Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:08
@offenbarung
den Clip kenne ich, sehr sehr beeindruckend... Das menschliche Gehirn kann diese Dimensionen einfach nicht "verkraften"

aus wiki:

Sein Durchmesser ist damit etwa 200.000-mal so groß wie derjenige der Erde, also etwa 2,5 Mrd. Kilometer. Zur Verdeutlichung: Ein Flugzeug, das mit 800 km/h fliegt, würde, um den Durchmesser von VY Canis Majoris zu durchfliegen, etwa 350 Jahre brauchen und über 1000 Jahre, um ihn zu umrunden

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:08
@Vril1188
Zitat von Vril1188Vril1188 schrieb:das Problem hier ist, hier wird nur über alles irdische geredet, alles was außerirdisch sein könnte wird gleich im keim erstickt und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich wüsste nicht warum man das ausschliessen muss, dass es ausserirdisch sein kann.
Aber jetzt die ganze Diskussion darüber zu führen ist doch total OT.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:11
@Screet
Ist schon ok. Ist ja im Grunde auch nichts dagegen einzuwenden, wenn dieses Thema mal wieder
etwas interessanter wird. Also sehen wir einmal, ob das nun so weitergeht.... :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:13
@lenzko
@Screet

Wir sollten wohl einfach mal bis Freitag warten und dann nochmal schauen. Bis dahin wird sich sicherlich noch ein bisschen mehr finden und ergeben. Auch die angeblichen Sichtungen werden sich wahrscheinlich häufen.

Dann gibt es auch wieder mehr zu diskutieren.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:15
Ist trotzdem mal ganz schön zu sehen das ein Thread im UFO Bereich mal wieder so einen hohen Anklang findet, bin mal gespannt was die Tage noch dabei rauskommt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:16
Bei solchen Sichtungen wie in Bremen, wo das Objekt wahrscheinlich eh sehr klein ist, würde ich echt nix außergewöhliches erwarten.

Für mich sollte ein interessantes Ufo schon eine gewisse Mindestgröße haben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:16
@ThunderBird1
Wenn an deiner Hauswand "Karl-Heinz ist doof" mit Graffiti hingesprüht wurde, dann kann man auch nicht ausschliessen, das es Aliens waren. Warscheinlicher ist es aber, das es ein Mensch war. Hier ist es ähnlich.
Man kann nicht ausschliessen, das da über Bremen ein Raumschiff rumflog, aber warscheinlicher ist, das es ein irdisches Fluggerät war. Ausserirdische würde ich betracht ziehen, wenn alle warscheinlicheren Möglichkeiten ausgeschlossen werden können. Soweit sind wir aber noch nicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:19
..eben, das war nur ein unbekanntes unspektakuläres Dingsbums. Wenn man da mit Et kommt, fängt man echt am falschen Ende an...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:25
Man erinnere sich an Roswell.

Aber bevor hier irgendjemand mal zugibt das es ein UFO war, friert eher die Hölle zu.

Dies sind Dinge die einfach ins lächerliche gezogen werden und das war es auch.
Was sollen die auch sagen, entschuldigt liebe Bevölkerung, wir stehen einem unbekannten Phänomen gegenüber und sind komplett machtlos, für ihre Sicherheit :D können wir nun nicht mehr garantieren.

Macht sich bestimmt sehr geil so ne Ansage :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:29
@nomysterie
Ok, auch wenn wir vllt. einen Wissensstand haben wollen, den wir als relativ hoch bezeichnen, könnte er trotzdem vllt. nur so ein kleiner Teil sein, wie ein Sandkorn in der Sahara. Darüber sollte man immer wieder nachdenken............


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 02:33
Jetzt kommt mal wieder zum Thema! Für Diskussionen zum Leben im Universum, Größe von Sternen, usw., gibt es bereits entsprechende Threads. Hier bitte über das Bremen-UFO diskutieren. Wenn es nichts aktuelles gibt, ist es auch wenig hilfreich, den Thread mit OT zu fluten!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 05:15
Ich denke mal Werner Walter hat alles zu dem Thema gesagt wer würde dem widersprechen...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:19
So,weiter gehts. Ähnliche Sichtungen gestern auch in Wismar und Kühlungsborn. Beides ne Ecke wech von Bremen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:24
@Outlawhdf
quellen?


Könnten Trittbrettfahrer sein. Wenn einer was sieht sehens oft auch andere. Das gilt für UFOs genau so wie für Marienerscheinungen und Seemonster.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:25
Ich habe gerade im Radio auf Antenne Bayern oder Bayern 3 gehört. Hat mich auch sehr gewundert das sie über so etwas berichten. Dachte erst es war dieser selbstgebaute Zeppelin über den vor wenigen Tagen hier auch diskutiert wurde.
Natürlich müsste ich mir erst mal an den Kopf fassen als sie die Meinung eines "Experten" einholten, die des netten Herr Erich von Däneken nämlich...

Welcher nämlich voll und ganz von der außerirdischen Herkunft des Flogobjektes überzeugt war. Sicherlich hat er alles mit eigenen Augen gesehen. Die hälfte des Interviews betonte er natürlich das schon früher Außerirdische auf der Erde gelandet sind und es ja so viel Beweise etc. gibt....
Ich kann diesen Mann einfach nicht für voll nehmen...

Auf jeden fall ist es sehr interessant vor allem dass wirklich viele Flüge deswegen gestrichen wurden und es mal zu Aufsehen kommt.
Allerdings glaube ich, das sich nichts weiter daran tun wird. Solange es keine Videos oder ähnliches gibt, ist das ganze doch schon abzuhaken. Aber interessant fande ich es trotzdem mal, man hat schon lange nichts mehr von solchen Fällen gehört.

Wobei es auch sein kann dass sich die Sichtungen jetzt erstmal etwas häufen könnten weil es jeder wieder sehen möchte und den Blick mehr gen Himmel richtet und vieles als UFO abtut. Bin mal gespannt ^^j


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:33
@phenix

Gerade hier in der aktuellen Tagespresse gelesen. Allerdings nur in der Printausgabe der Ostsee-Zeitung. Dafür ist der Artikel aber auf dem Titelblatt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:34
Problem ist das es zu einer Anzeige kam und jetzt ist die Polizei Theoretisch in Zugzwang.

Das gute ist, jetzt muss sich die Polizei auf UFO Suche machen :)
Endlich mal "Spezialisten" die sich dem Thema annehmen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:35
@Flave

Du nagst Deine Meinung zu EvD haben. Ich meine. Aber ich kenne ihn auch persönlich. Er ist für mich eine der Interessantesten Personen dieses Planeten. Mehr sag ich dazu nicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:37
Nachschub:

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Norddeutschland-fahndet-nach-Ufos (Archiv-Version vom 26.01.2014)

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Ufo-Alarm-Seltsame-Sichtungen-auch-ueber-der-Ostsee (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 08:43
Vielleicht war es der Kamerad hier:

Wikipedia: Lockheed Martin RQ-170


2010011219301721RQ-170 Wiki contributor


Anzeige

melden