Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 21:02
Für alle die sich in UFO Fragen als Bezugsquelle immer noch auf das CENAP, mit ihrem Vorsitzenden Werner Walter berufen und sich über dieses Phänomen informieren lassen wollen:

Seiner Einschätzung nach ist der Auslöser des Bremer UFO Vorfalls ein sogenannter Radarengel, wie W.Walter am Dienstag sagte:
"Wenn Radarsignale ausgeschickt werden, dann brechen die sich irgendwo, am Hochhaus, am Baum oder weiß der Geier wo - und sorgen eben für Falschsignale."
Darüber hinaus unterstellte er den Polizisten, die das Objekt mit eigenen Augen beobachtet haben, pure Hysterie.

Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, das ein Mann mit einer derart inkompetent-ignoranten Informationspolitik, Deutschlands bekannteste UFO Meldestelle leiten kann?

Nicht zu fassen!

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 21:03
@FF

Ich fragte, weil ich mit unseren Teleskopen Objekte auch in einem Kilometer fokussieren kann.


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 21:16
@DearMRHazzard
http://www.allmystery.de/themen/uf108119-66#id11364690
Schöne Zusammenfassung, danke. :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 21:36
@J-Man

Also seine Radarengel wurden ihm schon um die Ohren gehauen. "Okay, ich habe zwar null Plan aber besser ich sage irgendwas als gar nichts" . Da wäre das Gar nicht aber um Längen vorteilhafter gewesen :D
Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, das ein Mann mit einer derart inkompetent-ignoranten Informationspolitik, Deutschlands bekannteste UFO Meldestelle leiten kann?

Nicht zu fassen!
Wie Recht du doch hast!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 21:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich fragte, weil ich mit unseren Teleskopen Objekte auch in einem Kilometer fokussieren kann.
Hmmmm ... dann muss es sich um grössere/andere Anlagen gehandelt haben, von denen ich gelesen hatte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 22:27
Mal sehn wann Werner Walter auf fliegende, beleuchtete Schrankwände mit Echtholzfurnier kommt. Weil damit kennt er sich ja wirklich aus ;)

Peinlich wie dem schon wieder hinterhergehechelt wird... deutsche Medien, ein Einheits-Grauen!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 23:04
Weltweit UFO-Alarm am Flughafen schon bekannt.

http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2014/01/09/ufo-alarm-am-flughafen-weltweit-kein-einzelfall/


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 00:14
@Revoluttion

all die Vorfälle als Täuschungen und Verwechslungen abzutun ist schon bisl unverschämt...

Bald gibt es den ersten offiziellen Kontakt, dann haltet euch aber fest ;) :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 00:25
Ohne sich selbst ein Bild von der Lage gemacht zu haben, also ohne das man Fotos oder Videos zu der Sichtung hat, kann als Erklärung so ziemlich alles herhalten. Von A wie Amazon-Drohne bis Z wie Zeppelin. Man kann wohl davon ausgehen, dass da was war, aber gerade weil der Begriff UFO in den Medien und in der Bevölkerung zu unrecht zu sehr mit Außerirdischen in Zusammenhang gebracht wird, ist eine seriöse Analyse über Medienberichte kaum möglich.

Heutzutage kann jeder 6 jährige mit Papas Hilfe irgendwas leuchtendes in den Himmel bringen und oben halten, ohne das es auf einem Radar auftaucht. Und da es ja rein "zufällig" den Flugverkehr in Bremen gestört hat, ist es wohl wahrscheinlich, dass ein paar Spinner aus Langeweile sich einen Spaß drauß machen wollten. Wenn es schon genug Idioten gibt, die Piloten mit Lasern blenden oder Steine von Autobahnbrücken werfen, warum dann nicht auch solche, die in sowas den Kick suchen?
Das soll nicht heißen, dass es nichs außerirdisches gewesen sein kann, aber das Objekt hat ja auch nicht viel getan, was auf außerirdische Technologie hindeutet. Keinen Hyperraumsprung, keine Lichter, die auseinander gehen und zusammen, keine Flugmanöver Jenseits physikalischer Gesetze.

Mag sein, das es weltweit schon ähnliche Ereignisse gab, aber nicht jeder Kornkreis ist automatisch auch das Werk von Außerirdischen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 00:28
@Nevrion

Schönes Fazit!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 01:00
@Nevrion
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Heutzutage kann jeder 6 jährige mit Papas Hilfe irgendwas leuchtendes in den Himmel bringen und oben halten, ohne das es auf einem Radar auftaucht.
Das will ich sehn! Bei den Winden wirds schwierig...
...verbreitet Windböen, an der Küste und in höheren Lagen stürmische Böen
http://14-tage-wettervorhersage.de/wetter/wetterbericht/bremen/?val=2014-01-06


2x verlinktmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 01:04
Man hört immer, wegen Diesem oder Jenem kannes das nicht sein, aber nur selten (oder gar nicht) wird eine Alternative mitgeliefert. Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 01:45
@5X5

Zitat:
"Dieser Thread zeigt, das man das UFOLOGIE Forum eigentlich in zwei Unterforen einteilen müsste.
UFO-MYSTERY und UFO-WISSENSCHAFT zum Beispiel."

Ich wäre eher für Skeptiker / Believer ..dann würden sich die Skeptiker gegenseitig mit ihrem "GoogleWissen" zu Tode langweilen während die Believer sich schön ungebremst austauschen können ohne zwischenzeitliche Zoffpost´s!

Wenn ich von meiner Seite sagen würde ich glaube nicht an Ufo´s bzw extraterrestrische Ufo´s ....dann frag ich mich warum die Leute immer wieder zurückkehren..weil sie hoffen? ..für mich sind die meisten Skeptiker enttäuschte Ufo Nerds!

Gut finde ich das dieser Thread entschlossener moderiert wird und starkes OT gebremst wird , das wünsche ich mir öfters!



Zum Thema :

Ich glaube das wir auch hier am Ende wieder enttäuscht werden!
Ein Bekannter ist leidenschaftlicher RC Flieger sowie Drohnen Fan und meinte wenn man eine Drohne fliegt und diese in eine Böe gerät sofort anfängt zu eiern! Wohl gemerkt mit Gyroskop!


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 02:04
@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:wenn man eine Drohne fliegt und diese in eine Böe gerät sofort anfängt zu eiern!
Naja, so eine garantiert:



So eine
2548625223257630highResimago58080993h
kann dann aber schon etwas stärkere Boen ab


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 02:59
Zitat von BekannterBekannter schrieb:kann dann aber schon etwas stärkere Boen ab
Überzeugt mich nich, wir hatten/ haben hier Böen mit Orkanstärke. Zeig mir das Video.
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Man hört immer, wegen Diesem oder Jenem kannes das nicht sein, aber nur selten (oder gar nicht) wird eine Alternative mitgeliefert. Schade eigentlich.
Manchmal kommt Skeptizismus eben alternativlos daher, so is das mit der Konsistenzprüfung. :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 03:06
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zeig mir das Video.
Von was für ein Video sprichst Du?
Ich sprach von keinem und habe auch kein Video ...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 03:07
@Bekannter
Schon mal versucht
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So eine
bei starkem Wind fliegen zu lassen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 03:09
@kurvenkrieger
Ein Alien in seinem ähnlich grossen Raumschiff hätte aber doch die gleichen Probleme mit dem Wind gehabt, oder?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 03:09
@kurvenkrieger
Und? Das ist ein FOTO. Ein Foto aus diesem Thread.

Kein Video. ich nix Video Du verstehen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 03:13
@Bekannter
Du nix Überzeugungskraft mit Dichse Aussage, Du verstehen?

@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ein Alien in seinem ähnlich grossen Raumschiff hätte aber doch die gleichen Probleme mit dem Wind gehabt, oder?
Kommt auf Anti-Gravitations-Antrieb und Drehmoment der Teslaspule an. :troll:
Größere Militärdronen dürften damit sicher ebenfalls weniger Schwierigkeiten haben. Also die anderen... NSAliens...


Anzeige

melden