Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2015 um 00:34
@master77
Ich war heute mal in Dieburg schauen. Frisch eingezäunt mit offener Tür.... bin nicht rein. Sieht eh alles sehr kaputt aus. ... war sicher mal schön dort. ..

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2015 um 19:26
hast du Fotos gemacht?? @shi


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2015 um 19:36
/dateien/79710,1438623366,11824043 1146058252075819 539776554 n@Peugeotfreak
jep aber wie gesagt von außen. Rein gehe ich nicht - Hausfriedensbruch.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2015 um 22:29
naja,wenn dass das Haus ist,ist da nichts mehr dran am Hausfriedensbruch.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.09.2015 um 19:10
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1459507321024037.1073741829.1454032538238182&type=3

hier war irgendwo die rede von etwas im schwalm eder kreis

ich nehme an es ist das hier? ich hab jetzt fb verlinkt weil ich keine ahnung habe wie ich n bild hoch lade, habe mich gerade hier angemeldet.

falls jemand in hessen (vlt auch außerhalb) mal lust hat, kann er sich gerne melden

allerdings finde ich es hier etwas fehl am platz wie leichtfertig mit ortsangaben umgegangen wird. ich bezeichne mich als urbexer und da verrät man sowas nicht öffentlich. das kann hier jeder lesen!
und was zu ist, bleibt zu.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.09.2015 um 12:12
@Dr.Allmyco23 kannst du mich bitte mal kontaktieren , irgendwie kann ich dir keine Nachricht schreiben
:-) danke Angela


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2015 um 22:41
Hi,
ich bin ganz neu hier.
Ich komme aus der Nähe von Eltville und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps gibt wo ich beginnen kann.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen.
Ich bin mobil und total gespannt.
Ich möchte einfach nur schöne Bilder machen, Geschichten erfahren und auf keinen Fall Vandalismuss betreiben:-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.10.2015 um 09:41
In der nähe von Eltville gibt es bestimmt tolle Burgruinen,wo man super Fotos machen kann.War mal mit dem LKW dort was lagen.Der Reihn ist dort sehr beeindruckend.Nur leider fehlt ne Brücke wo ich mit nem 40 Tonner drüber darf.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.10.2015 um 16:25
Eine Brücke wirds zwichen Wiesbaden und Koblenz bestimmt nie geben. Da stehen die Grünen mit ihrem Gelaber im weg :-( Gibt nur Fähren in der ganzen Ecke. komme von der Loreley


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.10.2015 um 21:08
Die Schiersteinerbrücke ist die,die am nahesten ist.Aber die ist ja für LKW gesperrt.Ich weiß nicht mehr wo genau es war.Aber irgendwo dort in der nähe hab ich mal ein verlassenes Landgasthaus gesehen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.10.2015 um 22:24
oh fabelhaft lieben dank ich werd mal suchen...:-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.10.2015 um 20:34
Kann dir aber nicht mehr genau sagen wo .Bin dort durch Zufall vorbei gekommen weil irgendwo ne Umleitung war.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.10.2015 um 22:04
Jemand aus pirmasens hier?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

16.10.2015 um 22:24
Dort muss es irgendwo einen verlassenen Eisenbahntunnel geben


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.10.2015 um 21:57
hi ich suche im umkreis von wiesbaden oder mainz ein paar lost paces das letzte in dem wir waren das kurhotel in stromberg das kann ich jedem empfehlen bin aber jetzt auf der suche nach neuen orten/plätzen die man erpforschen kann :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.10.2015 um 23:48
da gibt es bestimmt einiges.Aber in der Gegend kenn ich mich nicht so aus


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.10.2015 um 22:35
Hat jemand mal was neues entdeckt und Lust sich aus zu tauschen?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

24.10.2015 um 02:24
ich glaube es wir eher immer weiger als das man was neues entdeckt.So ist es mal bei uns hier im Saarland.Leider


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.11.2015 um 16:22
Mal ein paar aktuelle Bilder eines LP im Nördlichen Rheinlandpfalz den ich praktisch über sein verschwinden begleite:

pb059016koxi8Original anzeigen (0,3 MB)

pb059023fkxv8Original anzeigen (0,2 MB)

pb059025p7b54Original anzeigen (0,2 MB)

pb05903228b58Original anzeigen (0,3 MB)

pb059036zsaif

pb0590384fahmOriginal anzeigen (0,3 MB)

pb059048c1ajaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.11.2015 um 20:24
was ist das für ein Auto?
Ford Granada??


Anzeige

melden