Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Eben hab ich dieses ATTACK2 noch gesehen, die Links im Beitrag von @Bekannter- scheinen zu funktionieren...?!
Vielleicht hab ich es auch übersehen,mag ja sein. Gabs denn irgendwelche Zusatzinfos in diesem Kartenfenster links wenn man das Objekt anklickt ? Ich finde es merkwürdig.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:30
@Lemniskate
@Outlawhdf
Stimmt, habe eben auch nochmal draufgeklickt und das Playback wird abgespielt:

http://www.flightradar24.com/2014-01-07/10:15/12x/ATTACK2


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:31
@Bekannter
Wo hattest du diese Links her?
Sorry wenn die Frage zu plump klingt :)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:35
Also,hab es mir mal angesehen. Das ganze ist von einem militärischem Radar erfasst. Vollführt allerdings sehr komische Flugrouten mit sehr komischen Höhenwechseln. Das geht von 20000 ft bis 9000 ft.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:43
@DearMRHazzard
Tut mir leid, wenn ich nicht Deine persönlichen Erwartungen treffe oder erfülle.

Doch dies ist immer noch ein öffentliches Forum.

Und wenn ich hier etwas zum Thema beitragen kann/möchte werde ich das tun, ob es Dir passt oder nicht.

Ich bin aufgrund des Bremen Videos angeschrieben worden. Also ist es nicht OT.

BTW.: Die Zeugenaussagen schweifen recht weit ab.

Desweiteren find ich es wirklich erstaunlich, dass ein Thread hier recht lange vernünftig behandelt wird und dann Nasen wie Du kommen und User angreifen, die nicht ständig nur am spammen sind.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:44
Fragt doch mal im FLightradar Forum oder im Chat. Da hocken ab und an immer Experten drinnen.
Ich kann leider gerade nicht bin in der Arbeit.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:47
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wo hattest du diese Links her?
Weiß ich leider nicht mehr. habe ich irgendwo rauskopiert.

Jetzt zeigt sich die negative Seite, wenn man seinen PC so einstellt, daß beim Runterfahren alle Surfspuren gelöscht werden ...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:15
Wo ist @A380, der kann mit Sicherheit was über http://www.flightradar24.com/2014-01-07/10:15/12x/ATTACK2 ewtas sagen....

Und zur http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 03.01.2014), die Meldungen bzw die Objekte ähneln sich alle zum Teil
Doch heute Abend sah ich drei merkwürdige orange-rote lichter
Land war ein heller weißer Punkt zu shen
Das Licht stand fest am Himmel, schien aber leicht zu funkeln.
eingelb/orangeliches Flugobjekt auf welches langsam in westliche Richtung flog.
sehr heller Körper mit einer dünnen aber sehr deutlich ersichtlichen orangefarbene Aura
Hier scheint es viele assoziationen zu unserem Objekt in Bremen zu geben. Zumindest was die definition oder Beschreibung der Objekte betrifft.
In Hamburg soll das "Bremen Objekt" zudem gegen 1700 - 1800 Uhr lt Meldungen der http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 03.01.2014), Sichtungsnummer: 2898 auch schon gesehen worden sein...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:16
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Tut mir leid, wenn ich nicht Deine persönlichen Erwartungen treffe oder erfülle.
Release endlich Dein supertolles Kassel-UFO-Video von Deinem myteriösen Studenten der Dich als UFO-Video-Experten bezeichnet und Du erfüllst meine persönlichen Erwartungen. Hier aber Storys zu erfinden über angebliche E-Mail-Konversationen mit einem Unbekannten der sich nicht traut sein Video zu veröffentlichen und gleichzeitig den Thread in Richtung Triangle-UFO´s zu bewegen ist höchst unseriös.
Wenn Du etwas konstruktives zum Thema beizutragen hast dann mache das, aber schreib nicht davon das Du möglicherweise etwas konstruktives beitragen könntest aber noch auf eine Aktion Deiner dubiosen Quelle warten musst, dass ist nämlich totaler Kindergarten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:18
@DearMRHazzard
@Gucky76

Habt ihr euch wohl bitte wieder lieb und fechtet hier jetzt keine Paralleldiskussion aus!

Bleibt beim Thema, dass ist in diesen Thread schon schwer genug!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:24
Inzwischen werden die Fakes immer mehr :( Warum das altbekannte Video vom Folgetag mit immer neuen Datum+Zeitangaben und oftmals geändertem Icon neu reingestellt wird, kapiere ich nicht...aber abgesehen davon sind folgende neu (ich will denen jetzt mal keine automatischen Clicks geben, denn da sind die wohl drauf aus, daher die Adresse gekürzt, wer will kann immer noch dorthin):

youtube.com/watch?v=KR19TuopWkU
Schlechtes Fake mit supermieser Bildqualität, wie das UFO angeblich landen soll.

youtube.com/watch?v=BliHjehly_g
Der altbekannte "russisches Radar"-Fake (im generellen UFO Video thread mehrfach besprochen) diesmal auf Bremen umgemüntzt erneut hochgeladen. Natürlich sollte jedem klar sein, daß allein die Entfernung das Video sofort als Fake enttarnt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:38
Hier nochmal etwas komplett neues:

Youtube: Bright UFO over Bremen, Germany on 01/06/2014
Bright UFO over Bremen, Germany on 01/06/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video gibt es wieder andere "Besonderheiten". Da ist ein zweites Objekt welches um das erste kreist. Das kreisende ist aber meiner Meinung nach kein Heli.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:41
OK,hab gerade gesehen,dieses Video gabs hier schonmal. Trotzdem komisch.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:41
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Hier nochmal etwas komplett neues:
2 UFO´s jetzt ? Widerspricht allem was man bislang gelesen hat. Fake !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:52
Der Bremer UFO Vorfall ist ein Paradebeispiel und Beweis, dass das UFO Phänomen niemals systematisch und seriös untersucht werden kann.

Obwohl es wohl über Stunden ging und die Flugsicherung und die Polizei aktiv war, gibt es doch ausser "Es war was in der Luft" keinen Anhaltspunkt, der gesichert ist.
Dazu braucht es auch keine gezielte Desinformationskampagne um was zu vertuschen, wie die VTler hier behaupten würden.
Das tun Zeugen, Medien und Internetnutzer durch ungenaue Aussagen, falsche Interpretationen und Hype von ganz alleine.

Wenn man diesen Zirkus hier mal auf ältere Vorfälle wie Roswell oder Belgien überträgt, bleibt im Kern dann auch kaum noch was verwertbares übrig.

Schade, auch wenn ich nicht an außerirdische auf der Erde glaube ist das Thema ansich schon interessant.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:53
Der österreichische Professor Herbert Kotzab (Uni Bremen) sagte gegenüber „Spiegel-Online“, der Pilot einer umgeleiteten Maschine aus München habe den Passagieren den Grund der Umleitung erklärt: Ein unbeleuchteter Helikopter, der unter dem Radar fliege. Das Lufthansa-Flugzeug war schon im Landeanflug, als es plötzlich wieder nach oben zog.

http://www.bild.de/regional/bremen/ufo-sichtung/insasse-erzaehlt-wie-flugzeug-fast-mit-ufo-kollidiert-waere-34129706.bild.html

Da wird doch nicht etwa der Polizei-Heli auf seiner Suche nach dem UFO in die Flugbahn eines Passagierjets geflogen sein, ohoh ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:57
Das ist auch wieder so ein BLÖD Ding. Kein vernünftiger Pilot wird seinen Paxen während des Fluges sagen „Wir waren auf Kollisionskurs“. Und danach bricht natürlich an Bord keine Panik aus. Da ist soo viel widersprüchliches gesagt und geschrieben worden in den letzten Tagen und Stunden !


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 10:58
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Der Bremer UFO Vorfall ist ein Paradebeispiel und Beweis, dass das UFO Phänomen niemals systematisch und seriös untersucht werden kann.
Da hast Du Recht !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 11:04
@stanmarsh
Mich stört immer dieses Wort "Phänomen"
Es ist doch kein "Phänomen", wenn man ein irdisches Flugzeug, was immer es auch in diesem Fall war,
nicht mehr identifizieren kann !


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 11:05
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Kein vernünftiger Pilot wird seinen Paxen während des Fluges sagen „Wir waren auf Kollisionskurs“.
Man könnte den Artikel auch anders verstehen :

Der Pilot hat zu den Passagieren gesagt :

.........ein unbeleuchteter Helikopter verhindert auf unserem Anflugweg die Landung in Bremen

Der Pilot hat zu dem Professor der UNI Bremen gesagt (und somit nicht zu den Passagieren) :

Die Maschine sei nur 15 Sekunden vom Zusammenprall mit dem vermeintlichen Ufo entfernt gewesen sein. „Wir waren auf Kollisionskurs“

Was der Artikel nicht aussagt : War der Professor an Bord der Maschine oder hat der Profssor den Piloten nachträglich interviewt und dabei kam dann die persönliche Meinung des Piloten zur Aussage ?


Anzeige

melden