Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Sachsen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:36
genau @Prof.nixblick
halt dich einfach raus und im OT kannst du alles zu spammen mit sowas. Mach da am besten gleich n Thread Sächsch oder Erzegbirgisch(kp wie das dialektisch geschrieben wird xD) welche Sprache schlimmer ist

Anzeige
melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:41
Eben @Prof.nixblick, in dem Sinne hast du hier eigentlich nichts zu suchen...


melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:41
boah leute bleibt doch ma ruhig hier^^

@lisschen
www.geisternet.com evtl. bin mir aber ni sicher!!!


melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:43
@justforyou

Danke ich guck mal^^

Wir bleiben doch ruhig, man kann ja mal ein Spaß machen, aber nicht die ganze Zeit sinnloses Zeug zugeben.


melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:44
@lisschen
geb ma bescheid ob du da was gefunden hast.
interessiert mich jez selber!


melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:45
@justforyou

Jopp mach ich, kann aber ein Weillchen dauern :)


melden

Spukorte in Sachsen

22.05.2011 um 23:55
@Alucad66


hallo kreis Tdo liegt ja in direkter nachbarschaft zum ee kreis... meld dich mal bei mir bitte...^^
ich kenn nur das wermsdorfer schloss...


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:01
@Welten

hab dir mal ne pm geschrieben


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:16
@justforyou

Also, ich hab da jetzt leider nichts gefunden, hab mich auch extra da registriert und unter dem Suche- Button es versucht, aber nichts :(


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:17
@lisschen
sry .. hab ja gesagt bin mir ni sicher.


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:19
@lisschen
Versuch es mal bei wwwghosthunter-united.com und www.geisterundgespenster.de. Vielleicht wirst du da ja fündig.


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:19
@justforyou

Naja passiert^^ Ich schau trotzdem noch ein bisschen weiter vllt find ich doch noch etwas.


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:19
@rose_PRUG

Ok danke, ich schau mal :)


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:21
@lisschen
Kein Problem. Ok.


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:22
@rose_PRUG
ich komm schon noch drauf .. hoff ich doch^^


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:25
@justforyou
Ok. Mal schauen ne!? :D


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:31
@rose_PRUG

Sorry, aber ich finde bei beiden nichts leider :(

Hab die ganze Zeit über Suche-Button versucht, aber es hat immer angegeben "Ihre Suche ergab 0 Treffer" :(

Aber ich danke trotzdem fürs posten^^


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:36
@lisschen
Ok. Hätte ja sein können.
Kein Problem.


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 00:38
... und das alles weil ich auf der leitung steh :)


melden

Spukorte in Sachsen

23.05.2011 um 10:38
@justforyou

Ach passiert :)

Vielleicht fällts dir ja noch ein^^


Anzeige

melden