Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

16.10.2016 um 15:41
Cool.

melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

17.10.2016 um 06:39
Schaut doch mal auf YouTube vorbei
Was haltet ihr von dieser Geschichte? Schonmal jemand sowas ähnliches über dieses Haus gehört?



melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

17.10.2016 um 20:24
Das Haus ist Cool.Nur schade um die alten Autos

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.10.2016 um 22:33
Hey komme aus osthessen und wollte fragen ob jemand lostplaces hier kennt ,ich mache mit einem kumpel viele bilder und videos davon . :)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 06:35
und auch hier ist Bettler unterwegs...


Ein vernünftiger Urbexer wird dir auch nach wiederholter Frage sicher keine konkrete Angabe zu Orten geben, ohne dich vorher zu kennen, deine Gesinnung zu prüfen (Sprayer Vandale). ....und das ist auch gut so.

Im übrigen finde iche s gerade interessant die Recherche zum LP zu betreiben, man lernt viel zur Geschichte des Platzes und auch seiner Umgebung. Man geht dann mit einem ganz anderen Gefühl dorthin um Fotos zu machen. Das Thema Urbex besteht halt nicht nur aus Fotos machen, die durch Photoshop zu schieben und sich damit zu profilieren...oder auf Deutsch gesagt anzugeben.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 15:48
@Zeronull
Ja hast du mir schon gesagt und ich werde trotzdem nicht aufhören damit , wozu sind diese seiten denn da ? mir haben schon leute gute orte genannt :)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 20:53
Diese Seite ist nicht dazu da Adressen auszutauschen.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 22:22
Wozu dann ?@Peugeotfreak

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 22:27
@peterson_83
Ich finde es sollte jedem selber überlassen sein, wem man was raus gibt und wem nicht.
In erster Linie ist das Forum hier da , um Inspirationen über Lost Places zu erhalten. Danach macht die Recherche nach dem genauen Standort umso mehr Spaß
Das ist zumindest mal meine Auffassung

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.10.2016 um 22:31
Okay gut :) wahrscheinlich hab ich einfach noch zu wenig erfahrung..

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 01:38
ella89 hat deine Frage an mich beantwortet @peterson_83

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 05:37
@peterson_83
und mit deiner Location Bettelei machst du dir unheimlich Frende in der Szene.
Da bist denn schneller unten durch wie dir lieb ist.
Da gibt es denn Leute die dir gerne einen verbrannten LP nennen und du gleich beim ersten Auftritt dort in die Arme der Ordnungshüter rennst...

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 11:31
Okay, mache das ja eh nur aus spaß, und in der richtigen szene bin ich sowieso noch nicht drin also alles easy ,aber wenn es euch stört höre ich auf damit :)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 11:49
Glaub mir.Du kommst richtig in das Element rein,wenn du selbst suchst oder die Augen aufhältst.Nach Adressen Fragen,ist wie abschreiben in der Schule.Ich hab am Anfang im Internet nach bekannten und abgerockten Locations gesucht,die man mit Adressen auf YouTube und in fast jedem Forum findet.Mein erster Ort war die Tuberkuloseklinik bei Dreisbach hier im Saarland.Dann zum Helene Weber Haus.Von dort ging es zum Bahntunnel und dann zum Knast in Zweibrücken Pfalz.Diese Orte waren sehr bekannt,daher auch sehr viel besucht und später überwacht und letztendlich Abgerissen,weil darin viel zerstört oder die Gebäude sogar teilweise aus Langeweile angezündet wurden.Auf Google findet man schon einiges.Wenn man sich Bilder von anderen ansieht, und im Hintergrund mal die Augen offen hält, erkennt man vielleicht ein Detail das bekannt ist.Dann rüber zu Google Maps und schon hat man eventuell eine heiße Spur.Bei Maps kann man auch mal nach Gelände suchen,die etwas vergammelt aussegen und man erkennt auch gut zerfallene Häuser mit Löchern im Dach.Dann mal hinfahren und von aussen schauen.Und schon hat man mehr Spaß an der Sache,weil es einem ein Glücksgefühl verschafft und man eventuell auch der erste ist,der an dem Ort Fotos macht.Hab schon zwei Orte auf dem Konto,wo ich selbst entdeckt und als erster Fotos machen konnte. @peterson_83

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 11:57
Super! Danke für die Tipps. Ich werde die Augen offen halten .In der kleinen stadt wo ich wohne gibt es leider nicht so viel. Kann ich dann fotos bzw videos hier rein schicken?

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 14:11
Ja klar.Solange du nicht verrätst wi sich der Ort befindet.Ich erfinde immer falsche Namen.Wenn ich bei dem Bauernhof den ich mal gefunden haber, das ist der und der Hof wird er ja direkt gefunden.Er ist auf jeder ADAC Straßenkarte Namentlich erwähnt.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 15:01
okay:)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.10.2016 um 17:03
Kein ding.Tipps zum finden geb ich gerne.Nur keine Adressen.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.11.2016 um 01:53
Guten Abend ✌

Wollte mal fragen ob jemand aus dem Raum mainz /Worms / heidelberg hier vertreten ist ?

Und war schonmal jemand in grünstadt in der verlassenen villa oder kennt die Geschichte davon?
Würde mich mal interessieren :)

melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.11.2016 um 15:25
Wohne 20km von mainz entfernt. Quasi grad um die ecke 😬
Von der villa habe ich noch nichts gehört.

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden