Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:46
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Korrekt, der Herr Professohr Docktor Landmann hat doch eindeutig bewiesen, dass die Außerirdischen alle Althochdeutsch sprechen!
Warum nicht gleich Mittelhochdeutsch?

Ich frage mich gerade, wie blöd wir wirklich schauen würden, wenn tatsächlich der erste außerirdische Kontakt auf Kölsch abläuft... lol

Anzeige
melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:47
@moric
So ne Driss...


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:48
@moric das liegt daran, das auch die Atzteken z.B Ahd. gesprochen und geschrieben haben, und das wohl ein Dialekt einer Universalsprache ist.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:49
Zitat von friedrichfriedrich schrieb: Warum sind Wir so Arogant und glauben eine uns weit überlegene Rasse müsste sich auf eine unserer Sprachen herablassen? Sie werden uns schon zeigen wo der Bartel den Most holt (bayerisches Sprichwort).
Sich im Vorfeld über die Sprache der zu besuchenden fremden Spezies zu informieren, sie gar zu erlernen, zeugt von Klugheit und hat nichts mit einem "Herablassen" zu tun.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:50
@FrankD

lol... vielleicht haben sie im Orbit zu viel "Bap" gehört und sind einfach Fans geworden... das würde es erklären, dass sie Kölsch bevorzugen.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:50
@Katori
*grübel* - Du meinst das doch nicht ernst, oder?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:52
@FrankD was´n :D das heisst doch Theodissa Spraha und ich bin nicht Dr. Landmann also ich mein das nicht unbedingt so ernst, sonst würd ich wohl auch glauben, das die Queen ein Gestaltenwechsler Reptiloid ist :D


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 13:53
Wenn mir einer mal einen Reptiloiden zeigen würde, dann würde sich endlich mein Tellerand erweitern.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 14:02
@Katori
Puh - in Foren weiß man ja nie :)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 14:04
@FrankD ich weiß :) ich wollte mir interessehalber, aber sein Buch mal zulegen, aber nach durchlesen einiger Schriftstücke oder wie man es nennen kann, kann ich auf jeden Fall sagen, das mir das ein wenig zu weit hergeholt ist. Und wäre das ausserdem so, so wäre das schon längst publik gewesen, das wäre ja so sensationell wie die Entdeckung einer ägyptischen Pyramide, unter dem Eis Antartikas :D


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

18.06.2015 um 15:17
Zitat von CeronaCerona schrieb:Dann weiß aber vielleicht der Mensch mal wie das ist, eingesperrt zu sein, so wir es auch mit unseren Unterarten machen..
Da die alle ausgestorben sind, kann der Mensch niemanden einsperren. Außer Du meinst andere Menschen der gleichen Art.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von Bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Meine Theorie über Außerirdische
Ufologie, 76 Beiträge, am 25.05.2011 von clearsky
shaky21 am 21.05.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.05.2011 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »