Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:55
@klausbaerbel

Du scheinst ein leichtes Logik- bzw. Verknüpfungsproblem zu haben.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wurde denn das WTC abgesperrt?
An das offiziele Märchen glaube ich nicht da gab es zu viele ungereimtheiten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Dein Argument auch nur ansatzweise zutreffen würde, dann wären diese und andere Anschläge allesamt im Vorfeld vereitelt worden.
Erzähl mir nix wie oft habe ich schon aus der Usa Nachrichten gesehen wo berichtet wurde das Terroranschläge vereitelt wurden.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 21:04
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:An das offiziele Märchen glaube ich nicht da gab es zu viele ungereimtheiten.
Hehe, ich habs gewußt. :D
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Erzähl mir nix wie oft habe ich schon aus der Usa Nachrichten gesehen wo berichtet wurde das Terroranschläge vereitelt wurden.
Stell Dir vor, daß ist sogar schonmal in Deutschland passiert.

Wurde da auch im Vorfeld alles Abgesperrt?

Du kannst es drehen, wie Du willst. Dein Argument ist unpassend, weil Anschläge nicht immer im Vorfeld erkannt werden.
Da kannst Du an unseren guten, alten BND glauben, wie Du willst.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 21:32
@klausbaerbel

ich fand das was da fred vom jupiter geschrieben hat gar nicht so weit hergeholt und es besteht ja durchaus auch die möglichkeit das jemand hier ausnahmsweise tatsächlich informationen aus 1 hand hat vor allem wenn ausserhalb dieses Threads praktisch gar nix existiert und dieser auch auf Google an vorderster Stelle steht und man in div Web-Artikeln &Homepages erkennt das hier wohl desswegen einige mitlesen. dh kann man es in diesem fall noch eher damit rechnen das mehr leute gerde hier eine Anlaufstelle finden würden die aus Bremen stammen und irgendwie involviert wären was wohl sich jeder nun wohl zweimal überlegen wirdt .Dieses "Geständniss" da ist ja eher Sarkasmus.. natürlich ist da skepsis angebracht und vermutlich nix dahinter aber das kann man jetzt wohl nicht mehr herausfinden und ich werde nie erfahren ob er meine frage die ich ihm per PN stellte beantwortet hätte.. ..... whatever

noch etwas zu den offiziellen Aussagen, da gab es einiges dass mir ein stirnrunzeln erbrachte ,auch die bemerkung sowas sei "einmalig" . in Deutschland gab es wie in anderen Ländern auch einige ufo fälle die ein relevantes sicherheitsrisiko darstellte und die bundesregierung hat sehr wohl sich um Ufos gekümmert und auch div. Akten angelegt und relavante interne &externe meetings "im stllen" abgehalten. beim belgien fall gab es sogar eine ganze delegation davon die sich bei der NATO traff.

hier noch ein fundus eines historikers das Ufo Akten und regierungsaktivität zum thema aufzeigt:

http://www.ufo-information.de/images/PDF/Artikel/deutsche_ufo_akten.pdf


auf was ich hinaus möchte ist dass die generelle politische handhabung zur UfO-Thematik sich Länderspezifisch sehr unterscheidet . die Franzosen haben die Ufo forschung staatlich ja sogar gefördert sowie mitgetragen und die Engländer haben auch wieder eine ganz andere Ausrichtung gehabt eher nach dem amerikanischen Vorbild und streuten gerne mal irgendwelche nebelkerzen . der punkt dabei ist aber fast alle europäische länder von Italien bis nach Schweden haben Ufo forschung betrieben und haben dies zumindest zugestanden.... ausgerechnet das grosse und zentrale Deutschland überhaupt nicht ? nö ! aber die deutsche Doktrine ist nunmal etwas cleverer da hiess es seit jahrzehnten schon immer kein kommentar und folgte dieser Doktrine, "lieber gar kein futter geben dann gibts auch nix zu hinterfragen" dh ist diese totale funkstille im diesem kontext durchaus auch als verdächtig einzustufen .


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 21:56
Nette Zusammenfassung der Sichtung, damit einhergehend einige Theorien der DEGUFO

Youtube: UFO-Jäger - Webisode 8 - UFO-Alarm über Bremen
UFO-Jäger - Webisode 8 - UFO-Alarm über Bremen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 22:43
Ich hab jetzt hier öfter etwas von einem grünen Laser gehört der im Herbst zu sehen war und inzwischen nicht mehr, da kann ich euch aufklären dass er von einem Fahrgeschäft stammt welches auf dem Freimarkt ( Kirmes ) stand und einen starken Laser Richtung Himmel hatte! ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:06
Screet hat doch Kontakt mit CCJupiter oder nicht? Das letzte mal hat er jedenfalls geschrieben, dass Screet Infos zu dem Thema bekäme.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:11
@scorpid
Nachdem CCJupiter sagte, er habe sich das ausgedacht, ist er für einige Zeit gesperrt worden...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:17
verdammt. die telekom sage sie könne an meine neuen wohnort kein dsl anbieten.

vodafone sagte lächelnd "kein thema"

werd ich jetzt heimgesucht?

(frankfurt airport is so weit alien frei. arbeite da in der IT. aber wir wissen eh NICHTS ^^)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:18
@Screet
Ja ich wollte gerade seine Beiträge über sein Profil nochmal nachlesen und hab es auch gesehen. Ich habe der Verwaltung und den Mod mal angeschrieben.

Ich find das ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Es ist doch ganz offensichtlich, dass CCJupiter das ganze ironisch meint, kein wunder bei diesen Unterstellungen die er hier bekommt. Er will hier für Aufklärung sorgen und einige komiker meinen Ihn als Doppelaccount zu beschuldigen (was sich ja als nicht bewiesen rausstellte).

Sorry Jungs von der Moderation/Verwaltung, ich respektiere euren tollen Job, habe selbst schon Community administriert, aber ihr habt sicher nicht die ganze Zeit hier mitgelesen. Daher könnt Ihr gar keine Aussage darüber treffen, ob CCJupiter ein Geständnis gemacht hat oder nur ironisch auf die blöden Unterstellungen reagiert hat. So sehe ich und einige andere das nämlich auch. Er hat weder jemanden Beleidigt noch gegen Forenregeln verstoßen.

Sowas finde ich nicht in Ordnung.

Wie hier schon erwähnt wurde, seine Info war vielen wohl zu nahe an der Realität oder? Für mich war sie glaubwürdiger als eine Drohne mit TNT auf den Bauch geschnallt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:26
Scorpid schrieb: Er hat weder jemanden Beleidigt noch gegen Forenregeln verstoßen.
Das nicht, aber leider hat er einen anderen Fehler begangen. Er schien nicht zu wissen, wo er ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:27
@MARKMI
Ach war er hier falsch? Naja bei einigen Kommentaren zu seiner Information kann das durchaus sein, es sind aber zum Glück nicht alle so.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:29
Aber vielleicht hat ja die Administration hier eine Mail bekommen den CCJupiter abzuschalten/ zum schweigen zu bringen und für Ihn einen nettes Geständnis zu schreiben?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:40
Dabei kann man aus seinen Zeilen gar nicht so viel herauslesen, bis auf eine Sache, das hätte er nie sagen dürfen. Aber selbst in den USA weiss das jeder der sich etwas mit der Materie auskennt, in D anscheinend nicht. Und wie ich schon sagte, mich interessiert das auch nicht, weil es uns Normalbürger einen Dreck angeht. Das meine ich ganz ernst. Nur hätten die Behörden das Ganze anfänglich auch etwas geschickter formulieren können, anstatt diese vollkommen veraltete UFO Kiste zu bringen und so einen Hype zu starten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:41
@MARKMI
Bei allem Respekt, es wäre nicht das erste mal in einem Forum, wo die Administration feuchte Hände bekommt und den einfacheren Weg geht. Ich will damit nicht sagen, dass es hier so wäre, aber ich finde das ganze grad son bisschen eigenartig.

Ich kann mich noch an einer Zeit erinnern, wo es viele Chats und Jugendforen gab, wo es einen Vermisstenfall eines 14 Jährigen gab. Da haben die Behörden in den lokalen Medien alles total falsch dargestellt und nicht richtig ermittelt. Die Schwester war so dermaßen sauer, dass sie im Forum Ermittlungsrelevante Informationen preisgegeben hat und die gesamten Behörden als "Idioten" darstellte. Folglich gab es eine Mail der Kripo und zeitgleich bei dem Admin eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung der Computer. Über einen weiteren Admin wurde dann das Forum gesperrt, alle Beiträge gelöscht und die Userin auch. Es ist also nicht spinnerei, wenn sowas passiert.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:45
@scorpid
Natürlich nicht. Es ist scheusslich wenn einem so etwas passiert. In der SU waren die Menschen das halt gewöhnt und haben einen sechsten Sinn für solche Situationen entwickelt.

Obwohl Russland so beschissen dargestellt wird, ist es in Bezug auf das, um was es hier geht, wesentlich freier. Natürlich werden Sie in jedem Land eklig, wenn es an gewisse Sachen geht, was ja verständlich ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:49
@MARKMI
Irgendwie seid ihr alle komisch drauf heute. Der eine sagt es sei besser für ihn, du sagst er hätte hier nie herkommen dürfen. Wurdet Ihr von den MIBs besucht oder was? Er wird sich schon auf seiner weise abgesichert haben. Insider sind eigentlich nicht doof und überlegen sich das ziemlich genau bevor sie etwas schreiben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 02:51
und da hofft sie doch sie ist da nur aus versehen dazwischen geraten.... gut flug. allen :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 03:01
@scorpid

Das ist kein Insider, sonst hätte er sich nicht so ungeschickt angestellt. Das Problem bei diesem Zwischenfall scheint eben zu sein, dass "normale BW Angehörige" mit Bereichen in Berührung kamen, von deren Existenz sie vielleicht nicht einmal etwas wissen. Das war halt nicht geplant. Was es war werden wir nie wissen. Aber es ist schlecht gehandlet worden. Man hätte immer eine plausible Erklärung für die wartenden Flugzeuge finden können. Kaputte Startbahn, Bombe was weiss ich, anstatt die bekloppte UFO Erklärung.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 09:17
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Man hätte immer eine plausible Erklärung für die wartenden Flugzeuge finden können. Kaputte Startbahn, Bombe was weiss ich, anstatt die bekloppte UFO Erklärung.
Nee, das war vollkommen ok.

Weil dieses mal tatsächlich etwas da war und nicht Hirngespinste von irgendwelchen Hirnis.
Es gab ein Flugobjekt das den Flugbereich gefährdete, allerdings ein höchst irdisches.
Und das ist im Prinzip dasselbe wie ne Kofferbombe.

Und mit einem hat @klausbaerbel absolut recht:

Wie kann man so naiv sein und sagen das ein Anschlagstest kompletter Unsinn ist??

Meint ihr nicht das Herr X seine Drohne erstmal unter Realbedingungen testen muss?
Und Bremen ist optimal für so etwas.
Durch den Überseehafen kann das Material relativ leicht eingeschmuggelt werden.
Der Flughafen ist nicht zu groß, nicht zu klein.

Und...das klingt leider rassistisch, aber:

http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Bremen-ist-Hochburg-der-Salafisten-_arid,117502.html (Archiv-Version vom 30.06.2013)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4106426/Bremen-im-Fokus-des-europaeischen-Islamismus.html


Anzeige

melden