Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:53
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Kannst du mir bitte den polizisten nennen, der gesagt hat, das es eindeutig eine drohne war.
Ich habe das so nie behauptet.

Es geht ja eher darum, daß Du sagst, man muß einen Hubschrauber von einer Hubscharuberdrohne unterscheiden können.

Ich habe für Dich nochmal das Thema durchsucht.


Das steht schon so im 2. Link des EP.
Bremer Polizeisprecher. Möglicherweise könne es sich um ein drohnen- oder ballonartiges Fluggerät gehandelt haben.
http://www.spiegel.de/panorama/vermeintliches-ufo-sorgt-fuer-flugausfall-am-flughafen-bremen-a-942127.html

Wie die Polizisten, die das Objekt am Weserstadion sichteten hießen, weiß ich nicht. Die Namen der beiden Beamten wurden nicht veröffentlicht.
Polizeisprecher Nils Matthiesen zu BILD: „Zwei Beamte sahen um 18.31 Uhr am Stadionbad am Osterdeich einen hubschrauberähnlichen Gegenstand in rund 300 Meter Höhe. Das Objekt war aber kein Hubschrauber. Geräusche waren nicht wahrzunehmen. Das Objekt hatte starke Scheinwerfer und leuchtete in die Luft. Langsam schwebte es übers Weserstadion in Richtung Innenstadt. Die Beamten folgten im Streifenwagen. Dann flog das Objekt wieder in Richtung Neustadt und verschwand in den dunklen Wolken.“
http://www.bild.de/news/inland/ufo/ufo-alarm-airport-bremen-fluege-gestrichen-34104262.bild.html

Beitrag von Gucky76 (Seite 8)

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:56
also wenn die Polizei meint, sie können aus ermittlungstaktischen Gründen noch nichts sagen, dann könnt ihr davon ausgehen, die wissen jetzt was es war.

Leute vergesst die Aliens, das Ding wird sich als 101% irdisch rausstellen und das sehr sehr bald!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:56
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Drohne ist 100 pro raus aus der geschichte.
Mit Sicherheit nicht.

Ich denke, Du solltest Dir nochmal das Thema genau ansehen. Wozu Modelle Heute in der Lage sind, ist anschaulich durch schöne Youtubevideos belegt.

Das Argument Wind ist derweil auch entkräftet, weil die Windgeschwindigkeiten bekannt sind und sich Modellflieger dazu geäußert haben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:59
@xpq101 :

Meinst Du du bekommst das in diesem Leben noch einmal hin Deine Posts mit Quellenangaben zu ergänzen ? Das wäre sehr nett wenn Du das schaffen würdest, vielen Dank :-) !


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:59
@klausbaerbel
Zweifelst du nun etwa die aussage der flugsicherung an?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:00
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Leute vergesst die Aliens, das Ding wird sich als 101% irdisch rausstellen und das sehr sehr bald!
Dann bin ich mal gespannt auf die Story, von wo, welches Objekt, von wem auch immer geflogen wurde. :D

Ich mein, es geht ja um Unsere Flugsicherung. Dann muss da auch was nachvollziehbares kommen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:01
@xpq101

Also kann man wirklich davon ausgehen, dass sie den Schuldigen so gut wie gefunden haben, ihn vielleicht schon verhört haben!

@DearMRHazzard
Bist wieder sehr nett heute....

Aber ich tue Dir den Gefallen, da Du dies anscheinen nicht hinbekommst und suche nach der Quelle!

Ooops, gefunden:

https://m.weser-kurier.de/articles/751499/vermischtes/ufo-polizei-geht-hinweis-nach


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:02
@klausbaerbel
Okay ich frag dich jetzt mal im ernst. Angenommen du waerst so intelligent, dass du eine high tech drohne bauen koenntest. Waerst du dann auf der anderen seite so dumm, sie in einem geschuetzten luftraum eindringen zu lassen?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:03
der fehlende link von xpq
http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Ufo-Hinweise-verdichten-sich-_arid,751516.html (Archiv-Version vom 10.01.2014)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:03
@ThunderBird1

ach, ich glaube, nachdem man gehört hat was wirklich war, wird es sicher nicht aufregend.
Das Typische viel Wind um nix ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:04
@nomysterie
Naja, viel Wind um nix kann man so nicht sagen.

Immerhin gehts hier um 2-5 Jahre Knast ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:05
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ach, ich glaube, nachdem man gehört hat was wirklich war, wird es sicher nicht aufregend.
Das Typische viel Wind um nix ;)
Das sehe ich etwas anders. Bin mal gespannt womit man einen Flugplatz lahmlegen kann und erstmal nicht identifiziert zu werden.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:06
@Gucky76
da wette ich auch was, höchtens zur Bewährung...

EDIT.. Es kommen täglich 100e in den Knast, absolut nix besonderes... Ein außerirdisches Ufo wäre mega gewesen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:der fehlende link von xpq
Danke schön :-)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das sehe ich etwas anders. Bin mal gespannt womit man einen Flugplatz lahmlegen kann und erstmal nicht identifiziert zu werden.
^^^^^^^^^This, wenn das im Detail heraus kommt was da passierte dann kann das eine Welle von Nachahmern erzeugen und wir haben es dann hier mit einer völlig neuen Art Terrorismus zu tun, dem Hobbydrohnenterrorismus auf deutschen Flughäfen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:06
@nomysterie
Möglich...trotzdem ist der Typ mit sicherheit sehr aufgeregt, zur Zeit.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:07
@Gucky76

der Typ wünscht sich jetzt bestimmt auch ETs die die Aufmerksamkeit auf sich lenken ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:09
@DearMRHazzard
https://m.weser-kurier.de/articles/751499/vermischtes/ufo-polizei-geht-hinweis-nach
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Zweifelst du nun etwa die aussage der flugsicherung an?
Wie kommst Du darauf?
Den vorliegenden Angaben zufolge hatten Fluglotsen im Bremer Tower der Polizei gegen 18.30 Uhr ein unbekanntes Flugobjekt im Luftraum über Bremen gemeldet. DFS-Sprecherin Anja Naumann sagte im Interview mit "Radio Bremen": "Ein Lotse sichtete ein ganz normal beleuchtetes Objekt", das aber weder auf dem Radar zu sehen gewesen sei noch im Funkkontakt mit der Flugaufsicht gestanden habe.
http://www.n-tv.de/panorama/Ufo-Sichtung-am-Airport-Bremen-Polizei-muss-auf-Augenzeugen-warten-article12026851.html


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:10
@klausbaerbel
Frau naumann sagt aber auch, dass es definitiv keine drohne gewesen sein kann.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:12
Typischer fall fuer die x akten wartets mal ab


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:12
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Angenommen du waerst so intelligent, dass du eine high tech drohne bauen koenntest. Waerst du dann auf der anderen seite so dumm, sie in einem geschuetzten luftraum eindringen zu lassen?
Ich schrieb in diesem Thema bereits mehrmals, daß der Leichtsinn und Unvernunft keine Grenzen kennt.

Weiterhin schrieb ich bereits folgendes:
Thunderbird1 schrieb:
Meinste echt, dass den Leuten so schnell langweilig wird und sie sich dann mal so eben entscheiden den zivilen Luftverkehr zu gefährden?

Es gibt sogar Leute, die blenden mit Lasern die Besatzungen anfliegender Flugzeuge.

Und es gibt auch Leute, die lassen Drachen in der Einflugschneise fliegen.

Es gibt Leute die Schießen auf Autos auf der AB und es gibt welche die werfen Steine und Holzklötze von AB-Brücken.
Beitrag von bennamucki (Seite 75)

Nachdem Du mich nun die ganze Zeit löcherst anstatt das Thema und die Links zu lesen.

Bleibst Du dabei, daß ein Polizist einen Hubschrauber von einer Hubschrauberdrohne unterscheiden zu können hat?
Und kannst Du es?


Anzeige

melden