Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:31
@Desmocorse
Bremer polizei pressemeldung zum ermittlungsergebnis.

es wird auch nicht mehr auf zeugenaussagen gebeten.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:31
Zitat von ScreetScreet schrieb:Was sagt das Rasiermesser zu Quadcoptern, die auch bei einem Flug an die Akkugrenzen noch so hell leuchten, daß sie als Hubschrauber aus mehreren hundert Metern wahrgenommen werden und die schneller vorwärts fliegen als ein Polizeiauto fahren kann?
Du fängst ja schon wieder von vorne an.....
Die Zeugenaussagen schmecken Dir jetzt, die der Modellflieger nicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:33
@Desmocorse
Nein, mir hätte dafür DLH356 geschmeckt. Es wird aber darauf beharrt, daß die Polizisten das Modell gesehen und verfolgt haben...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:33
@arkbek
Hast Du einen Link ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:34
Zitat von ScreetScreet schrieb:Nein, mir hätte dafür DLH356 geschmeckt. Es wird aber darauf beharrt, daß die Polizisten das Modell gesehen und verfolgt haben...
Es wird auf 50 Zeugenaussagen beharrt !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:35
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jeder hat seine "Hypothesen" abgegeben.....
Ich lag aber von Anfang an richtig !
Die Richtung, ganz normales herkömmliches ferngesteuertes Modell, wollten die meisten
doch gar nicht hören !Viel zu langweilig.....
Hat was. (Allerdings passt eben nichts wirklich zu der Modellflugzeugvariante ... ja, ja, est ist offiziell.)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann sollte man aber auch so ehrlich gegenüber sich selber sein, und auch sagen,
dass man spekulativ in die Grütze gehauen hat !
Aber selbst jetzt, tut man das nicht..... Es wird fröhlich an einer VT gearbeitet.
Das ist sowas von lächerlich...
Ich habe nie ein Problem, Fehler einzugestehen. Aber wie schon gesagt, sehe ich bei der dürftigen Erklärung, die nicht zu den Beobachtungen passen, noch keinen Anlass dazu.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:35
@Desmocorse http://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen09.c.2097.de


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:37
@Desmocorse
Falsch. Bei Radio Bremen steht, daß die Polizei die Polizisten gegen 18:30 nicht als belastbare Zeugen bzgl. der Identifizierung des Flugobjekts ansieht - aber weiterhin darauf besteht, daß diese *NICHT* DLH356, sondern das Fluggerät gesehen+verfolgt haben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:37
Polizei und Staatsanwaltschaft präsentieren Ermittlungsergebnisse zum UFO-Alarm über Bremen

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/polizei-und-staatsanwaltschaft.html (Archiv-Version vom 25.01.2014)

Und ich bleibe bei meiner Vermutung eines Multicopter ... nur das dieser vom Dach gestartet ist und nicht von einer Wiese ;) Ansonsten bleibt noch die übrigen 5 % wo man es einordnen könnte ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:42
@arkbek
Wo steht da, dass die Ermittlungen eingestellt sind ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:43
Nochmal zum mitschreiben:

Ermittlungsergebnisse werden nur veröffentlicht, wenn
die Ermittlungen beendet wurden.

Es wird immer auf die Bezeichnung der Pressemeldung geachtet!
Vorläufige Ermittlungsergebnisse wäre im Falle einer weitergehenden
Ermittlung der Fall. Dies aber nur wenn dadurch ein erster Verdacht
ausgeräumt wird.

Allenfalls die Staatsanwaltschaft entscheidet nun
über weitere Ermittlungen oder Beendigung des Falls.

Ich denke dies ist bereits geschehen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:48
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Ermittlungsergebnisse werden nur veröffentlicht, wenn
die Ermittlungen beendet wurden.
Was redest Du da für einen Nonsens ?
Das sind vorläufige Ermittlungsergebnisse !
Nach deinem Unsinn, wären ja praktisch nach jeder Pressekonferenz in einem
Kriminalfall, die Ermittlungen eingestellt !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:50
@xpq101

meines wissens nach kann man multicopter und kleine drohnen nicht so gut mit dem radar erfassen. es reicht gerade mal so das man sagen kann das es was kleines ist und kein flugzeug...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:50
@Desmocorse
Tut mir leid, dass mein Erklärungsversuch nicht auf deinem
geistigen Niveau ist.

viellicht erklärt es dir jemand anderes drr Erfahrung
mit deinem Problemchen hat.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:54
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Tut mir leid, dass mein Erklärungsversuch nicht auf deinem
geistigen Niveau ist.
Nach deinem Geschreibsel zu urteilen, kommst Du nicht mal ansatzweise an mein Niveau !
Zitat von arkbekarkbek schrieb:viellicht erklärt es dir jemand anderes drr Erfahrung
mit deinem Problemchen hat.
Da Du ja dazu nicht in der Lage bist !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:58
@MrMistery
Über wie viele km kann man einen kleinen Quadcopter als sehr helles Licht am Himmel sehen? Immerhin heißt es weiterhin, daß der Tower dies Richtung Klinikum Mitte gesehen hat und es wird darauf beharrt, daß es nicht DLH356 sondern ein kleiner Quadcopter war, was er gesehen hat.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 21:58
@Desmocorse
Da hast du vollkommen recht.
Ich muss hier auch nicht meinen
Standpunkt mit Gewalt durchsetzen wie du.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 22:00
@arkbek
Das ist nicht mein Standpunkt, sondern der, der offiziellen ermittelnden Behörden !
Mit dem ich aber absolut konform gehe.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 22:03
@Desmocorse
Wie schön, dass du solch ein Vertrauen
in unsere qualifizierten Behörden hast.

Ich wette die bearbeiten täglich UFO Sichtungen!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.01.2014 um 22:07
Zitat von arkbekarkbek schrieb:Wie schön, dass du solch ein Vertrauen
in unsere qualifizierten Behörden hast.
Ich rieche eine VT !
Aber da Du ja anscheinend neu hier bist......
Dann sag uns doch mal, was es gewesen ist ?


Anzeige

melden