Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:48
Wenns tatsächlich Aliens waren, die uns besuchen wollten, dann waren sie bestimmt enttäuscht, das wir sie nicht gebührend empfangen haben und sind wieder abgezischt.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:51
Ist genauso als ob wir an einem Ameisenhaufen vorbeilaufen und drauf gucken und denken, ui der ist ja groß und schon wieder weiterlaufen.

Im Endeffekt, einfach zu unbedeutend :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:52
@Vril1188

ich glaube Leben auf einem Planeten ist für jeden aus unserem Universum interessant...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:52
@5X5
Stimmt. "Die" fliegen hier fast 3 Std. über unseren Köpfen rum und können noch nicht mal das Blitzlich eines Hanys/Fotoaparillo mit ihren Sensoren ausmachen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:54
@nomysterie

Stimmt allerdings und wahrscheinlich hätten sie viel zu lachen wenn sie dieses Forum grad einsehen könnten :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:56
@Vril1188

ich frage mich, es gibt doch Planeten wo die Erde zigmillionen mal reinpasst, was ist wenn auf so einem Riesen intelligentes Leben existiert. Wie groß wären diese außerirdischen dann ???


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:57
@nomysterie

Kommt auf die Schwerkraft an? Vermute ich mal.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:58
@nomysterie


Es gibt keine Planeten die so groß sind nur Sonnen, ein Planet verliert ab einer bestimmten größe an festigkeit und wird zu einem Gas Riesen (Jupiter) daher ist das nicht realistisch ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:00
Die Erde kann ja kleiner als Pünktchen sein, dann gibts Planeten da braucht man Lichtjahre um es einmal zu umrunden. Wahnsinn, wie unser Universum ist. Wenn dann noch intelligentes Leben auf so einem Kracher, das wäre Hammer. Am besten Aliens so groß wie der Mond .. haha .. iwie lustig aber auch beängstigend... =)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:00
Könnte man nichtmal zurück zum Thema kommen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:00
@nomysterie

Kommt definitiv auf die Schwerkraft an die dort auf diesem Planeten herrscht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:00
@offenbarung

bist du dir da ganz sicher, dass für Planeten iwann schluss ist ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:00
@nomysterie

Die wirklich großen Planeten haben dann auch eine entsprechend große Schwerkraft. (Normalwerweise, kommt auf den Kern an)

Durch die hohe Schwerkraft, wären entsprechende Bewohner, dann eher sehr klein wenn nicht gar ganz platt, wie Käfer. Da gabs mal ne wissenschaftliche Studie dazu.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:02
@nomysterie


Ja da bin ich mir sicher ^^

Ich kann dir auch entsprechende Links mit Wissenschaftlichen Doku's zu dem Thema geben,... ein Planet für den man ein lichtjahr brauch um ihn zu umrunden aus welcher absurden Fantasie hast du diesen denn geklaut xD... sowas gibs nicht ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:03
@Vril1188
Auf der Erde gibts auch nicht nur eine Grösse für Lebewesen. Von der Ameise bis zum Elefant ist da alles vorhanden. Trotz gleicher Scherkraft.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:03
@offenbarung

aber eine Stern gibts doch,mit weiß Gott wieviel Lichtjahre Durchmesser..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:04
@5X5

und ne Milbe denkt sich, ne Ameise ist schon riesig =))


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:05
@ThunderBird1

das Problem hier ist, hier wird nur über alles irdische geredet, alles was außerirdisch sein könnte wird gleich im Keim erstickt und das finde ich nicht in Ordnung.

Wenn man dann mit Dingen kommt die geschichtlich was mit Außerirdischen zu tun haben, wird gleich auf ein anderes Forum verwiesen.

Meiner Meinung nach nicht richtig, aber bin auch erst seit heute Abend hier member :-)

Wenn muss man das Ganze sehen und nicht nur einen teil des Ganzen.


1x zitiertmelden
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:08
@offenbarung

Irgendwann muss denen doch mal die Superlativen ausgehen, oder? :D


Anzeige

melden