Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:16
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Frau naumann sagt aber auch, dass es definitiv keine drohne gewesen sein kann.
Sie sprach von Spielzeugdrohnen.

Die Leute in dem Drohnenforum, die die Dinger selbst fliegen, müssen eigentlich ganz gut wissen bei welchem Wetter sie mit ihren Geräten fliegen können und wann nicht.

Hast Du den Link etwa nicht gelesen?

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:16
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:^^^^^^^^^This, wenn das im Detail heraus kommt was da passierte dann kann das eine Welle von Nachahmern erzeugen und wir haben es dann hier mit einer völlig neuen Art Terrorismus zu tun, dem Hobbydrohnenterrorismus auf deutschen Flughäfen.
Naja, ich weiss ja nicht. Fehlt dann nur noch, dass die "Chemmies" dahinter stecken. ;P


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:17
@klausbaerbel
Ich bitte dich.kannst du ein matchbox auto von einem echten auto unterscheiden?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:17
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Meinst Du du bekommst das in diesem Leben noch einmal hin Deine Posts mit Quellenangaben zu ergänzen ? Das wäre sehr nett wenn Du das schaffen würdest, vielen Dank :-) !
Kein Ding aber meinst du, dass du es noch mal hinbekommst alles zu lesen und nicht immer kurz vor Ende des Artikels abzubrechen ;)
Ist ähnlich wie bei Grenzwissenschaftten, da steht die Quelle auch immer ganz am Ende ;)

In diesem Fall und ich hatte sie auch angegeben, handelt es sich um die dpa

Guckst du hier.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Polizei hat nach Auskunft einer Sprecherin vom Freitag tatsächlich Anzeige erstattet - allerdings gegen unbekannt, weil bei einem Ufo eben nichts bekannt ist.
dpa
Beitrag von xpq101 (Seite 76)
https://m.weser-kurier.de/articles/751499/vermischtes/ufo-polizei-geht-hinweis-nach
klick auf den Link und schau Dir mal an, was ganz unten, also unter dem Artikel geschrieben wurde ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, ich weiss ja nicht.
Ist Dir entgangen, was @Amsivarier über die Bedrohungslage von terroristischen Drohnenangriffen schrieb?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:18
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Frau naumann sagt aber auch, dass es definitiv keine drohne gewesen sein kann.
Verfälsche bitte nicht die Aussagen von Frau Naumann.

Sie sagte : Sie kann ausschliessen das es eine Drohne war die man handelsüblich erwerben könne. Das impliziert nicht das es nicht auch eine Drohne gewesen sein könnte die man sich zusammen bastelt. Schau Dir die Videos in diesem Thread an oder gehe selbst auf die Suche auf Youtube. Da findet man die unglaublichsten Drohnen. Ich wusste bis gestern selbst nicht zu was die alles in der Lage sind, einfach nur beeindruckend.
Da das Interview von Frau Naumann am Dienstag geführt wurde und sie selbst zu dieser Zeit vermutlich genau soviel Plan von Hobbydrohnen hatte wie Du und ich, weil es ja noch nie so einen Fall auf deutschen Flughäfen gab, ist es verständlich das sie sich zu solchen Aussagen hinreissen lässt.

Schau mal das geile Ding hier :

Youtube: Worlds largest RC Heli - Red Bull Cobra (hobby class turbine, Josef Schmirl)
Worlds largest RC Heli - Red Bull Cobra (hobby class turbine, Josef Schmirl)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:19
@Bulkan

Bitte beantworte nicht ständig eine Frage an Dich mit einer Gegenfrage. Das ist extrem unhöflich.

Bis jetzt habe ich all Deine Gegenfragen geduldig beantwortet und meine Frage an Dich zurückgestellt. Nun bist Du dran.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:21
Mal so ganz nebenbei ist schon wieder ganz untergegangen, daß es ebenfalls ein UL-Tragschrauber gewesen sein kann.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:23
@klausbaerbel

da ich jetzt nicht unhöflich wirken will, ja ich kann das unterscheiden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:25
Unfassbar,...welcher Geist hält dieses Thema nur am leben?!?
Das grenzt ja an Fanatismus :kiff:


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:26
@Bulkan

Dann solltest Du Dich umgehend bei der Polizei oder der DFS bewerben.

Ich könnte nicht mit Sicherheit unter bestimmten Umweltbedingungen unterscheiden, ob es ein Hubschrauber oder eine Hubschrauberdrohne ist.

Ebenso wie es die Fluglotsen und die Polizisten nicht konnten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist Dir entgangen, was @Amsivarier über die Bedrohungslage von terroristischen Drohnenangriffen schrieb?
Jo, ist an mir vorbei gegangen, habs mir mal duchgelesen.

Aber Du glaubst doch wohl nicht, dass die "Terroristen" dann ein "Katz und Maus" Spielchen mit der Flugsicherung machen?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:29
@ThunderBird1

Im Fall von Bremen denke ich, daß es entweder ein Test war, wie weit man mit so einem Dingen kommt.
Oder daß es ein Modellflieger war (Heute heißen die Modelle ja nur noch Drohne).
Oder ein UL oder eher ein UL-Tragschrauber.

Was sich mit der DFS und der Polizei in etwa deckt.

"Katz und Maus" hat da eher Niemand mit der Flugsicherung gespielt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Kein Ding aber meinst du, dass du es noch mal hinbekommst alles zu lesen und nicht immer kurz vor Ende des Artikels abzubrechen ;)
Es ist Standardvorgehensweise in einem Dikussionsthread seine Posts die mit Informationen und Behauptungen, sofern sie nicht eindeutig als spekulativ verstanden werden, mit leicht zugänglichen Quellenangaben zu ergänzen. Ich wollte das nur noch einmal herausstellen da Du das gestern auch schon so hangehabt hast. Vielleicht war aber meine Wortwahl ein wenig unhöflich bis arrogant dbzgl., ich bitte das zu entschuldigen, war keine Absicht.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:29
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Unfassbar,...welcher Geist hält dieses Thema nur am leben?!?
Das grenzt ja an Fanatismus :kiff:
Tja, immerhin könnte es sich um Besuch von Ausserirdischen, Terroristen oder halt sehr gefährliche Hobbyaktionen von Gelangweilten handeln. ^^


3x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist Standardvorgehensweise in einem Dikussionsthread seine Posts die mit Informationen und Behauptungen, sofern sie nicht eindeutig als spekulativ verstanden werden, mit leicht zugänglichen Quellenangaben zu ergänzen
Man kann so etwas aber auch mal vergessen haben!

@xpq101 fügt in der Regel immer eine Quellenangabe bei.

Hast Du Heute Deinen extra peniblen Tag?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Tja, immerhin könnte es sich um Besuch von Ausserirdischen, Terroristen oder halt sehr gefährliche Hobbyaktionen von Gelangweilten handeln. ^^
meinst du diese mittlerweile alte Leier UFO über Bremen oder diesen Thread?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, immerhin könnte es sich um Besuch von Ausserirdischen, Terroristen oder halt sehr gefährliche Hobbyaktionen von Gelangweilten handeln.
Du hast den verirrten UL-Piloten unterschlagen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:32
@Lemniskate

Ehm ja die "alte Leier Ufo". Es geht ja immerhin um die Flugsicherheit und Menschenleben.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast den verirrten UL-Piloten unterschlagen.
Ja, das wäre aber eher ein "Unfall" und ich denke das hätte sich dann wohl rausgestellt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:34
@ThunderBird1
Und warum wird dann immernoch über UFOs philosophiert? Statt der mitlesenden Presse das wahre Interesse an dieser Nachricht aufzuzwingen?


Anzeige

2x zitiertmelden