Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus

Spukhaus

21.05.2012 um 18:41
@onuba
klar ist da ein unterschied - nur was hier so alles von diversen selbsternannten "geisterjägern" oder "urbexern" als "verlassen" bezeichnet wird, ist es in vielen fällen garnicht (gibt ja auch mehrere beispiele im entsprechenden bereich dieses forums wo mehrfach geschrieben wird dass das haus längst wieder bezogen ist, was aber niemand zu scheren scheint).

davon abgesehen könnte man natürlich wild diskutieren wo der unterschied zwischen "leerstehend" und "verlassen" zu suchen ist - wer so ein haus dann doch noch irgendwann verkaufen möchte (und einen eigentümer gibt's - wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde - ja IMMER) wird tunlichst drauf achten dass nicht übern winter alles kaputtgeht, denn das senkt den wert ja gewaltig. klar, im prinzip reicht's den strom über die heizperiode einzuschalten...

aber so wichtig war's mir dann auch nicht dass wir deswegen diskutieren müssten - ich wollt's nur anmerken dass auch in unbewohnten häusern öfter mal der strom noch weiterläuft.


melden
Anzeige

Spukhaus

21.05.2012 um 18:42
@Schönerer
wenn's tatsächlich 'ne spieluhr gewesen wäre, wär's tatsächlich möglich dass die spontan anfängt zu spielen aufgrund von erschütterungen usw.


melden

Spukhaus

22.05.2012 um 12:42
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Das ist mit Abstand der beste und logischste Post im ganzen Thread.
Danke (sich verbeugend).


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Orte34 Beiträge