Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 09:03
@Desmocorse

Es stand irgendwo das dass Objekt einem Helikopter ähnlich war, nur kleiner.
Frag mich jetzt nicht wo... ;)

@Screet weiss das sicher noch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 09:13
Dass es "hubschrauberähnlich war" sagten die Polizisten am Weserstadion und diverse Augenzeugen. Nur, haben diese Tatsächlich den Polizeihubschrauber gesehen.
Vorallem sahen sie einen unbeleuchteten Hubschrauber, mit unter mit einem Scheinwerfer.

Und das ist typisch für Polizeihubschraubereinsätze, dass die oftmals ohne Beleuchtung fliegen, und nur ihren Scheinwerfer benutzen.

Zum Drohnen/RC Thema:

es gibt RC Helis und Flugzeuge, die schon so groß sind, dass man sie in der Luft für einen echten Flieger halten kann. Da gibs jede Menge von.
Und auch manche dieser professionellen Copter sind ganz schöne dicke Klopper, sodass man sie in der Luft, im Dunkeln, in weiter Entfernung, mit entsprechenden Blinklichtern kaum noch von einem Helikopter oder sowas unterscheiden kann.

Ich habe inzwischen auch ein ganz vage Vermutung, woher diese Hobbyflieger kommen. Aber Verdächtigungen will ich hier nicht äußern.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 09:20
jetzt gibts T- Shirts :

 12

:D

http://www.ebay.de/itm/Alien-Attack-UFO-Stadt-Bremen-ausserirdische-et-nasa-sternwarte-T-Shirt-S-XXXL-/161197607898


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 09:23
@smokingun
Vielleicht sollte man mal bei sammys tshirt store nach schauen ob da im Hinterhof ein paar Drohnen rum stehen ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 09:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es stand irgendwo das dass Objekt einem Helikopter ähnlich war, nur kleiner.
Frag mich jetzt nicht wo... ;)
Ich wollte nur wissen, ob das von offizieller Seite kam,
oder ob sich die Zeugenaussagen so unterschieden haben.....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 11:09
@smokingun

ist ja ein hammer! das muss ich natürlich haben ... als bremer ;) :D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 12:55
Bei all den lächerlichen Ausreden was das UFO Thema betrifft hätte es auch glatt der Planet Venus sein können... 99% der Leute würden das eh glauben, viel Aufwand ist nicht nötig um dieses Thema in dieser Kategorie der es zur Zeit ist zu lassen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 14:57
@AEOU
Das hatte doch jemand probiert, die erste Sichtung eines unbeleuchteten Objekts am Ende der Landebahn mit Jupiter (oder war es Venus) zu erklären :D

@Desmocorse
Angeblich war das, was die Hubschrauberbesatzung gesehen hat, groß genug um die Frage aufzuwerfen, ob da jemand drin sitzt oder nicht. Wie sicher diese Aussage aber ist, ist fraglich.

@Alano
Bei der Sichtung am Weserstadion war der Polizeihubschrauber noch gar nicht losgeflogen. Allerdings hat die Polizei später behauptet, die Polizisten würden nicht als Augenzeugen taugen, das hätte ein kleines Modell gewesen sein müssen, welches vom Flughafen dorthin geflogen ist. Wobei dafür allerdings schon etwas größeres benötigt würde, aber Hauptsache, Fall abehakt und nicht zugegeben, daß die Polizisten und der Tower bzgl. dieser Sichtung so sehr gepatzt haben, daß sie ein reguläres Flugzeug im Landeanflug für das UFO gehalten haben (und dementsprechend auch nicht wußten, daß diese Maschine gerade dort fliegt und dementsprechend diese Maschine nicht aufriefen, wegen Kollisionsgefahr abzudrehen).


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 14:58
Zitat von ScreetScreet schrieb: Wie sicher diese Aussage aber ist, ist fraglich.
Genau !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 15:01
@Desmocorse
Offiziell bestätigt wurde aber, daß das UFO den Polizeihubschrauber mehrfach genarrt hat, indem es schnell so weit an Höhe gewonnen hat, daß es in den Wolken verschwand. Das spricht dafür, daß die Aussage bzgl. der Größe korrekt ist und es nicht so ein wie bei Radio Bremen gezeigtes 30cm Modell war.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 15:07
Zitat von ScreetScreet schrieb: Das spricht dafür, daß die Aussage bzgl. der Größe korrekt ist und es nicht so ein wie bei Radio Bremen gezeigtes 30cm Modell war.
Das seh ich genau andersrum !
Das spricht doch genau für ein kleines RC Modell....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 15:13
@Desmocorse
Du meinst, weniger Masse läßt sich leichter nach Oben beschleunigen? Mag zwar sein, aber das gezeigte Modell wäre dann schon längst außer Funkreichweite gewesen. Da hätte dann schon ein sehr viel größeres Modell mit leistungsfähigerer Technik eingesetzt worden sein müssen, plus eine große Funkanlage (automatische Steuerung fällt ja aus, weil die dann nicht auf den Polizeiheli hätten reagieren können). Warum nicht versucht wurde, die Funksteuerung zu orten und ggf. zu blockieren, verstehe ich nicht.

Die Tatsache, daß der Polizeiheli nach mehreren Versuchen, wo Ihnen das Objekt jedesmal entwischt ist, nur noch den Flughafen gewarnt hat, daß es sich wieder in dessen Richtung bewegt und zurückzog (auch nach 22:00 als wo der Heli längst weg war, mußte noch ein Landeanflug geändert werden, das Flugobjekt war noch da) kann allerdings dafür sprechen, daß es etwas war, das man nicht ergreifen wollte, bspw. entwischte deutsche oder verbündete Technik.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 15:20
Zitat von ScreetScreet schrieb:Du meinst, weniger Masse läßt sich leichter nach Oben beschleunigen?
Das auch....
Aber es auch schwerer mit den Augen zu verfolgen !
Es muss noch nicht mal in den Wolken verschwunden sein.
Der Blick der Piloten ist mit Sicherheit eingeschrenkt vom Blickwinkel her....
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die Tatsache, daß der Polizeiheli nach mehreren Versuchen, wo Ihnen das Objekt jedesmal entwischt ist, nur noch den Flughafen gewarnt hat, daß es sich wieder in dessen Richtung bewegt und zurückzog (auch nach 22:00 als wo der Heli längst weg war, mußte noch ein Landeanflug geändert werden, das Flugobjekt war noch da) kann allerdings dafür sprechen, daß es etwas war, das man nicht ergreifen wollte, bspw. entwischte deutsche oder verbündete Technik.
Gut, dass ist deine Annahme.
Kein Grund ein RC Modell auszuschließen....


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 10:07
Ihr erwägt ernsthaft die RC Modell Theorie als Lösung zu interpretieren...? Wooow echt Hut ab ich sehe da noch viel Potenzial .^^


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 10:19
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Ihr erwägt ernsthaft die RC Modell Theorie als Lösung zu interpretieren...?
Ja. Ganz einfach deswegen, weil dort hinter dem Flughafen schon öfters Leute mit ihren Koptern rumhantiert haben.
Und zum anderen auch deswegen, weil es gegen einen ......, konkrete Hinweise gab.
Und zum anderen, weil einige Zeugen tatsächlich ein solches Gerät beobachten konnten.

Deswegen hat die Polizei ja nun auch diese Aufklärung raus gegeben. Das haben die nicht einfach nur aus der Luft gegriffen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 10:34
@Alano

Und du meinst nicht das man so ein Modell (Drohne) hätte Orten können ,vor allem da die Sichtung über 3std. anhielt..?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 10:46
Keine Ahnung. Wenn man davon ausgeht, dass der "Pilot" da irgendwo auf dem dunklen Feld stand, oder sogar im Auto saß und die Drohne immer wieder mal runter holte, wäre es schwer diese zu orten.

Könnte aber auch sein, dass der Pilot zu Hause saß und das Ding GPS Koordinaten abflog. Wie ich nun erfahren habe, ist sowas auch möglich. So ein lütsches Ding zu orten ist nicht leicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 11:43
@Alano

Ich zeige im Zusammenhang mit GPS.RC-Modellen immer gerne dieses Video.
Ein kompletter Schwarm von kleinen Flugkörpern.

Da denkt doch fast jeder an UFOs wenn er die Dinger am Himmel sieht...

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 11:49
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Ihr erwägt ernsthaft die RC Modell Theorie als Lösung zu interpretieren...?
Klar, ET ist natürlich viel plausibler !
Ebenso eine geheime militärische Opperation über dem Bremer Flughafen ! *augenroll*


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 12:29
@Desmocorse

meinst du bei den unendlichen Sonnensystemen, das wir die einzigen sind und die Möglichkeit eines Außerirdischen Besuchs so abwegig ist..?

Genau so witzig ist eigentlich jede Erklärung von uns Menschen selber, jegliche Existens von anfang an auszuschließen das heißt im Klartext jede Sichtung die erklärt werden kann, eigentlich genauso bei den Haaren herbeigezogen ist, wie die Tatsache das dahinter viel weiter entwickelte Zivilisationen stecken können was meiner Meinung viel Plausibler ist wenn man sein Gehirn benutzt anstatt auf jene Leute zu setzen die von anfang an das Thema im Keim ersticken wollen mit purer Absicht weil wir reden hier schließlich über ein Thema was die ganze Welt verändern könnte seit 1492 und erst wenn Offiziell deren existens zugegeben werden würde, dann auf einmal würde jeder behaupten...ich habs ja schon von anfang an vermutet das ...usw.

Erstaunt bin ich über die schier anzahl der Massen die Blindwegs wie Lemminge perfekt agieren und nix in Frage stellen und grade bei dem UFO Thema komplett geistlich abschalten.


Anzeige

2x zitiertmelden