Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:47
@klausbaerbel
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nochmal zum mitschreiben, es ist scheißegal welchen Typ dieses ferngesteuerte Modell war !
Es war ein Modell.....
Naja gut, aber ich glaubs nicht. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:47
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja gut, aber ich glaubs nicht. ^^
Wen interessiert das ?
Niemand ! :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:47
@ThunderBird1

Wo ist das Problem mit den Annahmen? Die haben UFOgläubige doch noch nie gestört. :D

Außerdem haben die von Dir so bezeichneten "Annahmen" etwas mehr Substanz als die ausserirdischen Raumschiffe, die angeblich hier auf der Erde rumfliegen und die unzähligen, transfomierten Ausserirdischen, die einem tagtäglich im Supermarkt begegnen, wie @Windlicht hier anschaulich schilderte.
Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen? (Seite 10) (Beitrag von Windlicht)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:50
@Desmocorse

Naja, Dich interessiert aber ganz doll, dass die Leute denken es sei "irgendein" Modell gewesen. :D

@klausbaerbel

Ne, ein wirkliches Problem hab ich damit jetzt auch nicht, hab ja nur gesagt, dass ich es nicht glaube.
Und jetzt mit irgendwelchen "Beispielen" zu kommen, brauchste auch nicht. ;)

Bis denne.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:53
Naja, Dich interessiert aber ganz doll, das die Leute denken es sei ein Modell gewesen.
Interessiert mich null, was Leute sich einbilden möchten !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 20:57
Dann könnt ihr jetzt euren UFO Irrsinn beenden,
denn Desmocorse hat den Fall gelöst.

definitiv es war ein Modell!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:00
Ich will mich mal korrigieren!
Hieß es nicht dass es zu stürmisch war für eine MODELLFLUGZEUGE? 
Ich denk mir halt dass derjenige, der die finanziellen Mittel für ein professionelles FLUGMODELL hat, auch genug Grips im Kopf hat, diese nicht im Bereich eines Flughafens zu starten. Wenn er nicht gerade die Absicht hat den Flugverkehr aktiv zu stören.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:06
Desmocorse schrieb: Wen interessiert das ?
Niemand !
Sicher, der "mündige Bürger" hat ohne Recht auf eigenes Nachdenken das zu schlucken, was man ihm vor die Nase setzt. Ist das Demokratie?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:07
Mag mir mal jemand erklären, warum die Sichtung der Polizisten entgegen dem Forenvorschlag hier als auch der Veröffentlichung von D.K. *nicht* auf DLH356 sondern tatsächlich weiterhin das Flugobjekt zugeordnet wird?

Jetzt soll es ein kleiner Multicopter gewesen sein, der vom Flughafen dorthin geflogen ist, von den Polizeibeamten in ca. 300m Höhe als Hubschrauberähnlich und hell leuchtend beschrieben wird?

Sorry...das klingt für mich ähnlich daneben, wie Jupiter als Erklärung für die Sichtung eines unbeleuchteten Flugobjekts zu bringen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:07
Ganz klar Aliens ! ....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:08
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Dann könnt ihr jetzt euren UFO Irrsinn beenden,
denn Desmocorse hat den Fall gelöst.
Was ?
Ganz bestimmt nicht......

Ich habe nur von Anfang an, diese Variante (ferngesteuertes Modell), als einzige, in Betracht gezogen !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:09
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Sicher, der "mündige Bürger" hat ohne Recht auf eigenes Nachdenken das zu schlucken, was man ihm vor die Nase setzt. Ist das Demokratie?
Was hat das bitte mit," Demokratie" zu tun ?
Wenn jetzt die Mehrheit sagt, es waren Aliens, oder es war eine militärische Aktion,
dann war das so, oder wie ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:13
@Desmocorse
Es bleibt auch weiterhin nur eine Variante.
Es wurde weder das Modell identifiziert noch ein
Verursacher. Mangels an Beweisen geht man von
einem Modell aus, was auch sonst.

Was sonst hätte man als Erklärung nehmen sollen?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:14
Desmocorse schrieb: Was hat das bitte mit," Demokratie" zu tun ?
Wenn jetzt die Mehrheit sagt, es waren Aliens, oder es war eine militärische Aktion,
dann war das so, oder wie ?
Nein, das sind unbestätigte Hypothesen, denke das haben (fast) alle Foristen hier doch offensichtlich so dargestellt. In einer Demokratie gibt es ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn eine Ansicht oder Spekulation nicht dem "Mainstream" entspricht, nicht mehr oder weniger.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:22
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Es bleibt auch weiterhin nur eine Variante.
Es ist und bleibt die einzig realistische !
Einfach mal das Rasiermesser drüber laufen lassen.....
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Es wurde weder das Modell identifiziert noch ein
Verursacher.
Ja und ?
Es wurde nach zig Zeugenaussagen ein Statement abgegeben.
Die Ermittlungen laufen noch.....
Was ist es denn jetzt ?
Doch eine militärisch fehlgeschlagene Aktion über dem Bremer Flughafen ?
Und die Polizei ist in einer riesen VT involviert ?
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Mangels an Beweisen geht man von
einem Modell aus, was auch sonst.
Nochmal, die Ermittlungen laufen noch !
Und wie siehts mit den zig Zeugenaussagen aus ?
Taugen die jetzt auf einmal doch nicht mehr ?
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Was sonst hätte man als Erklärung nehmen sollen?
Sag Du es mir.....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:23
@Desmocorse
Was sagt das Rasiermesser zu Quadcoptern, die auch bei einem Flug an die Akkugrenzen noch so hell leuchten, daß sie als Hubschrauber aus mehreren hundert Metern wahrgenommen werden und die schneller vorwärts fliegen als ein Polizeiauto fahren kann?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:27
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Nein, das sind unbestätigte Hypothesen, denke das haben (fast) alle Foristen hier doch offensichtlich so dargestellt.
Jeder hat seine "Hypothesen" abgegeben.....
Ich lag aber von Anfang an richtig !
Die Richtung, ganz normales herkömmliches ferngesteuertes Modell, wollten die meisten
doch gar nicht hören !
Viel zu langweilig.....
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb: In einer Demokratie gibt es ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn eine Ansicht oder Spekulation nicht dem "Mainstream" entspricht, nicht mehr oder weniger.
Dann sollte man aber auch so ehrlich gegenüber sich selber sein, und auch sagen,
dass man spekulativ in die Grütze gehauen hat !
Aber selbst jetzt, tut man das nicht.....
Es wird fröhlich an einer VT gearbeitet.
Das ist sowas von lächerlich...


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:27
@Desmocorse
Die Ermittlungen seitens der Polizei sind beendet und allein die Staatsanwaltschaft
überprüft jetzt den Fall und beendet diesen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:29
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Die Ermittlungen seitens der Polizei sind beendet
Quelle ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:30
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich lag aber von Anfang an richtig !
Will Dir ja keiner kaputt machen, wenn Du das unbedingt glauben willst.

Nur mir scheint es doch, dass Du unbedingt möchtest, dass andere auch Deiner Meinung sind. ;)


Anzeige

melden