weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

353 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, CIA, Area 51, Nevada

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 21:18
http://erst-kontakt.blog.de/2013/01/24/russische-medien-ufos-echt-beweise-23-januar-15461586/


melden
Anzeige

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 21:34
Du meine Güte. Die Lacerta-Texte und der erst-kontakt-Blog ....... So ein Mumpitz sind für Dich also Fakten? @leogali


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 21:36
@Galaxys81 Nein sind sie nicht.Ich wollte nur nicht unhöflich sein. Fakten kenne ich leider keine. Ich hoffe dass es irgend Jemanden hier gibt der solche Fakten bringen kann.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 21:43
leogali schrieb: Nein sind sie nicht.
Ach so.....Ähm und warum postest Du diese Sachen dann hier rein? Sollen die jetzt eine Antwort auf @Marouge 's Fragen sein oder wie? Ich versteh' das jetzt nicht ganz.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 21:44
Ja sollte es. Sorry das ich das @Marouge vergessen habe.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:23
@leogali

Ich bin ehrlichgesagt aufrichtig entsetzt, dass Du mit dem Lacerta-Schwachsinn hier ankommst. Glaubst Du im Ernst, dass das ein Tatsachenbericht ist??

Und einen Blogbetreiber, der mit Vorliebe UFO-Videos mit Titeln wie "Sirianisches Lichtschiff über New York" oder "UFO-Flotte der Galaktischen Föderation des Lichts", oder Channelings von Ashtar & Co. einstellt, kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen!

Außerdem frage ich mich gerade, was dieser Dummfug mit Area 51 zu tun haben soll?
leogali schrieb:Fakten kenne ich leider keine. Ich hoffe dass es irgend Jemanden hier gibt der solche Fakten bringen kann
Wie soll irgendjemand zu etwas Fakten bringen können, das nicht existent ist??
Kein ET auf der Erde --> keine Fakten zu ET auf der Erde. So einfach ist das.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:27
@Marouge
@leogali
@Galaxys81


Wurde das Lacerta Interview nicht schon lange als Fake eines Sci Fi Fans bestätigt. Der hat sich doch an Star Trek orientiert. Doch ich habe die Rasse vergessen, die aggressiv reagiert, wenn man ihren Namen falsch ausspricht.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:30
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Wurde das Lacerta Interview nicht schon lange als Fake eines Sci Fi Fans bestätigt.
Ich kann mich erinnern, mal so was in der Richtung gelesen zu haben, ja.
Weiß aber nimmer, wo das war.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:44
@Marouge lies das Interview komplett dann weisst du es. Vielleicht mal mehr lesen und weniger rumgrotzen. ;-)


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:49
@leogali

Das Interview ist ausgedachter Blödsinn von einem Sci Fi Fan. Warum meinst Du es sei echt? Jeder kann sich sowas ausdenken.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:50
@Galaxy81 Ich sagte eben bereits das ich nicht denke das es echt ist. Es ist aber interessant zu sehen wie die Reaktionen sind.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:52
@leogali

Es schon ein bisschen her als ich das Interview gelesen/gehört habe. Doch wenn man aufpasst merkt man, dass es Logikfehler gibt.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:52
@leogali

Ich werd' durch Dich nicht schlau. Du verwirrst mich.

Warum soll sich @Marouge dann das Interview durchlesen?


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:53
Wegen Area 51 @galaxy


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:57
Aber was hat der Text mit Area 51 zu tun? @leogali


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:58
Da steht drin das deren Eingänge in der Wüste von New Mexico zu finden sind.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 22:58
@Galaxys81

Ich kann es mir schon denken. Wenn das verschwiegen wird, das es eine andere Rasse auf der Erde gibt, dann werden auch die Aliens in der Area51 verschwiegen.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:01
@leogali

Aber sind wir uns nicht gerade einig geworden, das die Lacerta Texte nicht echt sind?!

Also ist das mit Area 51 und den Eingängen dort, auch mumpitz, oder nich'?


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:02
@Galaxy81 Wir sind uns einig.


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:09
Quelle: RP-online:
Washington (RPO). Mit einer umfangreichen Studie über Spionage-Flüge der US-Streitkräfte in den Jahren 1954 bis 1974 hat der Geheimdienst CIA zahlreiche Hinweise auf unbekannte Flugobjekte (UFOs) auf einen Schlag entkräftet.
Die am Donnerstag veröffentlichte 400-Seiten-Studie enthält bislang unbekannte Einzelheiten zu dem Spionage-Flugzeug U-2, das im Kalten Krieg in der Stratosphäre eingesetzt wurde. Da diese Maschinen in rund 20 Kilometer Höhe verkehrten, wurden sie selbst von Piloten der üblichen Passagierflugzeuge in einer Flughöhe von drei bis sechs Kilometern für UFOs gehalten.
Frage auf Kosten eines Mondfluges

Das Apollo Program der NASA hat knappe 40 Milliarden!!! US$ gekosten. Und da waren grad mal 12 Menschen am Mond.

Mond/Mars Flüge sind zwar technisch möglich, leider momentan auf Eis gelegt wegen den hohen Kosten. Momentan gibt es nur eine Rakete, die die Leistung hätte um zum mond zu fliegen. Das ist die Saturn V. Wird momentan nicht gebaut und technisch schon ein bisse veraltert.

Was es für eine Person kostet, ist schwer zu berechnen, da es ja ein Misson ist. Die ESA geht für eine Mondmission mit heutigem Stand von ca. 3.2 Milliarden Euro aus. Im Preis inbegriffen:

Bau von Space Transportion System

Bodenkontrolle

Ausbildung der Astronauten

Kosten Bau/Entwicklung Raumschiff

und und und.....

die liste wird sehr sehr lang. leider.

Zum Vergleich, eine Mars Mission würde ca. 12 Milliarden Euro kosten.
tja,und da liegt der Hund begraben.
Wozu so viel Geld ausgeben,wenn man Flugobjekte besitzt die Antigravitation Antriebe haben,oder so schnell fliegen können.

Denkt nach.

Diskussion: Darum sind UFOs nicht vom Militär


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:13
@leogali
Hi Metepec :)


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:14
@FrankD ???


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:18
@FrankD

@leogali ist Metepec?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:24
@leogali
leogali schrieb:lies das Interview komplett dann weisst du es. Vielleicht mal mehr lesen und weniger rumgrotzen. ;-)
Wenn du angeblich eh selber weißt, dass die Lacerta-Texte nicht mehr sind als eine erfundene Geschichte, warum soll ich mir den Blödsinn dann nochmal durchlesen, zu welchem Zweck?
Ich kenne die Texte nämlich bereits. Es gibt hier sogar nen Thread dazu: Diskussion: Weiterer Beweis des Lacerta Interviews


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

10.09.2013 um 23:33
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:@leogali ist Metepec?

Einer von vielen ;)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden