Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.11.2015 um 08:36
Richtig das war mal ein Granada

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.11.2015 um 14:51
Ha ich bin gut.Schade um den schönen Wagen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.11.2015 um 19:31
Hey Freunde,

ich war lange in diesem Forum unterwegs und bin vor kurzem wieder ins Urbexen eingestiegen.

Vielleicht kennen mich ja einige noch. An alle die neu dazu gekommen sind "Servus, ich bin Urbexer aus leidenschaft und bin meistens mit einem kleinen Team unterwegs. Finden kannst du mich auch auf Youtube oder Facebook (Urbex Photography)


https://www.youtube.com/user/xXScaryTV/featured


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.11.2015 um 21:48
Hey Ich glaub die Videos hab ich schonmal gesehen.Sind echt cool


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.01.2016 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=PC9DSEt1ab0 (Video: Lost Place/the Tower)
Mein Beitrag zu ner Station in rlp die eigentlich einige viele kennen sollten.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.01.2016 um 06:15
der Drehort zum Film Lost Place.Im Film selbst sah es dort aber noch besser aus.Kommt man da noch auf das Gelände??


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2016 um 01:07
@master77

Huhu, wie ich gelesen habe hast du schon einiges im Bereich "Lost Places" gesehen, bei mir ist das leider noch nicht der Fall. Ich finde das Thema allerdings seit einiger Zeit unheimlich spannend. Mir fehlen bloß oftmals genauere Ortsangaben. Könntest du mir vielleicht per privat Nachricht weiterhelfen und ein paar sehenswerte Orte empfehlen? Liebe Grüße


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2016 um 17:31
Genaue Ortsangaben werden hier wahrscheinlich keine rausgegeben.Sorry


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.02.2016 um 09:02
Hey,
auch ich bin Neuling, sorry^^
Kurze Frage, diese Militärstation, an/in der Lostplace gedreht wurde, wie zugänglich ist die? Ist da jemand auf dem neuesten Stand? Ich würde gerne mit meinen neuen Urbexer-Freunden dort hin. Und keine Sorge, ich hab selbst brav recherchiert über die Lage ;)
Und was nie irgendwo erwähnt wurde: eine alte Fabrik in Kaiserslautern. War da in der Region schon wer unterwegs und weiß, ob man da immer noch rein kommt? Ich war vor inzwischen 2 Jahren dort und würde gerne noch mal hin...


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.02.2016 um 21:14
Meinst du die Nähmaschinenwerke in KL?? Mit der Militärstation kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Weiß nur das die ziemlich abgerockt sein soll.Kann mir auch gut vorstellen,das die mittlerweile bewacht wird.Dort steht noch ne Antenne auf dem Gelände,die noch in Betrieb ist. @FrauNachbarin


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.02.2016 um 22:14
Welche Militärstützpunkt meinst du?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.02.2016 um 13:52
@Peugeotfreak genau die Werke meine ich. Irgendwie finde ich auch nirgends was dazu, dass schon wer drinne war...
Und was die Militärstation angeht, schau ich wohl einfach mal vorbei, dann weiß ich mehr :) Danke trotzdem!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.02.2016 um 13:57
An diese Sendeanlage will ich auch mal im Sommer fahren.Kann wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis sie abgerissen wird.Die Nähmaschinenwerke sind mitten in der Stadt.Die Produktion von den Nähmaschinen wird heute ausserhalb der Stadt betrieben.Zwar nicht mehr so groß wie früher aber immerhin gibt es sie noch.Das Werk in der Stadt ist ziemlich groß.Bin schon oft daran vorbei gefahren.Irgendwo auf Youtube gibt es ein Video von einem ehemaligen Mitarbeiter.Man kommt da glaub ich nicht so einfach auf das Gelände drauf.Glaub da gibt es Sicherheitsdienst.Ist vermutlich auch ein Grund warum es nicht viele Infos von Leuten gibt,die dort mal drin waren.Auf dem Gelände hatte es auch vor kurzem mal gebrannt.Da müsste man auch berichte zu finden.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.02.2016 um 16:57
Kennt noch jemand Lostplaces in der Nähe von Frankfurt? Am besten wäre Hochhäuser oder Krankenhäuser oder Ähnliches.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.02.2016 um 17:31
Kennt jemand von euch noch verlassene Dörfer oder Stätte in Hessen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.02.2016 um 20:40
Bin in Hessen mal an einem verlassenen Gasthaus außerhalb von Stadt und Dorf an einer Landstraße mit dem LKW dran vorbei gefahren.Fragt mich aber nicht wo das war.Das weiß ich leider nicht mehr.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.02.2016 um 10:11
Also wenn ihr aus Hessen kommt bietet sich natürlich auch Anna L. immer wieder an =)
Der Weg dahin ist nachdem von wo ihr genau kommt ziemlich kurz. Für genaue Adressen bitte nur per PN ;)

Wer im Bereich RLP und Saarland unterwegs ist könnte noch das alte Hotel besuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=sU19Siz9di4 (Video: Urban Exploration / Lost Place Hotel Heilgenborn / Lost Place #3)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.02.2016 um 20:51
Bitte keine Ortsangaben.Aber das Hotel ist zu empfehlen.Da wimmelt es nur so von Leuten die dort aufpassen.Geht dort nur ruhig hin wenn ihr Geld zu viel habt.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.02.2016 um 21:05
@Peugeotfreak

war das ggf eine Straße wo man nach dem Ort der am Rhein liegt erst durch ein Industrie Gebiet fährt, dan sehr lange durch den Wald wo rechts neben der Straße ein Bach lang führt?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.02.2016 um 22:53
Jup @Neonschwarz


Anzeige

melden