Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 17:14
@Alano
Hast du denn wenigstens was dagegen unternommen? Sowas ist gefährlich....

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 17:15
@gotoxy
nein habe ich nicht. Denn es wirkte alles so normal und friedlich. Waren einfach drei halbe Kinder, die sahen auch nicht aus, als würden sie da was freches anstellen. Dennoch gefährlich, wenn die Flugzeuge da nur ein paar Meter über einem hinwegfliegen.

Hab mich auch nicht getraut was zu sagen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:13
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wie so oft gehe ich wieder am Flughafen entlang, da bei diesen Ochtumwegen in Grolland.

Und genau da, wo die Flugzeuge über einen hinwegbrettern zum landen, sind da drei jungens mit so so einem Ferngesteuerten Modellflieger und RC Autos am Gange. Dieses RC Flugzeug funktionierte wohl nicht richtig, weshalb die immer wieder daran rumschraubten. Es sah aus, wie Eigenbau, so ein dreieckiges Ding war das.
Das ist genau das, was immer wieder passiert und den Flugverkehr gefährdet.
Du hättest besser in solch einem Fall die Polizei informiert.

@xpq101

Hattest Du nicht gesagt, daß keiner in einer Einflugschneise seine Modelle fliegen lassen würde und wenn es dann sofort geahndet wird?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hättest besser in solch einem Fall die Polizei informiert.
Ne, so einer bin ich nicht.
Abgesehen davon fuhr auf dem Flughafengelände am Zaun vorbei sogar ein Polizeiauto (oder ist das Zoll? konnte ich nicht erkennen), Sichtweite vielleicht 70 meter.

Die hätten (und haben wahrscheinlich) das selbst gesehen, wie die Kidds ihren Flieger da rumsegeln ließen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:33
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ne, so einer bin ich nicht.
Wie, so einer bist Du nicht?

Wenn eine Gefährdung Anderer möglich ist, schaust Du weg?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:36
@klausbaerbel
das waren einfach Kinder, was soll ich denn machen? Ich bin doch kein Mecker Opa. Ich mag das nicht, für solche Sachen die Polizei zu rufen


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:39
@Alano

Das hat weniger mit Meckern zu tun.

Wenn eine Gefährdung Anderer möglich ist, dann sollte man handeln.

Es gibt auch Kinder die spielen Steine von Autobahnbrücken werfen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:42
@klausbaerbel
du, diese Jungens sahen nicht so aus, als hätten sie es darauf abgesehen, die Flugzeuge beim Landen zu stören. Die haben da rumgespielt. Dieses RC Ding hat nicht mal richtig funktioniert und ist andauernd abgeschmiert.

Die hatten da auch noch zwei RC Autos gehabt.

Hätte ich wegen sowas die Polizei gerufen, dann hätten die die Jungens wohl weggeschickt, und mich noch ausgelacht.
Gefährdet wurde da niemand.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:48
Zitat von AlanoAlano schrieb:Gefährdet wurde da niemand.
Du kannst das eher beurteilen als ich.

Ich wollte Dich nur sensibilisieren und ermutigen bei Gefährdungen Anderer nicht aus Scham wegzusehen, sondern zu handeln.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 20:51
Naja, ich fand aber schon, dass die sich den ungünstigsten Platz ausgesucht haben, um mit ihrem Flieger rumzumachen.

Ich werde öfters dort sein. Sollte ich sie noch mal erwischen, dann werde ich sie mal ganz gekonnt drauf ansprechen. Aber Polizei hole ich nicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 21:06
@Alano

Mach das. Klingt gut.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 21:19
@Alano

Die Kamera aber nicht vergessen, Bro! ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 21:24
@ThunderBird1
ich kann doch nicht fremde Leute filmen und das ins Netz stellen.

So ne kleine versteckte Mini Kamera am Körper wäre für sowas nicht schlecht. Wollte ich schon immer mal haben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 21:27
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich kann doch nicht fremde Leute filmen und das ins Netz stellen.
Das denken sich manche bei den Fremden Besuchern bestimmt auch. :troll:

Ne, mal im ernst, es reicht doch wenn du das Flugobjekt filmst. ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb:So ne kleine versteckte Mini Kamera am Körper wäre für sowas nicht schlecht. Wollte ich schon immer mal haben.
Gut, da sag ich jetzt besser nichts zu. ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:07
@klausbaerbel

ja stimmt ja auch. Als wir unsere Lenkdrachen haben steigen gelassen, gab es Ruck zuck Ärger und auch eine verbale Ansage. Soweit ich weiß stehen dort nun auch Hinweisschilder.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:13
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Soweit ich weiß stehen dort nun auch Hinweisschilder.
Wo?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:16
Werdersee (teil der Einflugschneise)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:34
@xpq101
komisch. Direkt am Flughafengelände habe ich noch nie solche Verbotsschilder gesehen. Und da kann man richtig Unfug machen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:37
@Alano

Tja und das alles ist nicht wirklich logisch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:41
Das ist überhaupt heftig, dass man so nah an das Gelände heran kommt, da hinten Ochtum Wanderwege. Da stehen die Flugzeuge vielleicht 50 m von einem entfernt und man kann ihnen beim starten und landen zuschauen. Und wenn sie landen, kann man die ja schon fast mit steinen bewerfen, so tief sind die.

Mit Kartoffelkanone oder Gotcha könnte man da viel Schaden anrichten. Abends könnte man sogar über den Zaun klettern und auf die Rollbahn laufen.


Anzeige

melden