Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:05
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja sie sind doch unsichtbar sonst wüsstest du doch das sie hier sind und würdest nicht auf beweise warten ;)
nur, wenn sie völlig unaufspürbar wären, gäbe es überhaupt keine "wahren" Aliengeschichten.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:das weiß ich auch nicht.
wäre das nicht einer der ersten Dinge, die ich meinen "Alien-Erzeuger" fragen würde?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:naja ich bin dann mal weg bis in 2 Jahren :)
ich stell schon mal den Timer. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass du dann noch kontaktierbar sein wirst.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:07
@Taln.Reich

Ich hatte ganz andere fragen letztendlich bin ich froh nicht 100% Menschlich zu sein.

Dennoch werde ich sie fragen.

Stell den Timer ist gut :)


und warum sollte ich das nicht?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:14
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich hatte ganz andere fragen letztendlich bin ich froh nicht 100% Menschlich zu sein.
Das interpretiere ich als Beleidigung meiner Spezies.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Stell den Timer ist gut :)
ein Fünfe Jahres timer von mir läuft anfang nächsten monats aus, jedes Jahr am 1. Januar läuft bei mir der Timer aus eine neue Umfrage reinzustellen ob der Euro das Jahr überlebt, vor einem Monat ist ein zwei Jahre dauernder Timer ausgelaufen, indem ich damals gefragt hatte, wie Syrien in zwei Jahren (also mitte März 2015) aussähen würde, und jeden Monat am 21. läuft der Timer an, bei dem Zähler für die Zeit seit dem 21. Dez. 2012 erneut was hinzuschreiben.

Das ist für mich nichts ungewöhnlcihes, wenn ich es für sinnvoll erachte, den Timer beizubehalten.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und warum sollte ich das nicht?
nenne es Intuition.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:30
@Taln.Reich

Natürlich für jeden Offensichtlich was die Menschen sind.
Wie Tiere ihr habt euch selbst nicht unterkontrolle. Töten klauen, die Erde kaputt machen macht ihr täglich.

Deswegen kann ich es gut nachvollzihen das die Bösen Aliens euch entweder Versklaven oder Vernichten will.


Ich sagte ich finds gut mit den Timer :)

???


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:33
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Natürlich für jeden Offensichtlich was die Menschen sind.
Wie Tiere ihr habt euch selbst nicht unterkontrolle. Töten klauen, die Erde kaputt machen macht ihr täglich.

Deswegen kann ich es gut nachvollzihen das die Bösen Aliens euch entweder Versklaven oder Vernichten will.
Immer dierses "Buhu, wie schlecht ist doch der Mensch" - ist ET etwa perfekt aus dem Tümpel gekrochen? Angesichts dessen, dass es von einen angeblichen Alien-Hybriden kommt, nenne ich es als spezistischen Bullsh#t, was es ist.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:39
@Taln.Reich

Das du deine Spezies verteidigst ist selbstverständlich aber es ist so sih dir doch die Welt mal an.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:42
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: aber es ist so sih dir doch die Welt mal an.
wofür ich aber keinen Vergleich habe, um sagen zu können, wie da die Menschheit im interstellaren Vergleich abshcneidet. Soweit es die mir zur Verfügung stehenden Fakten anbelangt, kann die Menschheit auch die beste zivilisatorische Spezies sein.

Und das es deiner Aussage nach ganze Alien-Spezies gibt, die bereit sind, die gesamte Menschheit zu versklaven oder auszulöschen, und es dem Rest egal ist, weißt sogar noch eher in die Richtung hin.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:54
@Taln.Reich

Wir töten uns wenigstens nicht gegenseitig.

wie kannst du sowas sageb wenn ihr euere Artgenossen nicht in griff habt.

Die Menschheit ist eine gewaltvolle primitive Spezies das ist Fakt.

Die Aliens haben noch nix auf "eueren" Planten gemacht wo ihr hingegen nicht nur euch selber tötet sondern auch noch euer Planeten vergiftet etc.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 16:59
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wir töten uns wenigstens nicht gegenseitig
ja, sicher, wers glaubt. Affen töten sich gegenseitig, Raubtiere aller Art töten sich gegenseitig, aber ET ist natürlich perfekt aus dem Tümpel entstiegen. Sicher.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Menschheit ist eine gewaltvolle primitive Spezies das ist Fakt.
nein, weil ich dafür noch keinen Beweis gesehen habe, dass sie es im interstellaren Vergleich ist.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:sondern auch noch euer Planeten vergiftet
Und ET hat seine technische Zivilisation komplett entwickelt ohne je seine Umwelt zu belasten. Sicher.

Die "Sicher" markieren hierbei die Punkte, wo du entweder Blödsinn von dir gibst (falls du dir das mit den Alien-Hybrid ausgedacht hast) oder auf offensichtliche Alien-Propaganda reinfällst (falls nicht).


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:04
@Taln.Reich

Nein es kommt auf die Alien Spezies an .

Aber Jeder schätzt das Leben mehr als Gold los ihr nicht Manche von den Aliens haben sogar 2 Planeten es gibt genauso Gewaltvolle Aliens wie Menschen los der Unterschied ist das sie sich nicht gegenseitig umbringen würden.
Da sie verstehen das es primitiv wäre und nur ihre Art Schaden würde.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Aber Jeder schätzt das Leben mehr als Gold los ihr nicht Manche von den Aliens haben sogar 2 Planeten es gibt genauso Gewaltvolle Aliens wie Menschen los der Unterschied ist das sie sich nicht gegenseitig umbringen würden.
Da sie verstehen das es primitiv wäre und nur ihre Art Schaden würde.
Behauptungen ohne Beweis (du willst ja nicht den Beweis dafür antreten, dass du ein Alien-Hybrid bist) sind wertlos.

Und woran haben die gewaltvollen Aliens ihre Agressionen ausgelebt, bevor sie interstellar reißten? Und zwei Planeten für eine interstellar reisende Zivilisation sind erbärmlich wenig.

Ganz abgesehen davon, dass du den Verdacht, dass du entweder schwachsinn und/oder Alien-Propaganda von dir gibst, in keinster Weise zerstreut hast.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:13
@Taln.Reich

Ich weiß garnicht was du hast als wäre die Menschheit die größte und entwickelte Spezies oh bitte....

Beweise in 2 Jahren wie gesagt.

ich geh dann . anscheinend kannst du darüber nicht diskutieren und Antwortest agressiv darauf obwohl es eindeutig ist mein beweis dafür ist die Erde und selbst die Nachrichten zeigen das.
nicht zu vergessen die Grausamen unnötigen 2 Weltkriege.

Ne Sie haben die Wut an Tieren ihres Planeten ausgelassen.

manche haben gelernt sich von gefühlen nicht beeinflussen so das gewaltig überhaupt nicht notwendig ist.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:21
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich weiß garnicht was du hast als wäre die Menschheit die größte und entwickelte Spezies oh bitte....
unter den Spezies von denen ich definitiv weiß, sicherlich schon.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ne Sie haben die Wut an Tieren ihres Planeten ausgelassen.
in dem Fall hätten sie aber ihre Biosphäre so schnell zerstört, dass sie nie lange genug überlebt hätte, um interstellare Raumfahrt zu entwickeln.

Ganz abgesehen davon, dass eine Agressive Spezies, in der sich die Mitglieder nicht untereinander attackieren schlichtweg unplausibel ist.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: anscheinend kannst du darüber nicht diskutieren und Antwortest agressiv darauf
wenn du hier mit undifferenzierten, spezistischen Beleidigungen um dich wirfst, und dir die Vernichtung und Versklavung meiner Spezies wünschst, kannst du nicht erwarten, dass ich sympathisch reagiere.

Ganz abgesehen davonb, das "Beweis dann in zwei Jahren" einfach nur schei#e mist ist. Du behauptest das alles jetzt, also will ich auch die Beweise jetzt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:24
@Taln.Reich

Ich wünsche mir nix davon das sind die 3 Feindlichen Alien Spezies .

Ich finde an sich die Menschheit nicht schlecht los ihre Denkweise und ihr Handel und Urteils Vermögen ist für ***

Falls Versklavung oder Vernichtung kommt kann ich euch nur eins anbieten Meine Schöpfer dürften sich nicht einmischen also keine Gegenwehr wir könnten euch nur mitnehmen und in Sicherheit bringen.

Doch euer Planet wäre trz verloren.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 17:29
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich wünsche mir nix davon das sind die 3 Feindlichen Alien Spezies .
das klang in "Deswegen kann ich es gut nachvollzihen das die Bösen Aliens euch entweder Versklaven oder Vernichten will." aber ganz anders.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Falls Versklavung oder Vernichtung kommt kann ich euch nur eins anbieten Meine Schöpfer dürften sich nicht einmischen
ah ha, wenn also irgendwelche Bösartigen Aliens ganze Zivilisationen ausrotten und versklaven, dürfen sich die "guten" nicht einmischen. Lässt mich das mit dem "guten" stark in Zweifel ziehen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: also keine Gegenwehr
du verlangst also, dass, wenn Monster aus dem All kommen, um uns zu versklaven oder auszurotten, die Menschen sich einfach widerstandslos ergeben, und die Monster machen lassen sollen? Nur übver meine Leiche.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 21:38
@Taln.Reich

Die Menschen könnten Natürlich sich wehren.

ich meinte das meine Schöpfer nicht mit euch ins Krieg zihen sie bringen nur Leute in Sicherheit.

Aber falls ihr euch wert müsst ihr halt mit tod Rechnen.

Nein die guten sehen das nicht als ihre Sache es euere Spezies . und sie finden kein Grund mit ihn ein Krieg einzuziehen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 21:44
@FearTheLights
also wenn irgendwelche "Bösen" Aliens Zivilisationen auslöschen und versklaven, und die "guten" Aliens nichts tun, um die "Bösen" aufzuhalten, finde ich da schon, dass die "guten" sich nichts auf ihre angebliche "moralische Überlegenheit" einbilden sollten.

Und aufhalten muss ja nicht mal unbedingt heißen, direkt in den Krieg zu ziehen. Die Übergabe von Fortschrittlicheren Verteidigungsmitteln würde viel tun, um den Kampf ausgeglichener zu machen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:06
@Taln.Reich

Tja das wäre aber gegen die Regeln und würde auch ein Krieg verursachen

Ihr helft den Ameisen auch nicht wenn sie Probleme gegen andere Käfer haben

es ist euere Krieg.
aber irgendwie find ich das traurig ich hab schon Mitleid mit die Menschen :(


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:11
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja das wäre aber gegen die Regeln und würde auch ein Krieg verursachen
wer hat diese Regeln aufgestellt? Und wenn diese Regeln erfordern, dass zugelassen wird, dass Massernhaft Zivilisationen abgeschlachtet und versklavt werden, dann ist das Risiko eines Krieges es wert, damit das endlich aufhört. Nicht nur für eine Zivilisation, sondern für alle, die sonst abgeschlachtet und versklavt werden würden.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ihr helft den Ameisen auch nicht wenn sie Probleme gegen andere Käfer haben
jetzt stellen sich deine Alien-Erzeuger auch noch so weit über die anderen interstellar tätigen Aliens wie wein Mensch über einen Käfer! Wie arogant und egozentrisch sind deine angeblichen Alien-Erzeuger eigentlich?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 22:15
@Taln.Reich

Ne sie stellen sich nicht so das ist nur meine Meinung/Aussage.

Meine Schöpfer ist das doch egal und würden nichtmal Diskutieren.

Die Galaktische Union ;)
. Die Regeln sind selbst verständlich
wenn 2 sich streiten freut sich der 3.

Wieviele Menschen sind den wegen Hitler gestorben?
etc. wegen euer Kriege mussten auch viele Sterben.

aber nur so ne frage was wäre dir lieber Versklaven oder Auslöschung?


Anzeige

1x zitiertmelden