Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

14.11.2016 um 02:36
Woher kommst du genau ? Bin aus Worms ;)


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.11.2016 um 18:50
@Turbodok32
Ich auch! :D
Aber von der Villa habe ich noch nie was gehört.
Warst du schon mal im alten Schlachthof bzw. Markthalle? War mein erster LP :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.11.2016 um 18:56
Ja da war ich vor paar Jahren schon des waren so die ersten locations um mitm Auto Bilder zu machen :D


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.11.2016 um 19:26
Die Villa erkennt man auf den ersten Blick auch nicht wirklich weil se unter Bäumen und Gestrüpp steht, wobei es eigentlich doch so offensichtlich ist 🙈
Schönes Objekt , Baupläne , Einrichtung , Mahnbescheide, Kleidung hygieneartikel alles noch dort , teilweise nass da die Fenster kaputt sind und im oberen Stock die decke teilweise Durchhängt und innen ein Baum weiter wächst , nebenan eine Garage mit Auto teilen eines ford Sierra 6- Zylinder ... Könnte leider noch keine Bilder machen da meine Kamera kaputt ist werde ich aber nachholen . Laut papieren ca leer seit Ende der 90 ziger würde mich aber mehr interessieren...
Habe mal auch hier im Forum etwas von einer Villa in grünstadt gelesen in der sich der Besitzer 1945 auf dem dachboden erhängt haben soll , was aber nicht auf diese villa zutrifft ..


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.11.2016 um 17:42
Hey,
kommt hier wer aus der Ecke Kaiserslautern/Kusel? Meine Gruppe muss momentan pausieren und ich würde in der Zeit gerne noch ein paar Sachen entdecken. Alleine macht das aber keinen Spaß, bzw ich möchte alleine auch nicht irgendwo rein gehen. Hab hier in der Ecke noch ein paar leere Gebäude, die meisten leider nicht so super geschickt von der Lage, aber vielleicht kann man sich ja mal zusammen auf Tour machen und die Objekte anschauen? Über ein paar Nachrichten würde ich mich freuen :)

Und weiß jemand was über DAS Fabrikgelände in Kaiserslautern? Da haben ja wohl die Abrissarbeiten angefangen, von daher denke ich nicht dass man noch drauf kann, oder?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.11.2016 um 19:03
Meinst du das,Pfaffgelände? @FrauNachbarin


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.11.2016 um 20:17
@Peugeotfreak ja genau das meine ich.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.11.2016 um 20:18
Ja da war letztens was in den Medien, dass dort Wohnungen entstehen sollen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.11.2016 um 23:16
@Peugeotfreak , unsere Proteste haben leider auch nicht viel geholfen. Aber gut, wenigstens bleibt ein Teil von der Fabrik denkmalgeschützt stehen...


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

22.11.2016 um 20:10
Das finde ich cool.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.12.2016 um 06:19
@FrauNachbarin
Kennst du das hotel aufm betzenberg und warst vlt sogar schonma drin?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.12.2016 um 12:11
Hotel auf dem Hat jemand Fotos?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.12.2016 um 08:27
@Turbodok32 nein, da war ich leider noch nicht... Habs aber ehrlich gesagt auch bis jetzt nicht gefunden. Vermutlich fahr ich blind dran vorbei ^^


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.12.2016 um 14:57
@Turbodok32 ich bin aus Pfungstadt


melden
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.12.2016 um 19:33
Hi Leute,

bin neu hier in der Com. daher erstmal ein schön Abend euch allen :)

Und zwar meine Frage, kennt jemand verlassene Kliniken, Werksgelände oder intakte Häuser?

Bin frisch nach Hessen gezogen und kenne mich leider so gut wie gar nicht aus. Storys eher uninteressant da diese Gebäude nur für Fotografie genutzt werden sollen.
Daher sollte das auch tagsüber zugänglich sein da ich mich nicht unbedingt strafbar machen möchte 😁

Danke im voraus :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.12.2016 um 20:14
Strafbar machst du dich so oder so.Da spielt es keine Rolle ob fu Da hin gehst wenn es hell ist oder dunkel.Es sei denn du hast ne Erlaubnis vom Besitzer.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.12.2016 um 09:37
Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort.
Naja ich würde mich schon mit dem Besitzer in Verbindung setzen. Den raus zu finden wird wohl nicht so schwer sein 😅


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.12.2016 um 21:09
Kommt immer drauf an.Manche sind in solchen Sachen nicht gut zu sprechen, da schon zu oft ungefragt auf dem Grundstück irgendwelche Leute unterwegs waren.Hessen ist leider nicht meine Gegend.


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.12.2016 um 11:26
Ich sag immer fragen kostet nichts. Wenn sie sagen nein ist es nun mal so :)


melden

108.376 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden