Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

492 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

24.01.2017 um 07:12
Das ist doch wieder nix anderes wie Locations-Abstauberei
Und Whatt`s App...da kann ich es gleich in der Bild zeitung posaunen...


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

24.01.2017 um 08:52
@Zeronull
Genau das soll es nämlich nicht sein.. hab selbst mittlerweile einige locations , einige an denen noch niemand war und manche die jeder kennt wie das Anneliese Michel Haus...
Deshalb nur die frage ob jemand Lust hat in die Gruppe zu kommen , ich zwing ja niemand dazu ✌😁


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

24.01.2017 um 20:55
Ist ja alles gur und schön.Und Abends,wenn ich von der Arbeit komme, sind 300 Nachrichten auf dem Handy.Dann lieber hier.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

25.01.2017 um 06:27
Ich finds eine nette Idee, wenn man daran Interesse hat. Jeder muss selbst entscheiden, ob das was ist, bei dem man sich beteiligen möchte. Danke das du uns gefragt hast @Turbodok32
Ich für meinen Teil bleibe lieber für mich 😉


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

25.01.2017 um 18:37
Ja finde die Idee auch cool.War schonmal in so einer Gruppe.Wenn es ein paar Leute sind, klappt das gut.Wenn es dann irgendwann zu viele werden, ist später alles durcheinander und irgendwann schweift es vom Thema ab.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.01.2017 um 12:25
In Frankenthal bzw Bobenheim/Roxheim steht ein altes Jagdhaus im "Wald"


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.01.2017 um 21:01
Cool.Gibt es Bilder davon? Jagdhäuser stehen viele leer.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.02.2017 um 02:58
Wenn Ihr das Grusel-Jagdhaus da meint, das wurde abgerissen ...

Diskussion: Jagdruine in Bobenheim Roxheim

450191305207683800px-Ruine Jagdhaus Bobe


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.02.2017 um 21:28
Cool.Hätte man was draus machen können.


melden
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.02.2017 um 13:24
Das ehemalige Paffwerk in Kaiserslautern, keine Ahnung ob da Bauarbeiten vorgenommen werden. Aber ne ganze leerstehende fabrik hatt doch auch was 


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.02.2017 um 13:24
Das ehemalige Paffwerk in Kaiserslautern, keine Ahnung ob da Bauarbeiten vorgenommen werden. Aber ne ganze leerstehende fabrik hatt doch auch was 


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.02.2017 um 18:33
Coole Bilder @bolop

Der neugemauerte Teil scheint noch nicht so alt zu sein.

@Xtzyi
Auf dem Gelände sollen Wohnungen entstehen, und das soll bald abgerissen werden.
Das Gelände wird auch überwacht, weil dort schon oft Metalldiebe und Brandstifter am Werk waren.Ist nicht zu Empfehlen, dort unerlaubt rumzulaufen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 12:53
Servus Gemeinschaft ✌ 
Wollte mal fragen ob jemand schon mal was von der "Internistenvilla" in Frankfurt gehört hat? 🤔 


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 12:54
Nope. Gerade zum ersten Mal


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 12:59
Dann machen wir uns mal auf die suche 😄


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 13:01
@Xtrnel
Du könntest schon lang wissen wo sie ist 😂


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 20:33
Dann erzähl mal was darüber @Turbodok32


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.02.2017 um 20:41
Mehr als das es in Frankfurt sein soll und von Bildern her ne richtig schöne location ist weiss ich leider auch nicht davon...


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.02.2017 um 16:23
Location 1:  Veramed Klinik Nähe Meschede!

Sehr interessant,war gestern dort (knappe 200km von mir)
Sieht sehr idyllisch aus dort. Storys Gibt's verschiedene weiß leider nicht welche Stimmen vielleicht hat der ein oder andere mehr Infos?
Wie auch immer, war gestern dort (auf Bildern alles frei zugänglich ect.) ist aber Angepachtet von Leuten die dort oben Airsoft spielen. Würde dort gerne nochmal hin fahren und bin noch auf der Suche nach einem Ansprechpartner war gestern Abend aber zu spät 😁
Location an sich sehr gut erhalten (Leider nur von aussen gesehen) und Abends auf jeden Fall ein Gruselfaktor vorhanden 😁😁


Location 2: Stars and Stripes Kaserne Nähe Darmstadt!

Sieht auf Bildern Mega Mega geil aus, empfehle aber eher Tagsüber dorthin zu fahren und am besten bei der Stadt mal nach einem Ansprechpartner fragen da kann man sich soweit ich mich nicht täusche auch eine Genehmigung geben lassen.

Kann beide nur empfehlen , die Kaserne aber eher für Fotos da diese sehr gut erhalten ist und auch renoviert wird. 


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden