Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.12.2016 um 17:54
Ja so ist es


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.01.2017 um 17:09
Wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel spass und erfolge , sowie viel Glück und vorallem Gesundheit:)
Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht 🎆🎉


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.01.2017 um 22:09
Danke gleichfalls


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.01.2017 um 11:53
Vielen Dank und ebenso :-)
Gruß von der Loreley


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.01.2017 um 21:07
Guten Abend
bin neu hier und durch die suche nach lost places aus Zufall auf diese Seite gestoßen ...

Kurz zu meiner Person ...bin selbst Soldat sehr Natur verbunden was der Beruf mit sich bringt.geh gern klettern und fotografieren ...

Ansonsten fülle ich meine noch übrige Zeit mit der Erkundung von lost places ... Schwerpunkt heilanstalten und Militäreinrichtungen

Ich selbst komm aus Ludwigshafen und würde mich immer über neue nette Leute freuen mit denen man Touren starten kann vor allem aber austauschen was Thema fotografieren Programme und Orte betrifft (Geschichte zu den orten ist mir sehr wichtig)

Zu der Villa in Grünstadt was hier schon diskutiert wurde kann ich nur sagen is eine schöne Villa und sehr empfehlens wert da noch kaum etwas mutwillig zerstört wurde

Mfg
Psych0Bl4de


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 15:28
@Psych0Bl4de
Hallo erstmal ✌
Zu der Villa,
Ist mittlerweile völlig verwüstet und zerstört, oberes Stockwerk klatsch nass, Baum wächst im Stockwerk weiter und die decke kommt runter..
Oder redest du von eine andere?
Gruß Dennis


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 16:32
Hallo alle zusammen bin neu hier. Komme aus Aschaffenburg und möchte in Hessen verlassene Objekte besichtigen. Diese Villa würde mich sehr interessieren :) kann mir einer eine Adresse nennen?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 17:59
Adressen findest du im Telefonbuch...hier wird sicher keiner die Adresse der Liegenschaft posten...urbexer sind das eigen und das ist auch gut so.... ;-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 18:06
@Zeronull
Trift es wieder auf den Punkt.:-)
Auskunft hilft auch 11880.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 20:15
oder vllt ein tipp geben wo ich sie finden könnte? :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.01.2017 um 20:49
@Turbodok32
Die Villa ist in meinen Augen nicht völlig verwüstet...
Zerstört naja eher zerfallen aber das sind ich schön ebenso der Baum der mitten im Haus anfängt zu wachsen ...ich finde es hat was wenn die Natur sich das zurück holt was ihr gehört... zum Bilder machen ein super Ort vor allem mit den Anbau wo an das Schwimmbad findet

@Chemical1005
Nach Adressen fragen von diesen Orten is so quasi mit das dümmste ( soll keine Beleidigung sein) was man machen kann ... bin selbst neu hier in der Gruppe und muss da @Zeronull vollkommen zustimmen Adressen oder Lokations austauschen macht man wenn nur mit sehr gut bekannten Personen wo man sich sicher ist das darin keiner randaliert zerstört klaut oder Sprayt ....

Bei deinen ersten Lokations kann ich dir nur raten selbst nach zu forschen/suchen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.01.2017 um 20:11
Jemand ne Idee für heute Abend?
Raum Wiesbaden Frankfurt, Bad kreuznach , Mannheim Heidelberg, Darmstadt, kaiserslautern ?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.01.2017 um 20:55
Da kommen ein paar Kilometer zusammen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.01.2017 um 20:56
@Peugeotfreak
Liegt alles im Bereich des Möglichen 😅
Meinte auch nur damit die Gegenden wo ich heute Abend hinfahren würde


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.01.2017 um 21:48
Ja.Fahre auch oft mal weiter weg, wenn sich der Weg lohnt.In diesen Städten gibt es bestimmt was Interessantes.In Kaiserslautern kenne ich nur das Pfaffgelände.Dort wird aber gebaut und aufgepasst.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.01.2017 um 23:29
Ja das pfaffgelände kenn ich schon ☺


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.01.2017 um 20:43
War einmal davor.Bin aber nicht rein


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.01.2017 um 17:41
http://www.swr.de/landesschau-rp/diskussion-um-industriebrache-in-kaiserslautern-was-passiert-mit-dem-pfaff-gelaende/-/id=122144/did=16578642/nid=122144/ewxgbc/index.html



Wird durch ein Wachschutz überwacht! War am We da.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.01.2017 um 21:42
Ja.Das ist doch schon länger bekannt.Nachdem bra.d in einer Halle wurde da schon aufgepasst.


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.01.2017 um 22:03
Guten Abend ✌
Wollte mal fragen,
Hab ne kleine whatsapp gruppe mit en paar urbex Freunden erstellt , die teilweise auch hier vertreten sind , bei der wir uns über locations und Infos austauschen .
Vorbei weg - sind nur Leute dabei für die ich keine Hand ins Feuer lege ;)
Deshalb mal ne Frage am Rand ob jemand Interesse hat mit zu machen?
Kleines aufnahmeritual findet natürlich statt , nicht das jemand meint nur abstauben zu müssen;)
Also wer Interesse hat gerne per pn melden - alles weiter wird dann geklärt.
Falls der Post unerwünscht ist bitte einfach löschen:)


melden

106.771 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden