Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")

146 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Buch, Weltall, Kontakt, Reise, ETS, Rügen

19.03.2017 um 22:14
UlrikeMeyer schrieb:Die im Buch von Ihnen geschilderten Erlebnisse lassen mich nicht mehr los. Es stellt für mich eine der detailliertesten Schilderungen eines Kontaktes dar. 
Nicht mehr als jegliche Art von Fiktion..
UlrikeMeyer schrieb:Daher meine Frage: Planen Sie weiterhin dieses Buch zu schreiben? Falls nicht, Planen Sie ggf. Ihre Notizen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
unendgeltlich glaube ich nicht daran.

melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.03.2017 um 16:09
UlrikeMeyer schrieb:Im Kontext der unzähligen Beschreibungen weltweit realisiert man jedoch, dass diese Geschichte sehr wahrscheinlich nicht erfunden sein kann. Auch kann ich hierfür bei Ihnen keine Motivation (abgesehen von bescheidenen Bucheinnahmen) erkennen.
Genau das ignorieren die Meisten getrost, Leute völlig unabhängig voneinander berichten von etwas, was einem gleichen Muster folgt oder ähnliches.

melden

20.03.2017 um 16:11
A.I. schrieb:Genau das ignorieren die Meisten getrost, Leute völlig unabhängig voneinander berichten von etwas, was einem gleichen Muster folgt oder ähnliches.
Eigentlich nicht. Vor allen nicht wirklich unabhängig. Alle Ufo Entführung ähneln sich seit der Hill Entführung.

ABer das findet man auch bei Visionen von Heiligen oder dergleichen...

Was dafür spricht das es gewisse Psychische oder Biochemische Stimulie gibt.

Dieser Entführungfall von Martin ist bestenfalls INfantil

melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.03.2017 um 16:17
Fedaykin schrieb:Eigentlich nicht. Vor allen nicht wirklich unabhängig. Alle Ufo Entführung ähneln sich seit der Hill Entführung.

ABer das findet man auch bei Visionen von Heiligen oder dergleichen...
Damit meine ich auch nicht unbedingt die Entführungen.
Fedaykin schrieb:Was dafür spricht das es gewisse Psychische oder Biochemische Stimulie gibt.
Jo das kann sein, auf welche Art auch immer. :) ;)

melden

20.03.2017 um 16:19
A.I. schrieb:Damit meine ich auch nicht unbedingt die Entführungen.
Na dann führ das mal aus..

Am Ende kommt man eh zur banalen Korrelationen bei den Ereignissen.

melden

10.04.2017 um 08:11
@ All
Ein nahes unbekanntes Flugobjekt kann schon Irriationen hervorrufen, was zwar nicht unbedingt eine Entführung darstellen muß, aber die Wahrnehmungen und Nebenwirkungen dazu können schon eine geziehlte Vereinnahmung vermuten lassen.

Bei uns war es so, dass es sich fahrend im Auto durch ne art Blitz ankündigte. Wir schnell geparkt, ausgestiegen, Autotür offen gelassen, glitt es schon über uns hinweg und ward schnell verschwunden.

Nachdem wir wieder in den Wagen und losfuhren, breitete sich ein penetranter Geruch aus und Beine wurden taub. Nach paar Sekunden/Minuten? war alles wieder normal.

Das werde ich mein Lebtag nicht vergessen und war Anlass, mich mit dieser Materie zu beschäftigen. Aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht, da bis heute nicht verifizierbar.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt