noch aufsGrundstück gegangen sind?!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.05.2007 um 22:20
.....da schau ich seit ewigkeiten mal wieder bei allmy vorbei und das erste was ich seheist der thread hier.......

deshalb mal : es wird hier seitenweise über nix undwieder nix diskutiert, jemand sieht da etwas - jemand glaubt das jemand wiederumnicht....... usw. usw.
...ich frag mich mittlerweile echt warunm der thread noch nichtgeschlossen wurde...

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2007 um 18:03
Link: www.ingovogelmann.com (extern)

Schaut euch das an:http://www.ingovogelmann.com/index.php/2007/05/21/geocaching-das-erste-mal-spukhaus-hohensyburg/

Ich sage nichts weiter dazu.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2007 um 19:18
Was solls da auch zu sagen geben,bei mir funzt da nix!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.05.2007 um 22:25
Ingo ist cool...

Sein Nachname spricht Bände - aber Mut hat er; ist in der Tatsehr unheimlich und allein ist es nicht unbedingt gemütlich und einladend dort.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.05.2007 um 09:43
Meine Freundinnen und ich wollten da mal hin, da wir nur ne halbe Stunde entfernt davonwohnen.
Die beiden sind dann auch dahin gefahren nur ich konnte an dem Tag leidernicht.
Naja die meinten das ist richtig toll da und echt gruselig.
Sie habenerzählt, dass es da auf dem Grundstück i.wie kälter war und total nebelig was aber auchan den Schwefellöchern liegen kann, die da im Boden sind.
Die warn auch im Haus undeine hat sich aus Spaß in ne Kiste oder Truhe gesetzt und plötzlich ist der Bodeneingebrochen und beide sind eine Etage tiefer gefallen^^
Im Keller waren i.wie einpaar Kerzen und son Zeugs von i.welchen Messen denke ich mal.
Außerdem meinten die,die hätten eine Stimme auf dem Grundstück flüstern gehört und einen Hahn krähen, was aberauch Einbildung gewesen sein kann, oder es war der Nachbar oder so.
Naja die beidenhaben auch Fotos gemacht .


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.05.2007 um 15:08
Ja wo sind den eigentlich genau die löcher wo der schwefelgestankher kommt !! ich warschon paar mal da auch am grundstück aber habe die nie gefunden !!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.05.2007 um 16:05
Weiß ich auch nicht genau mir wurds ja auch nur erzählt ^^
Meine Freundinnen meintenaber die sind da einfach so im Boden i.wo und man muss aufpassen wo man hintritt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.05.2007 um 06:33
Habs schon immer gewußt, daß unter der Hohensyburg ein Vulkan schlummert. :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.05.2007 um 14:40
Also Löcher aus dem Schwefeldünste kommen gibt es da nicht *lol*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 04:28
Hey laflavigna !

Ich wollte die Tage mal zusammen mit meinem KUmpel mit dem ichauch schon im Schloss Wolfskuhlen war in dieses Haus!Du scheinst ja ziemlich viel Ahnungvon dem Haus zu haben. Lohnt es sich noch es anzusehen?Könntes du mir ein PaarInformationen geben(Straße,wie man reinkommt,worauf zu achten ist)? Komme ausMönchenglabach und bin begeistert von solchen "Spuckhäusern" würde nur nicht gern umsonst fahren!Eine Antwort wäre klasse

MFG Vincent


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 18:25
@vincent
das is eigentlich ganz einfach zu finden wenn mann sich da bisschen auskentka ob du dich da auskennst wenne aus mönchengladbach kommst,aber ansonsten kannste es jaim routenplaner eingeben.
Die Straße heißt Kückshauser straße, ist in sonen Bonsenvirtel wo nur so prasidenten wohnen. und das haus steht in ein kleinen wald stück neben 2feldern erkennste direkt am Garten Tor , da kannste direckt neben an durch gehen und inshaus musst du dann einmal nach hinten rum gehen da sind löcher inne wand wo mann reinkommt !!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.05.2007 um 20:33
Hey Danke Maggie! Warst du auch schon drin?


Anzeige

melden