Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 14:39
@MARKMI

Speziell in diesem Fall konnten die Zeugen eh nichts "explosives" ausplaudern.
Keiner konnte nachweisen das es eine experimentelle Drohne der Luftwaffe war. (Nur Beispiel)

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 16:17
Selbst wenn es Ausserirdischen ursprung`s wäre dann ist es sicherlich und fällt unter "Nationale-Sicherheit" ... Somit wird alles nur mögliche in Bewegung gesetzt um die Öffentlichkeit davon ganz sicher, mit allem zu Informieren aber nicht das es von auserhalb "unserer" Vorstellunskraft gewisse "Dinge" existieren die wahrscheinlich auch für die Regierungen nicht wirklich zu fassen sind, uns auf den Frühstücks Tisch knallen und hier nebenbei es gibt "Sie" sagen ... Politik,Religion,Wirtschaft was für Katastrophale auswirkungen das auf den Aktienmärkten auslösen würde ... alle ihr scheiss Papiere sofort in die Wirtschaftskraft der "Anderen" investieren und hoffen das Sie noch mehr Buntes Papier machen ... gleich noch ein Ticket buchen Out of Space ... Ne im ernst sowas würden die wenigsten Menschen verkraften ... und der spass würde hier ganz schnell ernst werden ...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 16:20
@System3
Kannst Du auch in, "verständlich" schreiben ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 16:52
@Desmocorse

Uff, ich hab versucht es zu verstehen.
Na, ist das typische "Wenn ET kommt gibt es Panik und die bösen Regierungen verschweigen alles!"

Schon drollig.
Eine Rasse reist quer durchs Universum und kurz vor der Ankunft bekommen die ne Mail von Frau Merkel:"Ey, wir wollen hier unser Ding durchziehen, haut wieder ab!"
Klar...

Ernsthaft:
Ich denke z.Zt. interessiert die Leute eher das Dschungelcamp (Marktanteil über 34%!!!) als ein kleiner grauer Troll mit Wasserkopp.
Es ist doch nur die feuchte Fantasie der Believer das hier alles zusammenbricht wenn ET kommt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 16:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Uff, ich hab versucht es zu verstehen.
Na, ist das typische "Wenn ET kommt gibt es Panik und die bösen Regierungen verschweigen alles!"
Ach ja, die "Massenpanik", und die bösen "Regierungen"
Was ein Scheiß ! :D
Irgendwann kann man es echt nicht mehr lesen.........


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 16:57
@System3
Lustig, hast Du heute BILD gelesen? Die haben, wohl wegen dem UFO Interesse nach Bremen, heute ein paar alte britische Unterlagen hervorgekramt und teilweise klipp und klar gesagt, daß die Bevölkerung davon nicht erfahren sollte, weil es vielleicht außerirdisch sein könnte :D Eigentlich schade, solch eine Reaktion. Wenn die Befürchtung besteht, daß so etwas schlecht aufgenommen würde, müßte man doch, auch ohne konkrete "Besucher" versuchen, die Bevölkerung auf eine solche Möglichkeit vorzubereiten.

Mal angenommen, es würden wirklich welche hierher auf die Erde kommen, ich kann nicht glauben, daß die sofort tolle Technik usw. preisgeben. So etwas ließe sich doch sicher erst einmal langsam als Freundschaft aufbauen und somit auch die Bevölkerung daran gewöhnen.

Egal...gegen ET bzgl. Bremen spricht doch eigentlich schon, daß, nachdem es keine offen feindseligen Reaktionen seitens der Menschen gab, nicht vorsichtig versucht wurde, Kontakt aufzunehmen (z.B. Landung beim Flughafen, weil dort doch auch die Flugzeuge alle landen, oder einfach in der Nähe vieler Menschen). Wären das wiederum übervorsichtige ETs, hätten die sich sicher nicht so lange aufgehalten, sondern wären nach der Entdeckung sofort verschwunden. Was eigentlich schon, sofern ich da nichts übersehe, nahelegt, daß es hier in Bremen um eine rein irdische Sache gehen dürfte (wovon sicher der Großteil hier auch ausgeht).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 17:04
@Screet

So ist es.

Wir werden wohl erst wissen was es war, wenn ein Bekennerschreiben auftaucht.

Und ET wird niemals so blöde sein und so unentschlossen Richtung Airport zu kurven.
Kompletter Unsinn.

Und ET wird auch nicht plötzlich unser gesamtes System über den Haufen werfen.
Man hat in der Geschichte gesehen was passiert wenn vermeintlich überlegene Kulturen ihren Lifestyle dem Ureinwohner aufdrängen.
Alkoholismus, Krankheiten und Verlust der Würde...

Und das ist für mich auch ein Beleg das ET hier nicht herumkurvt.
Eine fortschrittliche Zivilisation lässt dem Niederen seine natürliche Entwicklung.
Geb einem Affen nie eine MG...

Youtube: Affe mit Waffe - Affe mit AK47
Affe mit Waffe - Affe mit AK47
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 17:20
Ich schrieb: Aber ist es nicht so, dass private Forscher sich nicht in laufende amtliche Ermittlungen einmischen dürfen? etc ...
Seite 149 ganz unten

Also meine Frage hatte mit E.T. nun herzlich wenig zu tun. Bis jetzt habe ich darauf noch keine Antwort erhalten. Wär nett, wenn jemand darauf antwortet, der sich in Jus oder mit polizeilichen Ermittlungen generell auskennt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 17:31
Grob gesagt kann von Behörden bei besonderen Gründen den Zeugen eine Verschwiegenheitspflicht auferlegt werden.
Z.Bsp.wenn die nationale Sicherheit betroffen ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 17:39
Hat Werder den Vertrag mit ET schon dingfest gemacht? Der würde sich doch super im Tor machen :)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 20:29
@Screet
Ne habe keine Bild gelesen , aber anscheinend Du :) Falls dieser Artikel sich bewahrheitet
ist es nur ein weiterer Beweis das die "Obrigkeit" mit uns die alten Spiele spielt ... Einfach für Blöd verkaufen und wenn mal einer Anfängt zu graben wird es sicherlich immer übler stinken umso tiefer er gräbt ... Wer zuviel weis, da gibt es ganz einfache löungen und die werden heute Täglich angewendet ... naja lieber Dschungel Camp einschalten da bekommt man Gehirnwäsche für low :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 20:35
@unearthedtru7h
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Hat Werder den Vertrag mit ET schon dingfest gemacht? Der würde sich doch super im Tor machen :)
Ich wüsste jetzt nicht, dass ET übergelaufen wäre.. Ansonsten musste den Kaiser mal fragen, der scheint ziemlich informiert zu sein..
Tolles Englisch hat Er ja drauf... :D

https://www.youtube.com/watch?v=wt_QeSor568

You know, football will save the planet!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 20:45
Genau vorallem die korrupte FIFA tut da ihr übriges.

Was für eine Art PR-Gag soll das denn schon wieder sein... :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=EC-zB2aSXXM


melden
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 22:36
@"pond-builder" den super alien promoter

Also bei meinem nächsten Monitor muss ich mir's aber genau überlegen, ob ich wieder ein Alien-Modell von denen kaufe! (Die kommen jetzt wohl alle auf den Geschmack, erst die von meiner Grafikkarte (Kornkreis CA) und jetzt auch noch mein Monitor!) Ist das nicht zuviel der durchgeknallten Werbung, meine Freunde von aussen?! Kommt als nächstes auch noch mein Prozessor dran? Undenkbar.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

23.01.2014 um 22:41
@Screet Also jetzt im "Ernst". Wenn die Aliens nur ein bisschen Fingerspitzengefühl (wieviele waren's noch gleich) haben, machen sie ihr coming-out in Lateinamerika (die sind für sowas aufgeschlossen) und nicht bei den "Wat der Bauer nit kennt, dat fritt er nich" im hohen Norden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

24.01.2014 um 08:41
@MARKMI

Klar, am besten bei den Mexikanern.
Die Drogenbosse werden sich über neue Luftwege für den Schmuggel freuen...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

24.01.2014 um 10:10
@Amsivarier

Und ausserdem sollen die uns endlich sagen, wie die Droge heisst, von der man all die Ufos sehen kann? Könnte man doch hier auch einführen, dann musst Du noch mehr Beiträge verfassen, als jetzt schon!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

24.01.2014 um 10:25
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:dann musst Du noch mehr Beiträge verfassen, als jetzt schon!
Nee danke, ist auch so schon anstrengend genug. ;)


Anzeige

melden