Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.04.2008 um 16:54
so LoL ich war endlich auch bei dem Geisterhaus..also wenn man das so sieht wirkt es wirklich etwss gruselig.Ich habe mir das alles da nen bisschen anders vorgestellt.Naja egal :) das blöde nur war,dass wir in das Haus nicht mehr reinkamen,der Eingang war abgesperrt, selbst das ganze Haus.Man konnte sich aber trotzdem noch irgendwo durchzwengen.aber durch den Eingang nicht,aberin das Haus komm ich schon noch rein xD Man muss sich da irgendwie durchmurscheln^^ ja und was auch der hammer war,also ich hab nichts so wirklich gespürt.Das Einzige schreckliche war,war als ich vor dem Haus stand,habe ich Schritte gehört und die haben sich ich nicht wie Tierschritte angehört.Tierschritte hören sich anders an,da binnich mir 100 pro sicher.Das ist kein Scheiß den ich hier schreibe,das war wirklich so!!

Ich geh da aufjedenfall nochmal hin,dann aber richtig ausgerüstet ;)

Jo das wars,wenn noch was passieren sollte,wird es hier drin stehen ^^

also tschüssiiiiiii curuba

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.04.2008 um 17:40
Nimm dann aber ne Kamera mit und schiess ein paar Fotos.................


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2008 um 17:44
Oh Gott, 73 Seiten wegen einem verfallenen Haus???? Ich brech zusammen!
Ich komme aus Dortmund und ich frage mich, wer solche Geschichten in die Welt setzt???? Blutiges Brautkleid, Autos, die da sind oder mal nicht? Also bitte...

Als ich da war, war das einzige gruselige, daß da nix los war. Ich habe das Haus nur gesehen und schon vor Jahren geschworen, in so eine Bruchbude gehe ich doch nicht rein!

Leute, das Haus ist total zerfallen, das einzige Gruselige daran ist, daß es noch nicht zusammen gefallen ist und noch keinen begraben hat!

Ich frage mich immer, wie Leute behaupten können, daß man sich noch praktisch gefahrenlos in das Haus quetschen kann???
Meine Güte, hier lesen soviele Minderjährige mit, die da mal übers WE hinfahren und dann sind sie begraben! Ein bißchen muss man sich doch für Andere mitverantwortlich fühlen! Und mal nachdenken! Ich will hier zwar nicht den Moralapostel spielen, aber echt bei dem Haus kann man nur sagen: das ist LEBENSGEFÄHRLICH! Und dann hat das Haus nämlich wirklich einen Geist: einen von Euch!

In dem Haus spukt es (noch) nicht - welcher Geist ist schon in einer verfallenen Bruchbude gerne Zuhause????

Sucht euch doch mal ein neues Spukhaus. Dortmund ist sooo groß ....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2008 um 17:58
ach komm Juli... das haus gehört bestimmt dir und es regt dich auf, dass jedes wochenende dort pilgerwanderungen zu dem haus veranstaltet werden :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2008 um 18:17
Ja, sooo lange meine Geister-Hologramme noch nicht fertig sind, brauche ich doch noch Zeit, um mir die Teenies vom Hals zu halten! ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2008 um 20:58
@Quruba
gehste hinten rum ums Haus dann kommste da rein aber es is wie Juli schon sagt lebensgefährlich dort das is nur noch marode alles dort!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.04.2008 um 10:18
@ kingadi
dein video ist nicht schlecht, ich frage mich nur wie du das Rätsel um dieses Haus auflösen möchtest das haben schon andere vor dir versucht, es wurde auch schon ein film mit der Einwilligung des Besitzers gedreht dieser durfte dann aber plötzlich doch nicht mehr gezeigt werden. Deswegen möchte ich echt gerne wissen wie du das Rätsel aufklären möchtest.

@ Danielz
das habe ich mich auch schon gefragt wo sich Blacktheorie befindet plötzlich verschwunden und nicht wieder zu finden oder hat er einen neuen Namen, eigentlich schade das er weg ist

over and out


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.04.2008 um 15:48
@odin75 Naja ich hab mir ein paar gute Methoden ausgedacht wie ich das alles aufdecke! Vorallem habe ich einen dritten Tunnel gefunden. Und schon deswegen will ich ein neues video drehen! Ich werde auch das Video reinsetzten vom 3 Tunnel! Ich war bissher nur ein bisschen drin,kam aber dann nicht mehr weiter weil da eine 30 cm hohe pfütze liegt! Mein Kollege mit dem ich da drin war hat einen stein weiter rein geworfen und es hat sich angehört alsob da eine Kiste liegen würde das war ein dumpfer ton wie halt bei einer alten Holzkiste! Ich werde mir irgendwie was bauen oder steine in die pfütze werfen so das ich rüber komme. Ist echt interessant!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.04.2008 um 16:40
auf jeden fall
was meinst du wann du das video fertig hast


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.04.2008 um 12:28
@titus klar wenn ich noch mal irgendwann hinkomme nehm ich ne cam mit :)
@Maggi87 alles klar weiß ich bescheid
und
@juli haste irgendwie auch Recht,denn wenn das Haus wirklich einstürzt,ist das Gebrülle groß

:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2008 um 01:08
@odin75
Ich denke mal so grob geschätzt 1 Woche weil ich ja noch nicht drin war! Ich gehe da vllt.jetzt Samstag rein (Heute) sobald ich fertig bin und alles soweit geschafft habe sage ich euch wo der Tunnel ist!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2008 um 01:22
alles klar
bin ja mal gespannt


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.04.2008 um 20:26
logo xD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.04.2008 um 20:50
@kingadi
Kommt das Video noch? Die Woche ist rum.........


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.04.2008 um 22:19
@titus1960
Es ist echt was unglaubliches passiert! Ich geh mit minem Handy in den Tunnel rein mit gummischuhe bin ich dann immer weiter reingegangen und habe 2 Kisten gefunden,ich wollte mit dem Handy näher an die kisten dran damit ich mit der Handy lampe sehen kann
was das für Kisten sind. Und aufeinmal geht mein Handy aus,als ich wider aus dem Tunnel raus war ging das Handy aufeinmal wieder an! Ich habe keine erklärung dafür ich werde jetzt mit einer größeren gruppe reingehen und mit magnet taschenlampen falls es da irgendwelche große magnet felder sind (vllt: grund für das Handy versagen) damit die Taschenlampe nicht naher auch noch streikt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.04.2008 um 09:00
Ja wo soll den der tunnel sein mach mal bilder ich habe ihn noch nie gefunden !!! stell mal bitte <fotos online !!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.04.2008 um 22:56
Ich werd auf jeden fall Fotos reinsetzten nur ist es da so dunkel ich glaub nicht das man da mit normalen blitzlicht was erkennen kann!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.04.2008 um 00:18
Hallo zusammen!
Das ist ja echt interessant mit dem Tunnel und der Kiste!
Hoffe das aus den Fotos oder Videos was wird.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.04.2008 um 09:30
Ja mit blitz wird mann was erkennen können und du hast ja auch bestimmt eine taschenlampe dabei !!! und auch vom eingang ein foto machen das mann weis wo das is das man sich das auch mal selber angucken kann und rein gehen kann !!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.04.2008 um 13:03
tunnel, naja, davon würde ich mich erstmal lieber selbst überzeugen, gib mir mal was wo ich die oder den tunnel da mit den kisten von dem du erzählt hast finde !
obwohl ich zwar nicht bezweifel das der tunnel irgendwas mit dem haus zu tun hat,.... aber ich würde mich gern vom gegenteil überzeugen !

mfg

ps : die crew braucht mal wieder was zu tun !


Anzeige

melden