Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 09:30
@Amsivarier

Das ist doch nicht dein Ernst.
Terroristen die
1) eine große Drohne besitzen und steuern können
2) die dieses Ding vorher unter den Augen der Flugsicherung "testen"
3) und bei dem ganzen Vorgang noch brav die Positionslichter einschalten

Ich glaube, wenn man ein Passagierflugzeug bei Start oder Landung vom Himmel holen will, gibt es wesentlich effektivere Methoden die auch leichter einzuschmuggeln sind als eine HighTechWaffe.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 09:42
@john-erik

Doch.
Genauso würde ich es machen.
Das ist der optimale Test ab wann die Flugsicherung reagiert.

Zu unauffällig fällt auf.
Aber ein korrekt beleuchtetes Objekt interessiert erstmal niemanden.
Die fliegen ja stündlich über bremen.

Ich sage ja auch gar nicht das es nun definitiv etwas kriminelles war.
Aber es wäre eine Möglichkeit.

Ebenso wie der Terra-air.com-Typ der Gyrorundflüge inkl. Landung am AP Bremen anbietet.
Hat der sich evtl. vertan und nahm aus versehen die Landebahn wo gerade der Malle-Bomber landen wollte?
Und um seinen Schein nicht zu verlieren bog er schnell ab und verschwand auf Nimmerwiedersehen....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 10:03
@Amsivarier: Ein Gyrocopter hätte sich schon allein deshalb in Schwierigkeiten gebracht weil er bei Dunkelheit geflogen wäre was mit dem Sportgerätgedöns schon verboten ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 10:05
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Sportgerätgedöns schon verboten ist.
Über einer Großstadt wäre das wohl nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 10:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Über einer Großstadt wäre das wohl nicht aufgefallen.
Mit nem Gyrocopter herumzufliegen bei Dunkelheit? :D Wenn man mal von den Schwierigkeiten eines Nachtflugs mit der spartanischen Ausrüstung in so einer Kiste absieht: Das ist ja kein Geheimnis das so Sportfluggerät nachts nicht fliegen darf. Wenn jemand mit so einer Kiste in die Luft will fällt das definitiv auf. Mindestens schon auf dem Flugplatz wo das Teil starten will. Also müsste der schon kriminelle Energie und noch mehr Mut aufwenden um unbemerkt damit loszudüsen und das noch dazu in der Bremer Einflugschneise? oO No way wenn du mich fragst


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 11:05
Ps: ich möchte nicht wissen wieviele automatische chat-bots hier auf das forum so losgelassen werden, um das ufo thema und andere zu dementieren, und merken tuts dann auch niemand, da die programme zu perfekt mittlerweile sind :(


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 11:27
@orakel: Ja oder Roboter in Menschenform die vor Computern sitzen in Häusern von echten Familien die gar nicht wissen das der Onkel ein Roboter ist der nur konstruiert wurde um die UFO Threads zu dementieren denen die schlauen Internetbenutzer tagtäglich durch das Anschauen von Youtube Videos und obskuren Internetseiten auf die Spur kommen!!! Das ist doch total logisch verdammt nochmal.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 11:28
na klar Chatbots.

Das ufo Thema wird am besten demontiert durch seine glühensten Verfechter.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 11:46
Zitat von orakelorakel schrieb:Ps: ich möchte nicht wissen wieviele automatische chat-bots hier auf das forum so losgelassen werden, um das ufo thema und andere zu dementieren, und merken tuts dann auch niemand, da die programme zu perfekt mittlerweile sind
Uh, das tut wieder weh..........*kopfschüttel*


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:00
Orakel schrieb: Ps: ich möchte nicht wissen wieviele automatische chat-bots hier auf das forum so losgelassen werden, um das ufo thema und andere zu dementieren, und merken tuts dann auch niemand, da die programme zu perfekt mittlerweile sind
Nö, den Job erledigen Menschen bis jetzt noch ganz proper.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:02
Fedayakin schrieb: Das ufo Thema wird am besten demontiert durch seine glühensten Verfechter.
Erleichtert die Arbeit ungemein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:10
Zum Beitrag von FSE:

Natürlich, die Variante ist noch nicht vom Tisch. Und was den "Insider" betrifft, kann man sehr wohl geteilter Meinung sein.

Ich denke, alle Varianten sind wieder gültig und dass wir nichts mehr Neues hören, kann auch damit zusammenhängen, dass man nicht sagen will, dass man im Falle eines Falles (wenn dies nur ein Test war)
schlecht vorbereitet wäre. Dass uns so etwas in Richtung Drohne drohen kann, ist eigentlich die logische Konsequenz aus der technischen Entwicklung.

Aber auf der anderen Seite wundert man sich, (glücklicherweise) dass bis jetzt noch keine "dreckige" Bombe eingesetzt wurde, im Sinne mit nuklear aktivem Material versetzt. Vielleicht hat es da auch einige vereitelte Anschläge gegeben von denen wir nichts wissen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:19
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb: Vielleicht hat es da auch einige vereitelte Anschläge gegeben von denen wir nichts wissen.
Was kommt als nächstes ?
Das, "wir leben vielleicht in einer Matrix" ?
Wird ja immer abstruser hier....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:20
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Ps: ich möchte nicht wissen wieviele automatische chat-bots hier auf das forum so losgelassen werden, um das ufo thema und andere zu dementieren, und merken tuts dann auch niemand, da die programme zu perfekt mittlerweile sind :(
Glaubst Du das wirklich?

@all

Stehen die Dinge noch immer wie vor einer Woche?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:23
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Stehen die Dinge noch immer wie vor einer Woche?
Ja !
Auch 134 Seiten haben noch keinen "Durchbruch" gebracht....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:26
Mulders Mudda schrieb: Ja oder Roboter in Menschenform die vor Computern sitzen in Häusern von echten Familien die gar nicht wissen das der Onkel ein Roboter ist der nur konstruiert wurde um die UFO Threads zu dementieren denen die schlauen Internetbenutzer tagtäglich durch das Anschauen von Youtube Videos und obskuren Internetseiten auf die Spur kommen!!! Das ist doch total logisch verdammt nochmal.
Also, ich hab bis jetzt noch nichts gesehen, was man nicht erklären kann, aber ich bin nichts so frech, zu behaupten dass solche, die das behaupten halluzinieren oder anderweitig "gestört" sind.

Auf der anderen Seite: Zeig mir ein einziges echtes Bild von einem UFO. Fotos sind heute komplett vom Tisch, ausgenommen in schneller Sequenz aufgenommene Reihenbilder. Und was die Videos betrifft, ist eben nicht klar, wenn man nicht selbst vom Fach ist, was heute gefälscht werden kann und was nicht, und wo ein vernünftiges Motiv besteht so etwas zu tun (beiinhaltet natürlich den "Kick" alleine schon)

Beispiel YT. Such nach Videos zu Paranormalem und Verwandtem. Wenn man sich in der Materie auskennt, ist so etwas reine Zeitverschwendung, da eigentlich alle offensichtliche Fakes sind. Das einzige was mich nachdenklich macht sind die Videos der Vigilantes / Skywatcher oder ganz simple Smartphonevideos von ner harmlosen Familienmutter, die nicht versteht, was sie sieht.

Nur gibt es bis heute keine überzeugende Theorie um was es sich eigentlich handelt. Die neueren Sichtungen gehen ganz klar weg von der Hypothese "alien Raumschiffe" und hin zu einer unbekannten Lebensform, so absurd das klingt. Und zwar eine, welche zu diesem Planeten gehört. Womit man das andere nicht ganz ausschliessen kann, aber es wird immer unwahrscheinlicher.

Aber da diese Dinge von wissenschaftlicher Seite nicht ernst genommen werden (es gibt ein paar zaghafte Versuche in der Richtung von Akademikern die am Ende Ihrer Karriere stehen und nichts mehr zu verlieren haben) aber was Ernsthaftes liegt wohl noch nicht vor.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:32
Desmocorse schrieb: Was kommt als nächstes ? Das, "wir leben vielleicht in einer Matrix" ?
Wird ja immer abstruser hier....
Na ja, wenn sich allmystery nicht selber ad absurdum führen will, müssen solche Beiträge schon erlaubt sein. Dafür seid ihr ja hier, um die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Aber wenn man dann jene, die so etwas glauben, in ein "Umerziehungslager" stecken will, haben wir halt eine Diktatur. Eine Gesellschaft muss stark genug sein, auch das "andere" (hier wäre das Wort alien angebracht) zu tolerieren.
Es genügt ja, solche Leute als Idioten darzustellen. Das ist doch schon was.

Auch wenn nicht alles, was verrückt erscheint, es auch ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:41
@Desmocorse

Irgendwie hab ich es mir doch gedacht... .


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:47
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Na ja, wenn sich allmystery nicht selber ad absurdum führen will, müssen solche Beiträge schon erlaubt sein.
Natürlich !
Aber in der entsprechenden Kategorie !
Was hat eine Verschwörungstheorie nach dem Motto, "sind wir schon von einer schmutzigen
Bombe heimgesucht worden, und man hält uns das vor" , hier in dem Bereich verloren ?
Eigentlich doch nichts, oder ?
Und wenn Du jetzt diesen Satz liest, kommt Dir dein Satz bezüglich einer schmutzigen
Bombe nicht selbst abstrus vor ?
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Dafür seid ihr ja hier, um die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Wer ist bitteschön, "wir" ?
Die Leute, die sich noch in der Realität befinden ?
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Aber wenn man dann jene, die so etwas glauben, in ein "Umerziehungslager" stecken will, haben wir halt eine Diktatur.
Das "Umerziehungslager" schließt Du woraus ?
Ich habe das hier noch nie gelesen !
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Eine Gesellschaft muss stark genug sein, auch das "andere" (hier wäre das Wort alien angebracht) zu tolerieren.
LOL
Du scheinst generell gerne dick aufzutragen !
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Es genügt ja, solche Leute als Idioten darzustellen. Das ist doch schon was.
Das ist doch die Frage, ob man sich diesen "Idiotenschuh" anziehen möchte.....
Wenn mir was als Mumpitz erscheint, erwähne ich das.
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Auch wenn nicht alles, was verrückt erscheint, es auch ist.
Wo wir gerade bei Mumpitz sind.....
Für diese Behauptung der, "Lebewesen" hast Du doch sicher irgendwelche Belege, oder ?
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Nur gibt es bis heute keine überzeugende Theorie um was es sich eigentlich handelt. Die neueren Sichtungen gehen ganz klar weg von der Hypothese "alien Raumschiffe" und hin zu einer unbekannten Lebensform, so absurd das klingt. Und zwar eine, welche zu diesem Planeten gehört. Womit man das andere nicht ganz ausschliessen kann, aber es wird immer unwahrscheinlicher.
Und das :
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Aber da diese Dinge von wissenschaftlicher Seite nicht ernst genommen werden (es gibt ein paar zaghafte Versuche in der Richtung von Akademikern die am Ende Ihrer Karriere stehen und nichts mehr zu verlieren haben) aber was Ernsthaftes liegt wohl noch nicht vor.
Das sich die seriöse Wissenschaft sich mit so was nicht beschäftigt, liegt eben daran,
das es Nonsens ist !
Es tut mir ja leid, aber so ist es nunmal....


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.01.2014 um 12:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber in der entsprechenden Kategorie !
Was hat eine Verschwörungstheorie nach dem Motto, "sind wir schon von einer schmutzigen
Bombe heimgesucht worden, und man hält uns das vor" , hier in dem Bereich verloren ?
Eigentlich doch nichts, oder ?
Und wenn Du jetzt diesen Satz liest, kommt Dir dein Satz bezüglich einer schmutzigen
Bombe nicht selbst abstrus vor ?
Das geht so lange gut, bis die erste Drohne in ein startendes/landendes Flugzeug detoniert und das Geschrei groß ist.


Anzeige

1x zitiertmelden