Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:51
@FearTheLights

Dann musst du wirklich zum Arzt.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:51
@FearTheLights
Jetzt tust du mir schon wieder leid... :D

Kindergarten hier.

weißt du, von mir aus kannst du erzählen was und dich halten wofür du willst, da bist du mit Sicherheit hier nicht der Einzige, der so drauf ist.

Was mich sauer macht ist die Arroganz, mit der du hier Wissen vorgaukelst und dich über andere stellst, mit gar nichts! Das nervt einfach irgendwann, verstehst du? :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:54
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Leute die es wissen sind wie : gute Fußballer

Die Leute wie du es sihst ist wie : Fussball die fragen was ist Abseits?

verstehst du? es ist eigentlich so eindeutig.
gar nichts ist da eindeutig. Zjumal das ein sehr unpassender Vergleich ist.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:auch ohne meine Beweise müsstet ihr über die Greys wissen aber ne das Volk Bleibt das unwissende normal arbeits Volk.
und jetzt kommt wieder die alte "Die Regierung verheimlicht das alles!" Ausrede. Bei derich schon mehrmals klar und deutlich erklärt habe, warum das nicht funktionieren kann, außer in den Vorstellungen irgendwelcher Verschwörungstheoretiker.

Und wenn die "Regierung" alle Belege zurückhält, dann müsstest du deine doch erst recht verbreiten, um so den Schleier der Lügen aufzubrechen. Du kannst nicht von uns erwarten, dir komplett ohne Belege zu glauben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:54
@moric

Bitte kläre mich auf oder hast Du Kontakt Angst? ich tue dir nix.

@Häresie

Ja Kindergarten.

ich hab dich angeschrieben


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:57
@FearTheLights
Ich hab keine Zeit für therapeutische Gespräche.
Hab gehofft, du kommst durch dein Praktikum mal in die Realität und von deinem Film runter.
Alles Gute.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:58
@FearTheLights

Weißt du, was ich glaube... du provozierst die User hier so lange, bis sie ausfallend werden und dann wird gemeldet oder so... dabei bleibst du immer ruhig und höflich, behauptest aber weiterhin den größten Unfug.

Wir waren wieder dabei den Thread auf die ursprüngliche Bahn zu heben, ich und andere haben wieder viel zum Thema geschrieben und jetzt ist der Thread wieder torpediert... es geht hier nicht um deine Alien-Hybrid-Herkunft... wobei ich da auch nicht verstehe, dass du geschrieben hast, deine Mutter wurde, als sie SCHWANGER WAR, entführt... und dein Vater war ein Mensch... hast du selbst geschrieben.

Demach war deine Mutter von einem Menschenvater schwanger geworden... also haben die Aliens nix nachträglich gemacht... und ich kann mich nicht erinnern, dass deine Mutter vor der Entführung schon ein Alien war.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:01
@moric

Stimmt lass es gut sein es geht um Schlafparalysen.

Nein mein Vater war eher nicht nur theoretisch auf die Papiere und in Menschlichen Sinne.

ne meine mum war davor kein Alien
aber sie ist mir egal.

ich gebe euch in 2 Jahren die Beweise und dann gehe ich von diesen Planeten .


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:06
Eigentlich darf ich auch nicht so hart sein... ich habe Menschen in der Klinik kennengelernt, die ähnliches behauptet haben... ein Patient hat mir einen langen Vortrag darüber gehalten, wie wir von der geheim operierenden Reptilien-Rasse (diese Reptloiden) hier kontrolliert werden... und dass diese Wesen Gestaltwandler sind... und auch, dass der damals amtierende US-Präsident in Wahrheit ein Reptloid ist.

Na ja... dieser wirklich noch junge und sympathische Mann hat sich aber auch selber die Haare geschnitten und danach sah der Kopf aus wie ein Schachbrett-Muster... kahle Stellen mit Haarbüchel sich abwechselnd... als er dann gut mit Medikamenten eingestellt war, kam er runter auf die offene und die Geschichten hörten nach und nach auf... ich habe seinen Weg dann aber nicht weiterverfolgt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich gebe euch in 2 Jahren die Beweise und dann gehe ich von diesen Planeten .
ich wette tausend Euro, dass wir auch am 14.4.2017 (dann läuft nämlich der Timer ab) immer noch keine Beweise von dir gesehen haben. Wieviel hälst du dagegen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:09
@moric

Das 1 stimmt.

aber Obama Reptoid? niemals Das ist Unfug Obama ist ein Mensch.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:11
@FearTheLights
Der "damals amtierende Präsident" ist nicht Obama...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:12
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber Obama Reptoid? niemals Das ist Unfug Obama ist ein Mensch.
genau wie du.

Den für die "Obama ist ein Reptiloid"-These (oder Bush/Cliton/Bush/Reagan/Carter...) sehe ich genausoviele Beweise wie für die "FearTheLights ist ein Alien-Hybrid"-These. (IN anderen Worten: Keine.)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:13
@Taln.Reich

Hast du deine Uhr vergessen?
2 Jahre tick tack.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 15:14
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hast du deine Uhr vergessen?
2 Jahre tick tack.
du hast vor zwei Wochen schon gesagt "in Zwei Jahren" also nicht "2 Jahre, Tick-Tack", sondern "1 Jahr, 11 Monate, 16 Tage, Tick Tack".

Und trotzdem will ich immer noch die Beweise jetzt sehen, weil du den Kram jetzt behauptest.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 16:19
@Taln.Reich

Geduld ist dein Meister.

Leute wenn in ihr dann seht das ich die ganze Zeit Recht hatte dann will ich euere Gesichter sehen :D


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 16:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Leute wenn in ihr dann seht das ich die ganze Zeit Recht hatte dann will ich euere Gesichter sehen :D
da wirst du aber mächtig enttäuscht bei mir werden. Alles, was du bei mir sehen könntest, wäre aufrichtiges Interesse für Informnatiuonen über diese Aliens und insbesondere ihr physikalisches Wissen.

Selbst wenn du absolut recht hast, hast du nämlich zu dem Zeitpunkt, wo du die Behauptung aufgestellt hast keine Belege für die Behauptung geliefert - und wenn das der Fall ist, ist Skeptizismus exakt die richtige Antwort.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 16:26
@Taln.Reich

Achso Interessent so hab ich das nicht gesehen

Menschen sind echt wirklich unberechenbar :D

Trotzdem dann seht ihr alle das ich die Warheit gesagt habe.

Obwohl du die infos jz schon haben könntest ;) aber wäre für dich ja ohne Beweis nicht interessant :D


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 16:29
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Trotzdem dann seht ihr alle das ich die Warheit gesagt habe.
daskönntest du uns auch jetzt schon zeigen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Obwohl du die infos jz schon haben könntest ;) aber wäre für dich ja ohne Beweis nicht interessant :D
interessant schon, ohne Beweis wäre ich lediglich dem Wahrheitsgehalt gegenüber Skeptisch und müsste, wenn es im Rahmen meiner Möglichkeiten läge, überprüfen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 16:30
@Taln.Reich

Achso ok :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:32
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wissen ist Macht.
und nichts wissen macht auch nix...


Anzeige

melden