Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1976 meine erste UFO Sichtung

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1976 meine erste UFO Sichtung

26.06.2013 um 22:33
@Terraner1947

Vielleicht ein Sollarballon?
Zitat von Terraner1947Terraner1947 schrieb: kreisrund und silberfarben
würd auch passen, aber guck mal selbst (ab min 00:29):

https://www.youtube.com/watch?v=08e5AMI1Fps

War´s sowas in der Art wie im Video?

Anzeige
melden
melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 09:41
@Terraner1947

Und was soll nun ein 1 Stunden Video ohne Inhaltsangabe usw.?


2x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und was soll nun ein 1 Stunden Video ohne Inhaltsangabe usw.?
Möcht' ich auch gerne einmal wissen.

@Terraner1947

Wäre nett, wenn Du vielleicht noch auf ein paar Fragen antworten könntest. Und zwar: Warum denkst Du, das Dein Ufo, nicht von dieser Welt war? Was macht Dich da so sicher? Und: Könnte es sich nicht auch um einen Solar Ballon gehandelt haben? So wie in dem Video was Marouge geposted hat.


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:24
@ FSE Das Video hat einen Titel, also Video erst ansehen und dann fragen so macht man das ! :)


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:40
Zusatz: Inhaltsangabe meines eben eingestellten Videos :Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert.

Hinter den Kulissen sieht die Lage ganz anders aus: Regierungen, Militärs und Geheimdienste nehmen das Phänomen sehr viel ernster, als sie öffentlich zugeben wollen. Davon zeugen hunderte Geheimdokumente aber auch militärische Radarbilder, die Berichte von geschulten Augenzeugen und die Untersuchungen physikalischer Wechselwirkungen zwischen den unidentifizierten Flugobjekten und ihrer Umgebung. Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.


2x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:40
@Terraner1947

Falsch.
In den Allmyregeln steht klar das erst eine Inhaltsangabe gemacht werden soll.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir ein 60-Minutenvideo reinziehe mit uralten Kamellen??


1x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:43
Das anthropozentrische Weltbild wird den Weg des geozentrischen gehen, ist nur eine Frage der Zeit.


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:43
@Terraner1947
Zitat von Terraner1947Terraner1947 schrieb:Offiziell gibt es sie nicht - UFOs. Und wenn sie gesehen werden, sind es nur asiatische Himmelslaternen. Das zumindest wird uns immer wieder in den Massenmedien versichert.
Also, diese Behauptung ist mit Sicherheit kompletter Schmus!

Was UFO-Sichtungen betrifft, gibt´s eine ganze Reihe an möglichen Stimuli, da handelt es sich ganz und gar nicht nur um Himmelslaternen!

Guckst Du hier:

http://www.alien.de/alien/info/stimuli.htm

Und Exopolitik als Quelle, naja.....


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:44
Zitat von Terraner1947Terraner1947 schrieb: Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, gibt einen Überblick über die überzeugendsten Fakten, die auf eine außerirdische Präsenz hinweisen.
Der Robert Fleischer?



http://psiram.com/ge/index.php/Robert_Fleischer (Archiv-Version vom 16.03.2013)


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:46
Also ich glaube ihm, dass es kein Ballon war, da das Objekt unbeweglich an einem Ort stand, ich hatte vor ca einem Monat eine ähnliche Sichtung, als ein Objekt, was wie ein Stern glitzerte über den Nachthimmel raste und für ca eine halbe Stunde fest am Himmel stehen blieb.
@StUffz
psiram ist keine verlässliche Quelle


3x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:46
@StUffz

Jep, der Robert Fleischer.

Für den Schwurbler verschwende ich keine 60 Minuten meines geilen Leben...


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also ich glaube ihm, dass es kein Ballon war, da das Objekt unbeweglich an einem Ort stand,
Könnt ihr mir mal erklären warum gerade ein Ballon nicht unbeweglich stehen kann??

Selbst wenn die Wolken sich bewegen, muss sich der Ballon noch lange nicht bewegen.

Unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Windrichtungen...


1x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:50
@Amsivarier
Klar kann ein Balloon lange stehen aber auch nicht für immer.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Windrichtungen...
Ja eben, dann müsste es sich, wenn auch wenig bewegen.


2x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:51
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:psiram ist keine verlässliche Quelle
Warum nicht?


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:51
Zitat von rainloverainlove schrieb:psiram ist keine verlässliche Quelle
Diese Aussage wird meistens von denen getroffen, die den dort beschriebenen Personen oder Vereinen nachhängen.


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:51
Vieles von Robert Fleischer halte ich für ausgesprochenen Blödsinn, aber einige seiner Einblendungen sind echt und nicht nur in seinen "Vorträgen" zu sehen sondern auch auf anderen Seiten( hat er wohl dort geklaut) ;-)


melden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:53
@StUffz
@Galaxys81
Einige Dinge sind dort richtig aber dort wird nur angeprangert aber nicht hinterfragt, sie sind genauso verblendet wie viele Esos!


1x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:53
@rainlove

Es gibt auch Windstille....


1x zitiertmelden

1976 meine erste UFO Sichtung

27.06.2013 um 10:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Einige Dinge sind dort richtig aber dort wird nur angeprangert aber nicht hinterfragt,
Es wird festgestellt. Die Artikel, die ich dort bis jetzt gelesen habe, waren nicht gerade als Pranger zu lesen, da gibt es Seiten, bei denen der Volksdeutsche Sprecher aus der Kriegswochenschau sich in die Hosen gemacht hätte. Infokrieg oder auch Schall und Rauch.
Von daher sehe ich die Seite nicht unbedingt als Pranger. Sie legt nur offen, wessen Geistes Kind einige Leute sind.
Wikipedia hinterfragt auch nicht. Da stehen auch nur Sachen. Psiram hat sich da nur auf einige Randgruppen spezialisiert. Dass denen das nicht so passt, ist klar.


Anzeige

1x zitiertmelden