Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 07:10
@FearTheLights
Nicht die Frau, die Paralyse.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 07:14
@Fennek

Aso haha manchmal bin ich ja auch weg von fenster bin erst wach geworden.

7 Jahre ist aber echt lang


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 13:06
@FearTheLights

Seite 12


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 14:41
@22FoX22

Achso.
wenn wir uns treffen kannst du es selbst sehen und dich selbst überzeugen ich sagte das zwar 100 mal aber das thema nehme Echt ernst darum Lüge ich erst recht nicht.

Ich kann in dein Kopf so art Vision reinspielen ja.
wie ein kleiner Film der in dein Kopf läuft .
das Problem ist wenn ich das mache musst du es dir anschauen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 14:46
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Achso.
wenn wir uns treffen kannst du es selbst sehen und dich selbst überzeugen ich sagte das zwar 100 mal aber das thema nehme Echt ernst darum Lüge ich erst recht nicht.
es wird dir sicherlich keiner hier die nötigen Daten für ein Zusammentreffen geben. So bescheuert ist hier keiner.

Mach doch einfach das mit dem Besuch bei der Uni-Klinik zum Feststellen von DNA-Abweichungen. Dann ist die Sache geklärt.

Und wenn du tatsächlich die Fähigkeit hast,Bilder in die Köpfe von anderen zu projezieren, sollte es auch kein Problem sein, die an der Uni-Klinik davon zu überzeugen, dich auch ernst zu nehmen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 14:49
@Taln.Reich

.
Wieso ich bin 16 ich glaub nicht das jemand von mir angst hat.

2 das mit der Uni ist bescheuert.
Wieso wirst du nie erfahren.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 14:51
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wieso ich bin 16 ich glaub nicht das jemand von mir angst hat.
das mit den 16 schreibst du hier vielleicht, aber wissen tun wir es nicht.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:2 das mit der Uni ist bescheuert.
Wieso wirst du nie erfahren.
dann erkläre es bitte. Ansonsten ist hier nichts mehr diskussionswürdig.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 14:54
@Taln.Reich

Das kann ich ganz einfach beweisen.

2. Nein das muss ich geheim halten dafür hab ich große Verantwortung und DIR werde ich es erst recht nicht sagen ich hatte an anfang ein Guten Eindruck.

3. geht es auch nicht um mich ich bin nicht der TE.

das Thema ist immer noch Schlafparalysen wirklich Alien Entführungen?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Das kann ich ganz einfach beweisen.
nicht gut genug. Denk dich mal in uns hinein, was du hier verlangst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:2. Nein das muss ich geheim halten dafür hab ich große Verantwortung und DIR werde ich es erst recht nicht sagen ich hatte an anfang ein Guten Eindruck.
und damit hat sich jede Diskussion erledigt. Du behauptest etwas (das du ein Alien-Hybrid bist), weigerst dich aber, es mit Beweisen zu unterfüttern, aus Gründen, die du nicht nennen willst.

Ganz abgesehen davon, sollte meine Vorgehensweise klar sein: ich bin bereit, jede Aussage zu akzeptieren, wenn sie mit Belegen unterfüttert wird, und dir wurden etliche Wege erläutert, wie du diese Belege erbringen kannst, und ich habe dir einen sehr großen Vertrauensvorschuss gegeben, diese Belege zu erbringen. Nun tu es bitte auch, oder gehe.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:07
@FearTheLights
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Du behauptest etwas (das du ein Alien-Hybrid bist), weigerst dich aber, es mit Beweisen zu unterfüttern, aus Gründen, die du nicht nennen willst.
bin empört!
sowas machst du wirklich?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:08
@Taln.Reich

Ja ich verstehe dich das treffen muss ja nicht sein.

Aber komm hör doch auf eigentlich bist du ganz nett aber wie hart ich hier für meine Existenz kämpfen muss ist doch jz lächerlich.

Ich nehme an du hast Recht ich muss gehen.
Doch in 2 Jahren komm ich mit Beweise zurück und dann will ich euere Gesichter sehen :P


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:14
@Alienpenis
na ja, ich musste es ihm erst aus der Nase ziehen, unter Verwendung von PN, weil er seine Quellen für einige Behauptungen nicht "öffentlich" hinschreiben wollte.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Aber komm hör doch auf eigentlich bist du ganz nett aber wie hart ich hier für meine Existenz kämpfen muss ist doch jz lächerlich.
also das sehe ich anders. Einfach nur einmal diesen Augenfarbenwechsel zu dokumentieren, oder bei einer Uni-Klinik seine DNA untersuchen zu lassen, ist kein hartes kämpfen. Den wenn du wirklich ein Alien-Mensch-Hybrid wärst, wärst du deie Größte Entdeckung in der Geschichte der Menshcheit. Da ist keine Forderung nach "Beweisen" für diese Behauptung auch nur im entferntesten "lächerlich".
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich nehme an du hast Recht ich muss gehen.
Doch in 2 Jahren komm ich mit Beweise zurück und dann will ich euere Gesichter sehen :P
klar, wenn du endlich einen Beweis hast, kannst du gerne wiederkommen, aber ich werde nicht "blöd aus der Wäsche gucken", weil es nämlich ein Unterschied ist, ob man etwas Unglaubliches mit einem Beweis behauptet oder ohne.

Und in zwei Jahren erinnert sich sowieso keiner mehr an diese Diskussion.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:18
@Taln.Reich

Deswegen werde ich ein Thread erstellen und es euch alle zeigen.
Also lassen wir das Thema um meine Existenz bis in 2 Jahren.

Du sagst immer das wäre immer ein Welt wunder
da du ein Skeptiker bist sage ich das mal so. "mit nehmen wir an"

Nehmen wir an es sind hier schon sehr viel Aliens und die Normalen Menschen wissen nicht davon nur die Regierung etc.

Wenn die Normalen davon erfahren macht es auch kein großen Unterschied das sie erfahren das irgendwo in Deutschland ein Alien Hybrid ist.
Sozusagen wäre das nicht besonderes..


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:21
@Taln.Reich

es ist doch immer wieder erschütternd, was einige leute so alles
anstellen, um "intressant" zu sein.
warum sollte er das denn sonst schreiben?

weil er ein Alien- Mensch- Mix ist?

wohl kaum.

:-))


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:26
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Deswegen werde ich ein Thread erstellen und es euch alle zeigen.
ja, ja, "ich werde es euch allen schon noch zeigen". Sagen für gewöhnlich die, die gründlich gescheitert sind.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:da du ein Skeptiker bist sage ich das mal so. "mit nehmen wir an"

Nehmen wir an es sind hier schon sehr viel Aliens und die Normalen Menschen wissen nicht davon nur die Regierung etc.

Wenn die Normalen davon erfahren macht es auch kein großen Unterschied das sie erfahren das irgendwo in Deutschland ein Alien Hybrid ist.
Sozusagen wäre das nicht besonderes..
ja, nur hast du die Fähigkeit, es die "normalen" wissen zu lassen, und es auch beweisen zu können.

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass übberhaupt irgendeine Regierung kompetent genug wäre, um permanente Alienbesuche zu vertuschen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist doch immer wieder erschütternd, was einige leute so alles
anstellen, um "intressant" zu sein.
yepp.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:37
@Alienpenis

Gegen Skeptiker hab ich nix du kannst sagen was du willst du verletzt mich nicht ihr seid mir egal .
ich weiß was ich bin und weil ich gesehen habt wie euere Art erbärmlich darum streitet ob es Aliens hier überhaupt gibt hab ich nachdem ich zu ende gelacht habe angefangen zu schreiben blind wie ein Baby seht ihr nicht das ich nicht der feind bin nicht der lügner sonder euer Freund der euch helfen will.


@Taln.Reich
ouh davon gibts also auch welche?
der unterschied von denen und mir ist sas ich Beweise lifere ;)

Wenn du wüsstest zu was die Regierung alles Fähig ist.
Area51 war ja für ne zeit auch geheim.
etc.

Da die Regierung die macht hat das Geld. können sie vieles machen.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:44
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:der unterschied von denen und mir ist sas ich Beweise lifere ;)
nein, bisher nicht, ich habe jedenfalls keine gesehen. Und nein "komm zu mir, treffen wir uns dass ich dir Visionen in den Kopf beamen kann" zählt nicht als Beweis.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wenn du wüsstest zu was die Regierung alles Fähig ist.
Area51 war ja für ne zeit auch geheim.
nur weil die Regierung es für Geheim erklärt, heißt es nicht, dass es nicht allgemein bekanntist. Gerade die Existenz von Area 51 war Jahrzehnte lang allgemein bekannt bevor es die US-Regierung endlich zugegeben hatte. Gerade dies lässt mich doch sehr stark daran zweifeln, dass die Regierungen in der Lage wären, so etwas großes wie die Anwesenheit von Aliens zu vertuschen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Da die Regierung die macht hat das Geld. können sie vieles machen.
ich rede nicht davon, was sie macht und geldmäßig tun können, sondern davon, was sie von der Kompetenz her tun können. Und gerade in Sachen kompetenz schneiden so ziemlich alle Regierungen abgrundtief schlecht ab.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:51
@Taln.Reich

Die meisten Menschen haben eh zu viel zu tun und augen auf zu machen zu viel Arbeit liebesstress etc. ich glaub denen sind Aliens auch egal.

Die Regierung macht ja nicht alles nur ein Teil due Aliens machen den groß Teil. sie sind wie unsichtbar :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 15:59
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Regierung macht ja nicht alles nur ein Teil due Aliens machen den groß Teil. sie sind wie unsichtbar :)
und wieso sinddie Aliens dann nicht komplett unaufspürbar? Technologisch weit genug entwickelt sollten sie dafür doch sein. Und was der Sinn hinter der Erzeugung von Alien-Mensch-Hybriden sein soll, ist immer noch zweifelhaft, und läuft dem "Die Aliens versuchen ihre Anwesenheit zu verheimlichen" zuwider.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:02
@Taln.Reich

Tja sie sind doch unsichtbar sonst wüsstest du doch das sie hier sind und würdest nicht auf beweise warten ;)

das weiß ich auch nicht.

naja ich bin dann mal weg bis in 2 Jahren :)


Anzeige

1x zitiertmelden