Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

24.01.2014 um 10:53
Na ja, wahrscheinlich ist es gar keine chemische Droge, pflanzt sich wohl auf andere Weise fort.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

24.01.2014 um 12:32
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:wenn Ermittlungsbehörden irgendeinen Bürger als Zeugen befragen, darf dann - bei noch laufenden Ermittlungen - eine andere Privatperson den gleichen Zeugen zu derselben Sache befragen?
natürlich darfst du herumfragen...wir sind ja nicht in Nordkorea ..ausserdem haben dass die TV-journalisten ja da auch gemacht und sie sogar gefilmt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 00:02
@smokingun

Hab darüber nachgedacht und kann's mir nicht verkneifen: Was Ufos betrifft, sind wir in D schon in einer Art Nordkorea.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 00:04
und was den Rest betrifft, sind wir hier schon lange so wie China.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 09:38
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Was Ufos betrifft, sind wir in D schon in einer Art Nordkorea.
das kann ich sogar belegen ;

Bremen Tower:

ein-fluglotse-auf-dem-tower-am-flughafen


Nordkorea :

images


die USA ist nunmal ein Schritt weiter die haben den Alienfilter :

images

:D

( sry für den Scherz ...)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 09:52
@smokingun

Der war gut!!!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 10:11
Halt, ich hab's: Kim Jong-un braucht kein Filter, die Dinger gehören ja ihm (neue Geheimwaffe), - Obama schon, deshalb ist's ja auch rot! Und die armen Bremer, die gucken durch die Röhre.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.01.2014 um 14:15
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:( sry für den Scherz ...)
Nix da mit "Schuljung".

Der war gut. :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

30.01.2014 um 16:29
Habe jetzt nicht alle Postings gelesen,

hat sich nun was ergeben ( also was es war) ..was den Flugverkehr lahm legte??


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

30.01.2014 um 17:04
@MiaJinn
Nein. Viele Zeugenaussagen konnten auf die herumkreisenden Flugzeuge zurückgeführt werden, aber bzgl. dem eigentlichen Auslöser gibt es keine Beweise. Die Polizei hat letztlich auf "Fall abgeschlossen, es muß ein Modellflieger gewesen sein" geschaltet - aber ohne dafür jegliche Beweise zu haben. Da war wohl das Interesse groß, den Fall einfach abzuschließen und nicht weiter zu versuchen, den Täter oder Auslöser zu identifizieren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

30.01.2014 um 19:25
Ich glaube schon, dass nebenbei noch ein wenig rumermittelt wird, nach dem Täter (oder zumindest zu einem späteren Zeitpunkt).
Allerdings gibt es in Bremen auch ne ganze Menge ernsthafterer Sachen für die Polizei zutun, sodass es auch verständlich ist.

Und wie ich schon einmal sagte: ich habe einen kurzen TV Bericht gesehen, wonach die Polizei sehr wohl Indizien dafür hatte, dass der Verursacher aus der Modellflieger Szene stammt. Dass da nicht genauer drauf eingegangen wird, ist wohl klar.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

31.01.2014 um 06:50
@Screet

vielen dank,

oh schon abgeschlossen .ging ja dann fix .. hmm na dann nehmen wir den Modellflieger ..schade dachte es passiert mal wirklich was ober tolles, aber nein ..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

04.02.2014 um 00:58
ein Modellflieger? ja klar für wie blöd halten die uns

ich möchte einen Modellflieger sehen der so lange in der Luft bleiben kann, vor allem bei der Größe die er ja haben müsste um so starke Lichter zu haben und vom Tower in einigen km Entfernung zu sehen ist

und der Pilot dieses Modellflieger muß ja ein wahres Genie sein, wenn er sein Flieger über so eine Strecke steuern kann

echt Klasse diese Erklärung, wenn die Deppen nix wissen, oder nix sagen wollen, dann wars ein Modellflieger

na wenigstens haben sie kapiert das ein Heißluftballon als Ausrede noch dümmer ist, weil der sich mit dem Wind bewegt und niemals hin und her fliegen kann

echt lachhaft


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

04.02.2014 um 12:29
@ufosichter

Es gibt Modellflugzeuge die können sich über drei Stunden in der Luft halten...
Ich hatte dieses Video schonmal am Anfang des Threads gepostet.

Youtube: FPV Long Range 80km full flight.
FPV Long Range 80km full flight.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und steuern tut man die Modellflugzeuge wie im Video über FPV.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

05.02.2014 um 22:04
@moritz7777
Komisch ist aber das sich gerade so viele Leute melden wegen einem Modellflieger. Dann sollte doch jeden Tag bei der Polizei Meldungen über angebliche UFOs eingehen, weil z.B. ZALANDO ihre Pakete nur noch per Drohne bringt :)

Und so viele Vollidioten in Deutschland (Bremen), kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber ihr müsst es selbst wissen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2014 um 09:37
@continuum

Naja, ich denke mal nicht das es ein Alltagsspielzeug war.

Wenn es eine private Drohne war, dann ein Highend-Objekt.

Persönlich favorisiere ich eine Helikopterdrohne der hiesigen Forschungseinrichtungen.
Inkl. fehlerhafter GPS-Daten, die den Heli zu dicht an den Flughafen brachten.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2014 um 09:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Persönlich favorisiere ich eine Helikopterdrohne der hiesigen Forschungseinrichtungen.
Ich bin fürs Alien-Ufo...
Alles andere ist langweilig...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.02.2014 um 22:03
@Amsivarier
Denke ich auch nicht. Aber wenn das irgend eine Forschungseinrichtung entwickeln kann, dann können Regierungsforscher schon viel viel viel mehr. Ich bin auch davon überzeugt das gewisse länder sogesagt ihre UFOs haben und mit der Gravitation Versuche machen.

Zumindest sitzen diese nicht faul rum und warten auf einen Zufall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dies ist auch in der Forschung, du musst über den Tellerrand gehen um Grenzen zu erweitern.

Und gewisse Technik ist schon vorhanden, wir kennen diese noch nicht. Ob das bei Bremen schon so ein Teil war, bin ich aber unsicher.

Ansonsten wäre das ATOM immer noch das kleinste Teilchen das nicht weiter geteilt werden konnte und an den Universitäten würde immer noch diese Story vermittelt. So beschrieb früher die Wissenschaft das Atom, die hat sich geirrt. Heute wissen wir dank Forschern die weiter gegangen sind, das es noch kleinere Teilchen gibt, ein sogenanntes Mikrokosmos und mehr.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 00:05
@Amsivarier
Es heißt, das Objekt sei zumindest so groß gewesen, das unklar war, ob es bemannt war oder nicht. Das wäre dann schon wirklich ein Riesenspielzeug, sofern die Info stimmt. In dem Fall hätte es aber doch auch ein leichtes sein müssen, den Besitzer zu ermitteln, denke ich.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.02.2014 um 06:38
Zitat von ScreetScreet schrieb:Es heißt, das Objekt sei zumindest so groß gewesen, das unklar war, ob es bemannt war oder nicht.
Wer sagt das ?


Anzeige

melden