Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.03.2016 um 23:07
sind die erfolgstquoten auch sehr gering.Ausser man kennt sich schon ein paar Jahre

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.03.2016 um 03:08
@master77
Ich weiß nicht ob es letztendlich doch noch öffentlich gepostet wurde, aber hat jemand noch die offizielle Adresse des verlassenen Hotels in Hofheim?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.03.2016 um 20:26
Sagt mir was


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.04.2016 um 15:26
Hier das gab's in der Pfalz zu sehen.
Ebenfalls einige 100erte Meter weiter gab es noch etwas 'anderes'

IMAG3048Original anzeigen (2,0 MB)
Ansicht von Oben auf eine Verlassene Jagdhütte
IMAG3062Original anzeigen (1,4 MB)
Gartenlaube (Werkstatt)
IMAG3061Original anzeigen (0,9 MB)
Grillfläche
IMAG3060Original anzeigen (0,9 MB)
Kleines Geweih
IMAG3059Original anzeigen (1,0 MB)
Großes Geweih


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.04.2016 um 15:33
Das hier war wohl mal eine Art Geräteschuppen. Man hat viele vergammelten Teile gefunden. Ebenfalls ein Alter Zirkuswagen ? Keine Ahnung, was genau das alles ist/war.

IMAG3050Original anzeigen (1,6 MB)
Halber Traktor ohne Motor & Schuppen.
IMAG3051Original anzeigen (1,7 MB)
Zirkuswagen ?!
IMAG3054Original anzeigen (1,7 MB)
Alter Pflug mit Schädel
IMAG3055Original anzeigen (1,8 MB)
Alter Pflug mit Schädel2


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.04.2016 um 21:13
Wars du auch in dem Zirkuswagen drin?`??


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.04.2016 um 21:14
@rooky


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.04.2016 um 14:06
@Peugeotfreak
Der war leider mit einem Schloss versehen. Man konnte rein schauen aber so besonderes konnte ich nicht erspähen.
Mich wunderte nur der 'Schornstein'
Den kann man nicht auf dem Bild erkennen, aber auf der anderen Längsseite war einer angebracht. Wozu auch immer :ask:


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.04.2016 um 08:11
Das ist ein alter Ackermann Möbelwagen, umgebaut zum Schausteller -/ Zirkuswagen. Das wurde in den 70er und frühen 80er Jahren gerne von kleineren "um den Kirchturm Reisenden" gemacht um Kosten zu sparen.
Schönes Gesamtanwesen übrigens!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.04.2016 um 23:02
Denke mir das der als Schaustellerwohnwagen genutzt wurde,und darin ein Ofen zum Heizen steht.Deshalb der Schornstein @rooky


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.04.2016 um 23:50
@Zeronull
danke, dachte ich mir auch :)
Werde nächsten Sonntag wieder vorbei schauen !
@Peugeotfreak
Denk ich mir auch. Hat mich trotzdem stark gewundert. Werde nächsten Sonntag Bilder vom Schornstein machen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.04.2016 um 14:53
Ja aus solchen Wagen kann man einiges machen.Kenne viele,die haben so ein Wagen als Wohnwagen umgebaut auf nem Campingplatz stehen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.04.2016 um 14:06
finde die Dinger klasse. Hab aber bisher nur 2 unter Gesicht bekommen und beide halt mehr oder weniger. Nunja...verkommen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.04.2016 um 14:11
Ich sehe die jede Woche....;-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.04.2016 um 14:57
Wo denn :D


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.04.2016 um 19:38
Ich auch .Bei uns ist ein Zirkus in der nähe.Und auf der Kirmes stehen die auch immer rum


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.04.2016 um 07:18
So ist es, in meiner Freizeit rekommandiere ich an verschiedenen Fahrgeschäften auf den Kirmesplätzen im Land...da schlafe ich denn manchmal auch in so etwas .....


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.04.2016 um 20:52
Ich finde die dinger Geil.Vorallem die alten LKWs die ,die Dinger noch ziehen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.04.2016 um 12:21
Ist mir bisher nie aufgefallen sowas. Werde ich mal drauf achten :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.04.2016 um 21:42
Die Teile stehen meistens immer gut versteckt hinter den Fahrgeschäfften.Geh aufs Riesenrad und du wirst sie in voller Pracht sehen und dich auch wundern wie viele es davon gibt.
Ich muss auch ab und an mal zu ner Möbelfirma fahren.Die stellen Möbel her und liefern die auch aus.Auf dem Firmengelände stehen auch noch solche alten Wagen.


Anzeige

melden