Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:32
@Sij87
(Psssst: man sollte hier keine Links unkommentiert posten.)

Hey, Grenzwissenschaften und Exopolitik haben zusammen recherchiert ... das kann ja lustig werden.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:34
@DearMRHazzard

In dem Fall gehe ich nicht davon aus, daß es etwas in der Art war, denn die Fluglotsen sagten, daß als erstes ein beleuchtetes LFZ auffiel, welches sich in der Einflugschneise bewegte und nicht auf Ansprache reagierte.

Eine Terroristendrohne wäre wohl eher nicht beleuchtet.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:34
Die Skeptiker behaupten doch immer, wenn ein Ufo in der Nähe eines Großstadt fliegt, es zig Bilder geben muss. Wo sind die Bilder ???

Also habt ihr euch Skeptiker doch bis jetzt getäuscht, das auf jeden Fall ein Foto gemacht werden muss?

Immerhin hat uns dieser Fall gezeigt, das Fotos doch nicht selbstverständlich sind und die HardCore_Skeptiker nicht mehr alles an einem Foto festmachen können


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:35
@nomysterie

Ja, das sollte spätestens jetzt klar sein. ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:36
gehen wir jetzt mal vo dem link aus von @Sij87

könnte man eine ferngesteuerte Drohne über solch eine Strecke überhaupt bedienen?


@nomysterie
danke für deine letzten worte


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:36
@nomysterie

Es gibt doch mindestens ein Foto und ein Video davon.

Wenn es allerdings doch so hubschrauberähnlich aussah, werden eher weniger Leute Lust haben es zu fotografieren.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:36
@nomysterie

Ganz genau. Und jetzt kommen Erklärungen........... :D
Die unter Schweiß geschrieben sind...........


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:37
Zitat von BulkanBulkan schrieb:könnte man eine ferngesteuerte Drohne über solch eine Strecke überhaupt bedienen?
@Virti schrieb von 100km.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:38
Grewi hat nun ein durchaus interessanter neuer Artikel verfasst und den Ablauf recht gut zusammengefasst.

bei den Radar Aussagen gibts ja auch einige widersprüchlichkeiten

die haben Polizei-Pressesprecher Nils Matthiesen jetzt auch nochmals angerufen.. ich finde es schon sehr merkwürdig ,dass dieser gar keine fragen beantwortet über das UfO..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2014/01/ufo-alarm-in-bremen-die-wahrheit-ist.html

ich vermute langsam da steckt etwas brisantes dahinter ...


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:38
@klausbaerbel
haha. Ein Foto und ein Video. Es hat doch heut fast jeder eine Cam und so langweilig scheint es garnicht ausgesehen zu haben


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:38
Zitat von BulkanBulkan schrieb:@nomysterie
danke für deine letzten worte
Isser tot?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:39
@klausbaerbel

wer kann das zu 100% bezeugen, dass das Bild echt von diesem Objekt sein soll, und doch nicht etwas anderes.

Außerdem meinten doch die HC_Skeptiker es müssten sehr viele Fotos gemacht werden können, sehr viele. Nicht eins, eins hat noch nie gereicht ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:@Virti schrieb von 100km.
kann man das denn so genau steuern auf die strecke gesehen?? das bezweifle ich stark. müsste jetzt mal google maps anwerfen wieviel km das sind.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:40
@ThunderBird1
Und dafür jetzt die ganze Diskussion mit Dir?....
Dann beschwere Dich bei den Medien, ....man man man.
Die Diskussion mit mir gab es nur weil du nicht aufmerksam liest was ich geschrieben habe. oder es hapert beim Verständnis.
Ich sagte unter anderem was von google liest mit ...
Aber egal vergiss es, glaub du an deine Aliens und verbreite weiterhin deine Überzeugung. Ich mach's ebenso auf meine Weise!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:40
@klausbaerbel
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ein Foto
Das von der Bild oder was?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In dem Fall gehe ich nicht davon aus, daß es etwas in der Art war, denn die Fluglotsen sagten, daß als erstes ein beleuchtetes LFZ auffiel, welches sich in der Einflugschneise bewegte und nicht auf Ansprache reagierte.

Eine Terroristendrohne wäre wohl eher nicht beleuchtet.
Völlig richtig, daher kann man auch durchaus annehmen das Terroristen die so etwas derartiges planen in der Zukunft zuerst mal abchecken wie der Sicherheitsapparat reagiert in den Abenstunden wenn es dunkel ist.
Was wäre da besser geeignet sich zu zeigen und dann, wenn der Polizeiheli anrückt das Licht abzuschalten um dann zu schauen wie fähig der Polizeiheli ist die Drohne zu finden. Der perfekte Testlauf, denn dadurch kann man herausfinden wie einfach es ist überhaupt auf das Flughafengelände zu gelangen, wie lange der Sicherheitsapparat benötigt um Gegenmaßnahmen einzuleiten und wie fähig er ist diese Gegenmaßnahmen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Wenn man einen solchen Testlauf mit einer unbeleuchteten Drohne durchführen würde dann fallen ja diese wichtigen Erkenntnisse weg. Und dabei ist doch vollumfängliche Informationsbeschaffung das Hauptkriterium bei der Planung einer Operation, meinst Du nicht auch ?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:42
Meine Meinung zu diesem Fall ist, dass da ganz bestimmt nicht außerirdisches war.

Aber was dieser Fall zeigt ist, das man Berichte, wo Menschen verschiedenster Berufe wirklich etwas gesehen haben, nicht MEHR damit abtun kann, weil es kein Foto gibt.

Dieser Fall, macht vergangene Fälle wieder interessanter, weil kein Foto eben NIX heißt!!!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:43
100km kann man nicht mehr fernsteuern die fliegen dann völlig autonom. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sorry. Also bei meinem habe ich eine Reichweite von 2km mit Fernsteuerung kann ich aber nur noch mit Cam fliegen da ich ihn kaum mehr sehen kann :-)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die haben Polizei-Pressesprecher Nils Matthiesen jetzt auch nochmals angerufen.. ich finde es schon sehr merkwürdig ,dass dieser gar keine fragen beantwortet über das UfO..
aus ermittlungstaktischen Gründen oder die versuchen das/was zu vertuschen....


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:45
@smithies
aus ermittlungstaktischen Gründen oder die versuchen das/was zu vertuschen....
Auf jeden Fall. :D Naja ausser es kommt natürlich noch was im Nachhinein. :D


Anzeige

melden