Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:53
@Primpfmümpf
oh .. 56 Rassen?

na hier musses ja zugehen wie auf dem Autobahnkreuz Kassel ....
Und keine der dafür zuständigen Institutionen bemerkt etwas, nur diejenigen die in ihren Schlafzimmern analsondiert werden?

merkst du was?

Je mehr Besucherrassen ihr euch ausdenkt, um so unwahrscheinlicher ist es dass diese spurlos da sind, bzw waren.

Da schießen die Gläubigen über den Tellerrand hinaus und sich ins eigene Knie.

Anzeige
melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:54
@Dorian14

Eine Ameise weiß auch nicht dass ein Mensch 1 Meter neben den Ameisenhaufen steht


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:54
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und jetzt komm bitte nicht damit dass im umkreis von 50 Lichtjahren kein erdähnlicher Planet existiert.
Kennst Du einen erdähnlichen bewohnten Planeten ?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:55
Kennst du einen Planeten 5 Lichtjahre entfehrnt?


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Eine Ameise weiß auch nicht dass ein Mensch 1 Meter neben den Ameisenhaufen steht
Immer wieder eine grandiose Argumentation !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:55
danke. so gut war die nicht


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:56
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kennst du einen Planeten 5 Lichtjahre entfehrnt?
Persönlich :D
Nein !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:57
Kein Wunder


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:57
Dann erzähle uns doch von ihm !
Bin ganz Ohr....


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:58
@Desmocorse

Geht leider nicht, da es mir kein Wissenschaftler erzählte


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 08:59
@Primpfmümpf
frag doch Dr. Greer.
der muss es wissen wenn er schon intergalaktische Botschafterkurse mit herbeiwinken von Alien-Raumschiffen mittels Laserpointer anbietet *LOL*


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 09:01
@Primpfmümpf
Oder suche im Internet.
Es wäre gelacht, wenn Du dort nicht fündig werden würdest !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 09:01
@Dorian14

Warum, ich wills ja garnicht wissen wenn ich weiß dass es nicht möglich ist momentan


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 10:06
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Geht leider nicht, da es mir kein Wissenschaftler erzählte
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum, ich wills ja garnicht wissen
Also weißt Du's, willst es aber nicht wissen?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 10:13
Primpfmümpf schrieb:
Die Aliens könnten als erstes Lebensmittel in allen armen Ländern verteilen und diese auch über einen sehr langen Zeitraum garantieren bis wir selbst riesige Raumschiffe bauen oder geschenkt bekommen und damit durchs All forschen.

Wir erkennen dass wir uns geirrt haben und auf jeden Planeten atmen können der eine Atmosphäre hat und die Nähe zur Sonne nicht universal genormt sein muss, da die Sonnen und Atmosphären der Planeten ebenfalls völlig unterschiedlich sind und stehts der Sauerstoff wie der auf der Erde die universelle Norm und fundamentale Plan der Planetenbildung ist.

Arbeiten gehen ist nicht mehr nötig, außer man will es. Von mir aus auch nach vorgeschriebenen Zeiten. :D

Verlernen wir dann unsere Sprache weil wir bewusste Telepathi entwickeln, und alles erübrigt sich bereits bevor man sein Wunsch ausgesprochen hat?
Puh, wo soll hier eine neutrale Diskussionsgrundlage entstehen, wenn ET gleich wieder als Friedensbringendes Superwesen mit "Fantastic-four"-Eigenschaften vorgestellt wird??

Jaja, nicht mehr arbeiten...
Und wer baut die UFOs?
Wer ernährt uns??
Oder haben wir wieder Sklaven?
Von einem unterentwickelten Planeten??

Und unsere Sprache verschwindet?
Etwas das wir über hunderttausende von Jahren entwickelt haben?
Was zum Menschen ab Geburt dazu gehört???

Mann, hoffentlich kommen diese Art ETs nie!!!


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 11:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Genauso wenig wie den Weihnachtmann, Nessi, den Yeti oder karierte Zwerge.
Die Beweislage ist in allen Fällen die Gleiche.
Die Beweislage ist nicht die gleiche. Bei Weihnachtsmann & co. kann man davon ausgehen das die Eltern ihren Kindern zwar Anfangs Geschichten erzählen, sie aber im nachhinein darüber aufgeklärt werden (Ich hab nie an den Weihnachsmann geglaubt. Ist doch auch gar nicht möglich, dass er in einer Nacht alle Haushalte besucht)
Karierte Zwerge? Nie was davon gehört. Aber Zwerge an sich basieren wahrscheinlich auf menschlichen Mutationen die so versucht wurden zu erklären, genauso wie Kobolde, Yeti ...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welche Beweislage denn?
Kannst du mir einen einzigen Beweis für die Anwesenheit Außerirdischer vorlegen?
Nur EINEN!
Ich finde den Fall von Frederick Valentich (1978) ziemlich interessant. Aber vielleicht hast du recht und die ganzen Menschen die darüber reden denken sich das aus. Aber ihnen sofort Hirngespinste zu unterstellen ist auch nicht so die richtige Herangehensweise um solche Fälle aufzuklären ...


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 11:50
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ist doch auch gar nicht möglich, dass er in einer Nacht alle Haushalte besucht)
Doch.
Das wurde mal mit Zeitverschiebung etc. erklärt.

ET wird doch auch zugestanden das er Telepathie und Wurmlochfliegerei, bzw. Raumkrümmungstechnologie besitzt.
Warum darf ET gegen die Physik verstossen und der Weihnachtsmann nicht??
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: Aber vielleicht hast du recht und die ganzen Menschen die darüber reden denken sich das aus.
Das sagt niemand.
Es ist ein Mix aus Sensationsgeilheit, Unwissenheit, Langeweile, übersteigerten/mangelnden Selbstbewusstsein, bewussten/unbewussten Fakes und vielen mehr.

Das UFO-Thema kam zur rechten Zeit am rechten Ort um eine gewaltige Story zu werden.
Da können Nessie und Bigfoot nicht ganz mithalten.


@Dorian14
Happy Allmyday!!


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 12:00
Ich glaube nicht, das Zeitreisen jemals möglich sind, selbst wenn wir schneller sind als das Licht, wir sehen dann vielleicht nur die Lichtrückstände von damals, aber was ist mit der Materie die sich verändert hat?

Bei Außerirdischen weiß man nicht wie alt sie werden können und wie sich ihre Zivilisation zusammenbaut, darum ist davon auszugehen das sie die Möglichkeit haben für 50-100 Jahre im Weltall zu sein. Das hat mit Raumkrümmung und Technologien, die, ich verbessere dich, rein hysikalisch sogar möglich sein könnten, nichts zu tun.

Ich habe mich mit den Hirngespinsten auf Dorian14's Post bezogen:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nur weil jemand etwas in seinem Leben gesehen hat das er nicht erklären kann, ist es eben nicht automatisch ein Nachweis für eine außerirdische lebensform.
Es kann genausogut auch ein nachweis für eine ausgeprägte Wissenslücke, mangelhaften Informationen oder schlicht und einfach Wahnvorstellungen sein.
DAS ist keine wissenschaftlich hochwertige Behauptung.


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 12:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ET wird doch auch zugestanden das er Telepathie und Wurmlochfliegerei, bzw. Raumkrümmungstechnologie besitzt.
Warum darf ET gegen die Physik verstossen und der Weihnachtsmann nicht??
Weil der Mensch, damit nicht umgehen kann, sehe dir die Erde an. Der Mensch schafft noch nicht mal die kleinsten Dinge hinzubekommen.
Ich sehe das jeden Tag auf der Erde und ich beobachte nur.
Denn ist es auch besser, dass die Menschen das Nichthaben.
und fertig ist die Geschichte.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 12:20
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Ich sehe das jeden Tag auf der Erde und ich beobachte nur.
Und da ist der Fehler!
Nicht beobachten, handeln!


Anzeige

melden