Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 18:16
Muss ich zugeben, wie oft ich mir schon gedacht habe, genau da hinter den Feldern irgendwelche UFO Modelle fliegen zu lassen, oder Ballons mit LEDs zu bestücken. Einfach so, zum Spaß

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 18:17
@Amsivarier
Die gehen aber doch typischerweise in die Richtung "Ich habe was gesehen, ihr müßt mir glauben!"? Wobei, peinlicherweise habe ich ja einen thread, der auch so erscheint...und ich rätsle noch heute, was das war (wenngleich ich nicht auf ET sondern USAF tippe).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 18:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also ein paar Usern würde ich das zutrauen. :D
Naja, ich weiss ja nicht. :D Ich glaub Du willst nur irgendeine Lösung für diesen Vorfall finden.

Ist aber nur einen "verrückte" Theorie. ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 18:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist aber nur einen "verrückte" Theorie.
...so wie meine...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:02
@Alano
Evtl. findest du hier ja deinen orangefarbenen Helikopter:
http://www.rth.info/betreiber/betreiber.php?show=bmi


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:05
mr.q danke für den Link.

Aber ne, so war der nicht. Den ich heute sah war richtig in zwei farben, orange und schwarz und so ganz Sportlich. Das war kein Einsatzhubschrauber.

Aber muss auch nichts zu bedeuten haben.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:12
hab einen gefunden, der so ähnlich aussieht (vielleicht auch der gleiche war):

Robinson r44


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:18
Das sind Bremer.

@Alano


Youtube: DJI Phantom mit Pyrotechnik
DJI Phantom mit Pyrotechnik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:19
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.

Normalerweise wird doch von VTlern und Belivern alles geglaubt, was irgendwie nach VT riecht oder um tausend Ecken von der Regierung als Vertuschung ausgelegt werden könnte.

Nun war hier Gestern ein Insider mit brisanten Informationen, die tatsächlich nicht weit hergeholt waren und kein VTler oder Beliver springt darauf an.

War die Geschichte zu nahe an der Realität?

Niemand sieht die Möglichkeit daß dieser Insider so unter Druck gesetzt wurde, daß er seine Aussage als Lüge enttarnte und vorsorglich von den bezahlten Desinformaten, unter einem fadenscheinigen Vorwand, zum Schweigen gebracht wurde?


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:War die Geschichte zu nahe an der Realität?
Dieser komplette Thread ist zu nah an der Realität...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:27
@Amsivarier

Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist mir das jetzt sehr suspekt geworden.

Es kann doch kein Zufall sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:28
@klausbaerbel

Ich weiss nicht genau was geklärt wurde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Er es aus Trotz oder sogar ironisch gemeint hatte. Ihm haben am Anfang ja schon einige geglaubt nur dann kamen die ganzen Unterstellungen dazu. :D Nur Vermutung.
Zitat von CCJupiterCCJupiter schrieb:Alles geklärt liebe Leute.

Ich gebe zu es war alles ein Fake von mir und ich wollte mich hier nur in den Mittelpunkt stellen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde keine weiteren Lügengeschichten mehr in dieses Thema werfen und das Forum nicht mehr betreten.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:War die Geschichte zu nahe an der Realität?
Und wie gesagt, Er konnte nichts ausschliessen, haben Wir ja schon geklärt oder schon vergessen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:30
@ThunderBird1

Gebe ich dir absolut Recht! Wurde dann ja auch noch von Allmy gesperrt! Ganz großes Kino!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 19:47
Wo es derzeit in den Medien so ruhig ist...Bremen hat es auch in diesen Bericht geschafft:

http://www.aerotelegraph.com/flugzeug-begegnung-mit-ufo-in-grossbritannien

Allerdings so kurz und knapp, daß dort keinerlei neuen Infos vorhanden sind. Da ist es eher schon spannend, daß die Sache es dort hinein geschafft hat.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:00
Die Terroranschlags Drohnengläubigen müssen weiterhin auf neue Informationen warten.Das es nix mit Terror zutun haben wird beweist sich jetzt schon.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:03
Klausbaerbel schrieb ... Niemand sieht die Möglichkeit daß dieser Insider so unter Druck gesetzt wurde, daß er seine Aussage als Lüge enttarnte und vorsorglich von den bezahlten Desinformaten, unter einem fadenscheinigen Vorwand, zum Schweigen gebracht wurde?
Doch ich, und noch ein paar andere. Wenn man seine Kommentare noch einmal genau durchliest, deutet das ganz klar auf eine geheime vielleicht top-geheime Operation hin, die Probleme gemacht hat und eher gar nicht in Richtung Alien geht oder so. (Er sagte, der Tower hätte gewusst, um was es sich handelt, also eben gerade kein UFO!) Und klar hat er gegen Regeln verstossen, weill er offensichtlich nicht zu einem der involvierten Truppenteilen gehört. Ein Aufschneider hätte eine Variante favorisiert und diese ausgeschmückt. Ähnlich wäre ein professioneller Disinformant vorgegangen, der eine schöne Geschichte gesponnen hätte, aber in die komplett falsche Richtung. Ich für meinen Teil respektiere militärische Geheimnisse und habe keinerlei Berechtigung, über diesen Fall mehr zu erfahren

Und sollte einer wie ich jetzt auch noch zusätzlich an nicht irdische Flugkörper glauben, ändert das gar nichts an der Geschichte, weil ganz offensichtlich die Verbindung zu einem geheimen Projekt verbleiben würde, und das ist was zählt, nicht ein Alien UFO.

Ich sehe die Sache als erledigt an.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:03
@ThunderBird1
@Torhat
@Screet
@Amsivarier

Was mich seit Gestern nun wirklich sehr gewundert hat ist, daß man ein realistisches Szenario einfach vom Tisch wischt und dem nicht weiter nachgehen möchte.

Völlig unabhängig davon, ob der gute Mann nun glaubhaft war oder nicht.

Zumal ja bereits mehrmals in den Raum geworfen wurde, warum die BW keine Tornados geschickt hat, um das UFO über einer Stadt vom Himmel zu holen.
Hubschrauber sind das Mittel der Wahl (Wobei ich keine Transporthubschrauber dafür einsetzen würde, aber das ist nur meine Ansicht) und wären in dem Fall, daß die BW wegen einer Luftraumverletzung tätig würde absolut glaubwürdig.

Ausserirdische werden da dann doch eher für möglich gehalten.

Und weitere durchaus realistische Möglichkeiten, die auch nachweislich in dem Fokus der Sicherheitskräfte liegen, werden versucht lächerlich zu machen. Wie der letzte Beitrag von @xXClubberXx sehr anschaulich zeigt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:43
@DearMRHazzard
für mich ist momentan, da man ja keine Infos mehr bekommt, erstmal wichtig ob die überhaupt noch ermitteln. Wenn die mir sagen das sie zu laufenden Ermittlungen nichts sagen können bin ich schon hoch zufrieden. Die nerv ich solange bis sie mir irgendwann sagen das nicht mehr ermittelt wird und dann möchte ich wissen warum nicht und was das Ergebnis ist, bin ich ja mal gespannt. Ich versuche es Morgen mal im Laufe des Tages, vielleicht hab ich ja Glück.
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 125)

Und?

Wie ist der Stand Deiner Anfragen inzwischen?

Es wäre schon ganz gut mal zu erfahren wie denn überhaupt auf Deine Anfragen reagiert wurde. Sprich der Tonfall.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und weitere durchaus realistische Möglichkeiten, die auch nachweislich in dem Fokus der Sicherheitskräfte liegen, werden versucht lächerlich zu machen. Wie der letzte Beitrag von @xXClubberXx sehr anschaulich zeigt.
Was ist schon realistisch bei dir... würde von irgendwoher eine Terrorgefahr bestehen dann wären sämtliche Sicherheitsvorkehrungen längst durchgeführt worden.Wofür gibt es den BND oder den Spionage Partner NSA. Wo sind Hinweise oder Beweise für irgendeine Gefahr? Der Bremer Flughafen wurde nicht abgesperrt oder sonstwas.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 20:49
@xXClubberXx

Wurde denn das WTC abgesperrt?

Oder die Busse und U-Bahnen in London evakuiert?

Wenn Dein Argument auch nur ansatzweise zutreffen würde, dann wären diese und andere Anschläge allesamt im Vorfeld vereitelt worden.

Ganz schön blauäugig sich auf die Sicherheitsvorkehrungen im Bezug auf Terrorismus zu verlassen.


Anzeige

1x zitiertmelden