Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, CIA, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

21.09.2013 um 10:56
@Marouge

Ich muss bei dem Radarargument immer an den Herrn Brouwer denken der in der Reporterrunde sagte:"Wir wissen nicht was es war. Es kann auch gar nichts gewesen sein!"
War es nicht auch richtig das nur eine der F-14 (Waren das F-14?) Radarkontakt hatte?

Anzeige
melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

21.09.2013 um 20:48
@Amsivarier

Es waren zwei F-16 Flugzeuge, die damals hochgeschickt wurden, nachdem das Bodenradar ein unidentifiziertes Flugobjekt gemeldet hatte.

Soweit ich informiert bin, waren die seltsamen Flugmanöver des vermeintlichen UFOs auch nur via Radar sichtbar:

"Their on-board radar screens registered a quickly changing diamond shape, which suddenly accelerated to 600mph before slowing just as abruptly to 170mph. Then it plunged 3,300 feet in two seconds and accelerated from 170mph to 1,100mph in the same time. There was a marked absence of any sonic boom.

According to the instruments aboard the fighters, the craft pulled away at 46G - 46 times the force of gravity - enough to crush any human body to pulp. It headed west across the English Channel towards the fields of Kent before disappearing into the night
sky."

http://www.ufoevidence.org/documents/doc418.htm

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6039834/UFO-files-Belgian-fighters-scrambled-to-investigate-UFOs.html


melden

Area 51: Studie entkräftet mit einem Schlag zahlreiche UFO-Sichtungen

22.09.2013 um 12:57
Zitat von MarougeMarouge schrieb: waren das dann aber trotz alledem immer noch irdische Flugzeuge, oder nicht?
ja es waren vor allen nachtflüge in korridoren kanada / aermelkanal in einer zeit wo es noch nicht flächendeckende radarabdeckungen gab. man hat da auch die motoren ausgemacht in der nähe der küste und ist gesegelt dazu gibt es ufo sichtungsfä$lle die damit plausibel in verbindung zu bringen sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Ufologie, 1.375 Beiträge, am 18.08.2012 von Fedaykin
xeleven am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 18.08.2012 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 24 Beiträge, gestern um 18:03 von JoschiX
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 18:03 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »