Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:03
Schade ... naja vielleicht findest ja noch was ...

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:04
Da steht ja, dass das von dem Zeppelin ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dedewewe


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:04
was ist vom Zeppelin?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:08
Zeppelin oder Zäpfchen :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:13
@Alano

Wie hieß denn die Sendung?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 19:55
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4160490/wenn-aus--nem-ufo-ein-mini-heli-wird.html


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:05
145 Seiten und ein unglaublicher Spekulationswahnsinn wegen dem Scheiß !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:07
@Torhat
Das Fluggerät, das vor rund zwei Wochen den Flugverkehr behinderte, sei wahrscheinlich von einem Hobby-Modellflieger gelenkt worden.
"wahrscheinlich" na die beamten sind sich aber auch nicht sicher und haben keine Beweise nur Zeugenaussagen


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:08
@ginko
Ach, jetzt werden Zeugenaussagen abgelehnt ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:09
Für mich klingt der Artikel aufdiktiert!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:09
@Desmocorse
Huh? Haben wir hier nicht den Großteil der Pressemitteilung (Zuordnung etlicher Zeugenaussagen) so schon herausgearbeitet? Blöderweise wurden aber leider viele offene und brenzlige Fragen bei der aktuellen "Aufklärung" ausgelassen...für mich ist die Sache bisher alles andere als abgehakt. Ich grüble sogar, was man aus den Auslassungen herauslesen kann.

Für Bremer wäre es sicherlich keine schlechte Idee, weiterhin nach oben zu schauen und eine Kamera parat zu haben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:11
Ich bin ja echt zu faul zum Suchen, aber relativ am Anfang schrieb ich, daß das Ergebnis unter mit den üblichen Hinweisen auf DIE abgelehnt werden wird.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:15
Zitat von ScreetScreet schrieb: Ich grüble sogar, was man aus den Auslassungen herauslesen kann.
Screet, sei mir nicht böse,aber Du scheinst zu grübeln, um des grübeln willens.....
Ich habe von Anfang an, die Version eines ferngesteuerten Modells vertreten !
Welche Preisklasse sei mal dahingestellt....
Zitat von ScreetScreet schrieb:Haben wir hier nicht den Großteil der Pressemitteilung (Zuordnung etlicher Zeugenaussagen) so schon herausgearbeitet?
Scheiß auf Pressemitteilungen !
Die offizielle Erklärung der ermittelnden Behörden ist doch maßgeblich.....
Es sei denn, Du willst jetzt eine VT aus dem Thema machen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:16
Der unbekannte Betreiber dürfte aus der Modellflug- oder Multicopterszene kommen, teilte Pressesprecher Dirk Siemering am Dienstag mit.
"dürfte"
Nach der Auswertung von mehr als 50 Hinweisen zu dem unbekannten Flugobjekt und etlichen Zeugenbefragungen seien sich die Ermittler sicher, dass keine Menschen an Bord waren.
"Keine Menschen an Bord"? Aber Aliens? scnr
Zitat von ginkoginko schrieb:Das Fluggerät, das vor rund zwei Wochen den Flugverkehr behinderte, sei wahrscheinlich von einem Hobby-Modellflieger gelenkt worden.
"wahrscheinlich"

Ja, sehr überzeugend das Ganze. :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:17
@ThunderBird1
Da ist ja auch schon der erste VT-Vertreter........


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:18
@Desmocorse

Ja und?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:18
@Desmocorse
Nun, wenn die offiziell nun bestätigen, das unsere Zuordnungen etlicher Zeugenaussagen korrekt sind, dann hat der thread mit allen Beteiligten doch gute Arbeit geleistet?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:20
@Desmocorse
Interessante Sichtweise!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:21
Und noch: Welcher RC Pilot hat die Chutzpe (oder besser die Dämlichkeit), den Flugverkehr weiter zu stören, nanchem er seinen Stunt EINMAL erfolgreich durchgezogen hat?! Eine Passagiermaschine zum Durchstarten gebracht zu haben, müsste doch als Adrenalinkick ausreichen! (und das Gehirn wieder einschalten). Gemäss SPON Artikel musste DLH5MM einmal (um 17:15) steil abdrehen und später (um 17:34) nochmal durchstarten, weil gemäss zitiertem Passagier, der Pilot durchgab, des man auf Kollisionskurs mit einem unbeleuchteten Hubschrauber gewesen sei. Also von der Objektgrösse ist ein Hubschrauber doch "etwas" grösser als ein RC Flieger.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:23
@MARKMI
Sogar noch nachdem der Polizeihelikopter abgezogen ist, wurden Flugpläne geändert. FR24 zeigt deutlich, wie danach noch, als alles offiziell vorüber war, eine Maschine den geplanten Landeanflug abbricht und statt dessen in der Gegenrichtung landet (was man normalerweise nicht so macht, wegen der Windverhältnisse).


Anzeige

melden