Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:33
@Alienpenis

Ach. was soll aus dir den Werden jeder siht dich hier schon mit unnötigen Kommentaren

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:35
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:siht
maleinen generellen Kommentar: schreibt man das nicht als "Sieht"? Also mit ie, weil es als langes i gesprochen wird?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:36
@Taln.Reich

Ouh ja hast Recht schreib fehler krass .

so hart regt er mich auf.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:39
@FearTheLights

lerne doch ertsmal richtig schreiben, ehe du auf die pauke haust.

:-))

du besitzt das "wissen der Greys" und machst trotzdem solche fehler?
da läuft doch etwas nicht korrekt, oder irre ick mir?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:49
@Alienpenis

Stimmt du hast Recht lass das einfach sonst melde ich dich du Provozierst Maßlos.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 17:52
@FearTheLights

im melden scheinst du besser zu sein, als wie mit dem deutsch.
mach mal.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 18:16
Gibt echt Leute die an so einen Unsinn glauben?

Also mal ernsthaft - Aliens die in der Nacht Menschen entführen?

ROFL


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:17
@AnnSarah
@ChrissyL
@Alienpenis
@FearTheLights
@Taln.Reich
@Lepus
@moric
@Häresie

Vorschlag:

Wir tragen uns diesen
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich gebe euch in 2 Jahren die Beweise und dann gehe ich von diesen Planeten .
Termin [April 2017] einfach in unsere Kalender ein und dann fragen wir @FearTheLights nach den Beweisen. Ich vermute zwar, dass er bis dahin verschwunden ist. Nicht von unserem Planeten, aber aus diesem Forum.

Und hier kann es dann wieder um Schlafparalysen gehen...

Deal? ;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:19
@HBZ
ja, aber der genaue Termin ist eigentlich der 14.4.2017, weil ich da schon das mit ihm ausgemacht hatte. Ist bei mir auch im Kalender eingetragen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:20
@HBZ

Und er wird briefmarkengrosse, unterbelichtete und völlig nichtssagende Fotos und Videos von seinem Iphone 7 posten und flackernde Lichtpunkte als eine physikalische Unmöglichkeit darstellen.

Und er wird Narben haben, viele Narben ...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:27
@HBZ

@ChrissyL

@Alienpenis

FALSCH

für unser Termin habe ich mir folgendes überlegt.

Ein Video wo man mich und meine Schöpfer im Raumschiff siht der ultimative beweis!

Deal?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:29
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ein Video wo man mich und meine Schöpfer im Raumschiff siht der ultimative beweis!

Deal?
okay, du hast noch 1 Jahr, 11 Monate, 16 Tage zu liefern.

Und, ach ja, mal wieder "siht" statt "sieht".


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:30
@Taln.Reich

Mist der gleiche Fehler Danke ja.

Warum sollte ich von diesen Forum weg sein?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:32
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und, ach ja, mal wieder "siht" statt "sieht".
Mein Gehirn macht da automatisch "shit" draus. Ich kann das leider nicht ändern und es auch nicht böse gemeint.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:33
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Warum sollte ich von diesen Forum weg sein?
weißt du wieviele Diskutanten ich in diesem Forum schon weggesperrt werden gesehen habe? Es ist alles andere als garantiert, das du in etwas weniger als zwei Jahren noch da bist.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:34
@Taln.Reich

Warum sollte ich den nicht da sein ich bin doch kein Krimineller?

Lustig ist das Die Geschichte meine Schöpfer interessanter ist als die Menschliche :D


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:36
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Warum sollte ich den nicht da sein ich bin doch kein Krimineller?
das waren die vielen, vielen anderen die ich gesperrt werden gesehen habe auch nicht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:38
@Taln.Reich

Ich verstehe das immer noch nicht :(


bitte um Aufklärung


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:41
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich verstehe das immer noch nicht :(


bitte um Aufklärung
ich hab hier jemanden gesperrt werden sehen, weil dieser ständig Behauptungen aufstellte, ohne sie belegen zu wollen, trotz mehrfacher Aufforderung. Als dann der Mod seine Geduld verloren hat, war der dann weg.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:48
@FearTheLights
Ich meine, der Diskutant, von dem ich eben sprach, war Lichtkind2014 ( https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=147559 ) kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit jemand anderen durcheinanderbringe (deshalb auch meine Bedenken, dass sich wahrscheinlich in zwei Jahren keiner mehr an diese Diskussion erinnert)


Anzeige

melden