Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus

Spukhaus

20.05.2012 um 22:41
Hallo!

Ich wende mich mit einem Anliegen an euch, dass wir uns (ein Freund und ich) nicht erklären können, wir waren um 5 Uhr herum in einem alten, leerstehenden Haus in der Hoffnung interessante Dinge zu finden. Anfangs hörte ich ganz leise eine Melodie, die jedoch flugs wieder vertönte - die habe zu diesem Zeitpunkt nur ich gehört, jedoch kam sie nach einer knappen Viertelstunde wieder und diesmal hörten wir sie beide.
Besagter Freund war schon vor über zwei Jahren in demselben Haus und hat da ebenfalls dieselbe Melodie vernommen.
Nun stellt sich für uns die Frage, woher diese bloß kommt.

mfg


melden
Anzeige

Spukhaus

20.05.2012 um 22:47
Naja schaut noch einfach mal nach ^^ Und in welcher Stadt/Dorf steht denn das Haus? Hat es einen Namen? Für was wurde es früher genutzt? Mehr Infos wären schön.


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:47
Schönerer schrieb:wir waren um 5 Uhr herum in einem alten, leerstehenden Haus in der Hoffnung interessante Dinge zu finden.
WO liegt bzw. steht das Haus?
Um was für ein Haus handelt es sich?
Wieviele Eatgen hat das Haus?
Um 5Uhr oder um 17Uhr?
Gibts es "nennenswerte" Geschichten zum Haus?
Bestimmt gab es auch eine Einverständniserklärung des Besitzers zum beteretn des Hauses ... Oder?
Was für Dinge wolltete/erhafftet Ihr dort zu finden und was hattet Ihr damit vor?
War es eine Bekannte Melodie?
Oder eher eine "Spieluhrmelodie"?
Schönerer schrieb:Besagter Freund war schon vor über zwei Jahren in demselben Haus und hat da ebenfalls dieselbe Melodie vernommen.
Schönerer schrieb:Anfangs hörte ich ganz leise eine Melodie, die jedoch flugs wieder vertönte - die habe zu diesem Zeitpunkt nur ich gehört, jedoch kam sie nach einer knappen Viertelstunde wieder und diesmal hörten wir sie beide.
Sowas nennt man gegenseitige Manipulation schon im Vorfeld!
Man erwartet quasie was zu hören und überzeugt sich Gegenseitig, das da wirklich was ist!

Nur mal so, für die welche nicht direkt von etwas übernatürlichem ausgehen wollen!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus

20.05.2012 um 22:48
Jugendliche, Nachbarn, Radio etc.


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:49
Schönerer schrieb:Nun stellt sich für uns die Frage, woher diese bloß kommt.
Aus eurer Erwartungshaltung, mehr nicht.

Alternativ: Ein (oder mehrere) Geist(er) spuken dort und spielen unheimliche Melodien.
Denk aber mal nach: zu welchem Zweck sollten dort Geister Melodien spielen?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:49
@Schönerer
wie klang denn die melodie?

und welche gefühle hat sie bei euch ausgelöst?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:51
Ohje warscheinlich kommt Keysibuna jede sekunde angewatschelt... Sowas is für den n gefundenes Fressen.

@Schönerer

Ja wie klang es denn? Wie so eine art Spieluhren Melodie?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:52
Windlicht schrieb:wie so eine art spieluhren melodie?
Ja, so etwas kann (oder muss) es gewesen sein, passt hervorragend ins Klischee....


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:52
Windlicht schrieb:Ohje warscheinlich kommt Keysibuna jede sekunde angewatschelt... Sowas is für den n gefundenes Fressen.
Und was wäre da so schlimm daran, das DU ohje sagst?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:53
@jofe

Naja seine Art zu Diskutieren ist wie soll ich sagen... Rabiat des öfteren...

@onuba

Pass auf das war es bestimmt auch :D


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:54
Windlicht schrieb:Rabiat des öfteren...
So nennst du es, wenn jemand mit handfesten und belegbaren Fakten kommt?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:55
@Windlicht
Nun, immerhin kann Keysibuna immer seine Meinung mit den passenden Argumenten untermauern! Zumal Er immer höflich ist und keineswegs beleidigend wird!
Was manch anderer (auf beiden Seiten der Medaille) bei weitem nicht von sich behaupten kann kann! ^^

Ist aber OT!
Back to topic!


@Schönerer
Wie schauts mit Antworten?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus

20.05.2012 um 22:55
@Schönerer

Und dann..? Ihr habt die Melodie gehört. Was habt ihr dann gemacht? Seid ihr schreiend um euer Leben gelaufen oder was?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:56
@raupsi-ya

:D Musste gerade grinsen. Ehm also ich vermute sie hatten keine Kamera dabei oder ein Diktiergerät dass das bestätigen würde xD


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:57
@onuba

Ne nur ist er öfters Provokant. Jedenfalls treibt er sich gern in Mystery rum... Hatte mit ihm schon so manche Meinungsverschiedenheit


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 22:59
Schönerer schrieb:Ich wende mich mit einem Anliegen an euch, dass wir uns (ein Freund und ich) nicht erklären können, wir waren um 5 Uhr herum in einem alten, leerstehenden Haus in der Hoffnung interessante Dinge zu finden.
Und da geht man doch sicher mit Kamera und Audioaufnahmegerät hin, oder?
Windlicht schrieb:Ne nur ist er öfters Provokant.
sagt man mir auch manchmal nach....
Windlicht schrieb:Jedenfalls treibt er sich gern in Mystery rum...
ich auch....

@Schönerer
Kannst du dich mal bitte äussern?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 23:00
@Schönerer

Argh, gewöhnt euch doch mal an ein wenig mehr Details in eure Posts zu schreiben!
Was ist das denn zB für ein Haus?
Wo steht es?
Was war das für eine Melody? wars Techno, Metal oder alte Musik aus den 30 Jahren????
Infos Leute, INFOS !!!!!


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 23:00
Windlicht schrieb:Ne nur ist er öfters Provokant.
Bin Ich wie so mancher "Gläubige" auch! ^^
Gehört dies nicht zu einer Diskussion dazu, wnn man seine Meinung vertritt?
Wird hübern wie drüben praktiziert ... nur heulen tut zumeist nur eine Fraktion! ;)
Wie gesagt ... Er ist immer höflich ist und keineswegs beleidigend!
Windlicht schrieb:Jedenfalls treibt er sich gern in Mystery rum...
Ich ebenfalls!
Ist das verboten?



@Schönerer

Keiner von Euch ein Handy dabei, womit Bild und/oder Tonaufnahmen gemacht wurden?


melden

Spukhaus

20.05.2012 um 23:01
@Schönerer
Hattet ihr keine Möglichkeit diese Melodie aufzunehmen? Wo steht das Haus und was macht ihr um diese Zeit dort? Könnt ihr ausschlie0en dass diese Melodie von bspw. Nachbarn kam?
Bisschen mehr Details würden nicht schaden.
Windlicht schrieb:Ne nur ist er öfters Provokant.
Ist zwar OT, aber er sagt was hier viele angebliche "Geisterbeschwörer" nicht einsehen wollen. ;)


melden
Anzeige

Spukhaus

20.05.2012 um 23:03
@Schönerer

Wer von euch beiden kam eigentlich auf diese Idee in dieses Haus zu gehen und hat dir dein Kumpel schon vorher von dem erzählt was er dort "erlebt" hat?

Lg


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt