Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:35
Für mich gibt es erst den ultimativen Beweis wenn der "verantwortliche" ausfindig gemacht wurde und ihm dementsprechend den Prozess gemacht wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:37
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wo steht, der Pilot hat es gesehen?
Das tauchte mehrfach in irgendwelchen Berichten auf.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:38
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Für mich gibt es erst den ultimativen Beweis wenn der "verantwortliche" ausfindig gemacht wurde und ihm dementsprechend den Prozess gemacht wird.
Das ist dann nur ein Schauprozess, um die Wahrheit zu verschleiern.

Wird man dann lesen können.

@Wolkenleserin

Was wolltest Du mir mit den US-Amerikanischen Drohnen sagen?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:40
@DearMRHazzard
@Outlawhdf

Hier, dies bestätigt ebenfalls, was Dich verwirrt hat: Der Pilot hat *nichts* gesehen, sondern nur den Passagieren eine Erklärung gegeben, warum er gebeten wurde, die Landung abzubrechen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2014/01/ufo-alarm-in-bremen-die-wahrheit-ist.html
>>Da sich das Objekt in der Nähe der Anflugzone des Flughafens befindet, wird die aus München kommende Lufthansa-Maschine LH2114, deren Ankunft für 18:25 geplant ist, zunächst gebeten, den Landevorgang abzubrechen und durchzustarten. "Der Pilot hat uns gesagt, dass wir uns auf Kollisionskurs mit einem Hubschrauber befinden, der unbeleuchtet und unterhalb des Radars fliegt", erinnert sich einer der Passagiere an Bord von Flug LH 2114 im Interview mit dem Weser Kurier. (Quelle: Weser Kurier)<<

UFF...und heute schmiert mir dauernd beim Schreiben der PC ab :(


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:45
kann man an diesem Punkt feststellen, dass der einzige, der das UFO gesehen hat, der Fluglotse ist?
Die Polizisten beobachteten ja offensichtlich die Flugzeuge in Warteschleife und andere Augenzeugen dann den Polizeihelikopter..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:45
@Outlawhdf
@DearMRHazzard

EDIT: ARGH. Link verwechselt. Korrektur folgt


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist dann nur ein Schauprozess, um die Wahrheit zu verschleiern.

Wird man dann lesen können.
Du glaubst sowieso alles was der Mainstream verbreitet. Und das generell Ufos exotischer Herkunft nach deinem Köpfchen her gar nicht existieren dürfen,nehme ich dich auch nicht ernst.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:48
Ich finds lustig, dass ein unbekanntes Flugobjekt direkt mit Aliens assoziiet wird. Es ist doch NUR unbekannt. :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:48
@Screet

So sieht doch mal ein Holding aus,das ganze in 5000 ft. Alles sauber Keine Beanstandung.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:50
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du glaubst sowieso alles was der Mainstream verbreitet. Und das generell Ufos exotischer Herkunft nach deinem Köpfchen her gar nicht existieren dürfen,nehme ich dich auch nicht ernst.
:D

Schön, daß wenigstens Du mich so gut kennst.
Das freut mich doch glatt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:51
@Outlawhdf
@DearMRHazzard

Sorry, eben habe ich den falschen Link verwendet, so, ein Versuch in Ruhe, Kopie von früher:

1)
http://www.flightradar24.com/2014-01-06/17:46/12x/DLH5MM

Der Fliegt direkt über der Stadt und etlichen Sichtungsorten, wobei ich da lediglich die Bewegung mit den Berichten des Zeugen mit Foto abglich, 100% Übereinstimmung. (Dies ist die Maschine, die so lange gesehen wurde, mit den Passagieren an Bord, die die Pilotenmeldung weitergaben).

2)
http://www.flightradar24.com/2014-01-06/17:33/12x/DLH356

Flugrichtung, Zeit, Beschreibung und Aussage des Erscheinungsbildes passen 100% zu den Angaben der Polizeistreife, welche dann dazu führte, daß dieser Flug abdrehen mußte, mit dem Ergebnis, daß das UFO abdrehen mußte.

Die 2. Maschine ist es, die von den Polizisten gemeldet wird - und die 1. ist es, die nicht landet.

Falls dort, wo die Polizisten es meldeten, ein UFO direkt vor der DLH356 war, dann müssen die Piloten das doch direkt vor der Nase gesehen haben, und die Polizisten direkt hinter dem UFO das Flugzeug mit hellem Landescheinwerfer. Gemeldet wurde aber nur ein helles Licht.

Der Tower bat die Passagiermaschine, abzubrechen, weil er etwas gesehen hat...Sorry...der erste Post eben hätte verwirrt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:52
@Screet :

Der aktuelle Erkenntnisstand ist der :

18:09 Uhr : Der Towerlotse entdeckt ein beleuchtetes, sich langsam bewegendes, Flugobjekt das er nicht identifizieren kann über dem Bremer Autoteich. Auf dem Radarschirm ist es entweder überhaupt nicht zu sehen oder es flackert kurz auf und ist danach nie wieder zu sehen. Es besteht kein Funkkontakt zu dem Objekt.

18:15 Uhr : LHA5MM und DLH356 brechen ihre geplanten Landeanflüge ab und gehen in Warteschleife. Es ist hier durchaus möglich anzunehmen das der Bremer Tower den Piloten Anweisung erteilte die Anflugkorridore zu verlassen weil man nicht abschätzen konnte wohin das beleuchtete UFO fliegen wird.

18:31 Uhr : Eine Polizeistreife entdeckt seltsame Lichter am Himmel die sich nicht identifizieren können. Möglich das sich die Polizeistreife hier verguckt hat und entweder LHA5MM oder DLH356 in ihren Warteschleifenposition fälschlicherweise als UFO eingestuft haben.

18:32 Uhr : Flug DLH356 landet in Bremen

18:34 Uhr : LHAM55 unternimmt einen weiteren Versuch zu landen und startet direkt im Landeanflug befindlich wieder durch und geht erneut in Warteschleife. Hier muss man feststellen, da DLH356 nur 2 Minuten zuvor sicher gelandet ist, dass das UFO nun direkt URPLÖTZLICH (wieder Lichter angeschaltet ?) über dem Flughafengebiet aufgetaucht ist und entweder der Pilot oder der Bremer Tower es für sicherer hielten LHAM55 erneut durchstarten zu lassen weil man nicht abschätzen konnte was das Objekt als nächstes macht.

Fazit :

Anhand dieser gesicherten Fakten muss man klar feststellen das das UFO mindestens von 18:09 Uhr bis 18:34 Uhr AKTIV die Sicherheitslage des Bremer Flughafens gefährdet hat. Alles was nach 18:34 Uhr geschah liesse sich mit Fehldeutungen erklären indem man die FLugzeuge in Warteschleife und den Polizeiheli selbst für das UFO hielt.

Aber diese 25 Minuten zwischen der ersten Sichtung durch den Towerlotsen und dem Durchstarten von Flug LHA5MM bleiben ungeklärt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:53
@klausbaerbel

Dass es auch sehr leistungsfähige Drohnen gibt und es dadurch auch sehr gute eine Drohne gewesen sein könnte...!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:54
Die warte schleifen gehen aber um Bremen herum und NIEMALS DIREKT KURZ ÜBER DER INNENSTADT...Zumal das dann tierisch Laut gewesen wäre.
Kann doch nicht so schwer sein! Und das Bild von Flightradar24 ist Grob wiedergegeben. Die Karte dich ich hier geostet habe, ist wesentlich Detailreicher und gibt diesbezüglich wesentlich mehr Aufschluss...und da ich und ich schrieb es ja auch schon, Abfliegende und Flugzeuge im Landeanflug beobachten kann via Fernglas und Teleskop, weiß ich wovon ich schreibe. Über der Stadt ist solche Maschienen noch nie geflogen.!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:54
@Wolkenleserin

Ja aber warum sagst Du mir das?

Im Grunde wiederholst Du doch was ich bereits schrieb.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die warte schleifen gehen aber um Bremen herum und NIEMALS DIREKT KURZ ÜBER DER INNENSTADT
Richtig,die Holdings sind ebenso wie die passende Höhe vorgeschrieben. Und was die DLH356 da macht (oder zumindest das was auf FR24 gezeigt wird) ist mir schleierhaft. War der Pilot betrunken ??


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:58
@Outlawhdf


Okay, das ist jetzt alles nicht soo super eingezeichnet aber im groben passt es!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 17:01
@klausbaerbel

Was hast du wo geschrieben? Ich bestätige nur deine Aussage, dass es sich dabei um eine Drohne gehandelt haben könnnte, da jemand anders bezweifelt, dass es sich um eine Drohne handeln könnte, da er sie für weniger leistungsfähig haltet! Und ich bin neu dazu gekommen, weil ich mir doch nicht den ganzen 94 seitigen Thread durchlesen kann...!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 17:02
düsenschrauber schrieb:
Das stimmt.. wird aber wahrscheinlich nie passieren da sicherlich noch nie ein anderes Lebewesen in unserem Luftraum- oder nahe der Erde/Sonnensystem war... Dat wird nix..

Wieso weisst du das? Das ist sehr gewagt deine Wissende Aussage(noch nie).


@continuum

weil es sowas wie Mathematik gibt, ein bissl Physik und Astrogedöns und schon kommt man da auf solche Werte....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 17:04
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Richtig,die Holdings sind ebenso wie die passende Höhe vorgeschrieben. Und was die DLH356 da macht (oder zumindest das was auf FR24 gezeigt wird) ist mir schleierhaft. War der Pilot betrunken ??
Wie genau oder zuverlässig ist http://www.flightradar24.com/ denn überhaupt!?


Anzeige

2x zitiertmelden